Zum Inhalt springen

****** Gefühl!!!


Esco

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe am Dienstag Prüfung zum ITSE und hab so ein ****** Gefühl. Wie geht es euch so??

MFG

Esco

Ich mach am Dienstag die Prüfung zum FiSi ...

mein Gefühl ist nicht besser ! :(:(

bilde ich es mir nur ein, oder sind die Winter Prüfungen leichter ?

ich freu mich einfach nur auf danahc .. Gott sei Dank das es Jack Daniels gibt ... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich immer vor Augen halten, dass es schon dümmere gab die ne gute Note bekommen haben :-)! Nervös wird jeder etwas sein und denken zu wenig gelernt zu haben ist normal, da man sich ja nicht richtig drauf vorbereiten kann. Mitlerweile geht meine Nervosität auf Vorfreude über, aber fragt mich nicht warum, denn das kann ich mir selbst auch nicht erklären. Trotzdem ist es gut so :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Dienstag die FiAe-Prüfung. Also son bisschen aufgeregt bin ich sicherlich auch. Und das Lernen war sicherlich auch nur um das Gewissen zu beruhigen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das dran kommt was man gelernt hat und das man es dann noch kann.....

Aber wie nordi schon gesagt hat... das haben schon ganz andere geschafft.

Bin gerade dabei die alten Prüfungen nochmal durchzuarbeiten. Und nachdem ich jetzt bei Winter 02/03 82 und 88 % hatte bin ich ganz zuversichtlich... ;):D

Und immer dran denken... noch 2 Tage, dann ist das meiste geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach am Di Prüfung zum FISI und ich hab das Gefühl seid ein paar Tagen, schwankt zwischen ****übel, Herzattacken und was weiss ich, lerne noch n bissle, habe mich gerade intensiv mit Subnetting beschäftigt, ka was ich noch lernen soll, alles geht ja nicht....

Hoffentlich ists bald vorbei...

Das Gefühl ist etwa das, wenn man bei ner Achterbahn hochgezogen wird und oben kurz vorm "Fall" steht ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn der beruf fachinformatiker, etc. für ne durchfallquote? lassen wir es mal 15% sein (was schon hoch ist, denk ich) und ich sehe, welche DAUs, die prüfungen geschafft haben, dann sollte es jeder schaffen, der sich ein bisschen für den beruf interessiert. aber man soll ja bekanntlich den tag nicht vor dem abend loben... hoffe auf ne faire, gut machbare prüfung. am dienstag gegen 8 uhr wissen wir ja mehr. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn der beruf fachinformatiker, etc. für ne durchfallquote? lassen wir es mal 15% sein (was schon hoch ist, denk ich) und ich sehe, welche DAUs, die prüfungen geschafft haben, dann sollte es jeder schaffen, der sich ein bisschen für den beruf interessiert. aber man soll ja bekanntlich den tag nicht vor dem abend loben... hoffe auf ne faire, gut machbare prüfung. am dienstag gegen 8 uhr wissen wir ja mehr. :-)

naja...

wenn man viel im it berreich draufhat dann ist man meistens einer von denen die vom kaufmännischen kaum plan haben und da halt acht geben muss... denn <30points -> adiö

aber da kommen teils wirklich einige DAU's durch...

ich würde es wohl nicht verkraften wenns heisst: durchgefallen.

dann ist dieser ausbildungsberuf [fisi] eh nicht der gewesen, für den ich ihn hielt :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich bin noch nicht aufgeregt, werde morgen noch ein paar ergänzungen im ithandbuch machen. a bissl was lesen. das wars... bloß keinen stress mehr vor der prüfung... und das ist wohl einer der wichtigsten punkte, einfach ruhig, ausgeschlafen und fit in die prüfung gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach auch am Die FIAw.. und ich bin ma ehrlich... ich hab mir die vorherigen prüfungen angeschaut und dabei verging mir die lust am lernen... nein, nicht weil so schwer, sondern ich fand die irgendwie alle machbar... und irgendwie hätte sich bei denen der aufwand des lernens nicht gelohnt... und wenn die ihk nett is und die so bleiben, glaub ich das man echt gut chancen hat sie zu bestehen (mit welcher note is mal aussen vor). Wir haben den beruf 2,5 - 3 jahre gelernt... Tschakkkaaa wir schaffen es schon :P ich freu mich persönlich den ganzen mist mit für bs lernen, für prüfng lernen hinter mir zu lassen... DIE LANGERWARTETE LERNFREIHEIT hippie :D:D

btw. hab hier n buch wo die ganzen gesellschaftsformen tabellarisch dargestellt sind... is das auch zulässig wenn ichs das kopiere und mir ins it- handbuch kleb???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, also ich bin total nervös. Vorallem die Prüfung rückt immer näher und näher. *panik hat* Ich lern zwar noch nebenbei. Habe aber schon Angst, das ich vielleicht während der Prüfung Ohnmächtig werde oder so. Muss ja nicht passieren, aber könnte ja... *am Kopf fass* Ich glaube, ich mach mich nur selbst verrückt... *ggg*

Ich hoffe nur, das alles gut wird und ich nicht irgendwie wiederholen muss oder so und wenn ja, na ja, dann sollte es halt so sein (obwohl ich unbedingt bestehen möchte)

Ich wünsche allen Mitleidenen da draußen auch viel Erfolg bei der Prüfung ...

*kopf hoch* wir schaffen das alle schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Leute,

ich habe schon ein bissel Bammel!!!

Nur mittlerweile bin ich in einer Laune des Verträngens!!! Und hoffe das der Alkohol und das Do.. nach der Prüfung schnell wirkt, dass ich den ganzen ****** eingfach nur noch vergessen kann. Und noch was, ich glaube die Durchfallquote liegt bei unter 10%. Also nicht verzagen einfach machen!

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Prüfung

Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Leute,

ich habe schon ein bissel Bammel!!!

Nur mittlerweile bin ich in einer Laune des Verträngens!!! Und hoffe das der Alkohol und das Do.. nach der Prüfung schnell wirkt, dass ich den ganzen ****** eingfach nur noch vergessen kann. Und noch was, ich glaube die Durchfallquote liegt bei unter 10%. Also nicht verzagen einfach machen!

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Prüfung

Flash

und wie waren die durchschnittsergebnise der letzten jahren??

mehr als 60 % ???

gicio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu bin hier nr 16. da ja nur jeder 10. durchfällt (bei 10%), bestanden *froi*

Spaß muss sein, bin auch aufgeregt, zwar Schule immer Top gewesen, Betrieb eigentlich auch alles gesehen, Chef zu frieden, aber trotzdem Schiss das ich am Dienstag durchfalle, gelernt hab ich auch nicht die Welt, naja wen ich durchfalle weiß ich das ich nächstes Mal doch lernen sollte :D

Noch bin ich locker, morgen schön ausschlafen, noch mal kurz Gehaltsabrechnung durchgehen, aber kann bestimmt morgen abend nicht pennen und liege wieder ewig wach, und dann hoffentlich am Dienstag nicht verpennen und rechtzeitig los wegen Stau usw. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da aber mittlerweile ne andere info! und zwar das es erlaubt ist!

Kannst du mir auch sagen wo das steht ich habe keinen Bock das die Morgen rummeckern!!! Ich habe auch gekelbt es steht ja auch in der Einladung das nur nichts loses drin sein darf! Von Kleben steht da nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. hab hier n buch wo die ganzen gesellschaftsformen tabellarisch dargestellt sind... is das auch zulässig wenn ichs das kopiere und mir ins it- handbuch kleb???

Das steht doch im IT-Handbuch drin. Ziemllich weit vorne.. Da gibtes eine Übersicht über alle Unternehmensformen. Hab das Buch leider nicht zur Hand, sonst würde ich die Seitenzahl nennen.

Glaube es ist irgendwas zwischen 20 und 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu bin hier nr 16. da ja nur jeder 10. durchfällt (bei 10%), bestanden *froi*

Spaß muss sein, bin auch aufgeregt, zwar Schule immer Top gewesen, Betrieb eigentlich auch alles gesehen, Chef zu frieden, aber trotzdem Schiss das ich am Dienstag durchfalle, gelernt hab ich auch nicht die Welt, naja wen ich durchfalle weiß ich das ich nächstes Mal doch lernen sollte :D

Noch bin ich locker, morgen schön ausschlafen, noch mal kurz Gehaltsabrechnung durchgehen, aber kann bestimmt morgen abend nicht pennen und liege wieder ewig wach, und dann hoffentlich am Dienstag nicht verpennen und rechtzeitig los wegen Stau usw. :eek:

genauso sehe ich das auch. Werde heute noch ein paar Sachen ins IT-Handbuch schreiben.

Und morgen gehts früh los, damit ich auch einen guten Platz habe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...