Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten mit dem Whiskeyfass auf der Reise in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

@Chief:

Du, wo wir gerade mal wieder über einen FI-Stammtisch labern: weisst Du ungefähr, wann Du das nächste Mal im Land bist? Würde sich ja anbieten einen Stammtisch zu machen (hier am Baggersee zu grillen), wenn Du eh grad Richtung Süden braust. Was meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na schön, dass Du drüber lachen kannst. :D Hoffe, es ist nix Ernstes...

Das wird sich dann heute zeigen ;)

Vielleicht findet der ja mal was raus und vor Messern habe ich weniger Angst, solang danach alles wieder geht/besser geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hellslawyer

Wenn das nicht Deine Uhrzeit ist, will ich nicht wissen was "4 Uhr aufstehen bei Dir ist". Zumindest war das eigentlich auch nicht meine Uhrzeit. Aber Fahrrad fahren macht wach. Defintiv. :D

um 4 uhr steht man nicht auf sondern geht ins bett oder bleibt direkt wach :P naja und die frische luft hat bei mir auch nicht wirklich geholfen, aber egal muß ja nur bis ca. 14 uhr hier bleiben und danach dann lustig sperrmüll entsorgen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 4 uhr steht man nicht auf sondern geht ins bett oder bleibt direkt wach :P naja und die frische luft hat bei mir auch nicht wirklich geholfen, aber egal muß ja nur bis ca. 14 uhr hier bleiben und danach dann lustig sperrmüll entsorgen :beagolisc

Frische luft? hier regent und regnet und regnet es....kein wunder, dass ich so KO bin ;)

Irgendwie find ich die Panik da oben lustig ;)

Auf Ideen kommen Leute...nene :D

Ja ich muss bis 14.30 bleiben dann zum Arzt und dann geh ich wohl wieder hierher so 1 h abistzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taaaaahaag! :)

Melde:

Arbeit, Regen, ausnahmsweise kein Dau-Anruf, Regen und Büro umräumen.

Mein Azubi trägt das Chaos von oben recht tapfer. Aber: Abwarten was jetzt aus der Verschwärung von CIA, KGB und IHK rauskommt. Habe ich da eben nicht den Raucher gesehen? Scully, Mulder, übernehmen sie den Fall.

*Cappu am Server zapf*

BTW: die Raviolikanone ist erstmal versteckt. Ich will nicht im Heise-Ticker lesen, dass ein IHK-Gebäude mit Ravioli besprenkelt wurde. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Richtung Süden brause, sag ich dir schon früh genug Bescheid, Grosse.

Ich dachte, Du wüsstest schon ungefähr wann. Die bayrischen FIler brauchen doch immer 4 Wochen Vorlauf für so 'nen Stammtisch, sonst kommt die Hälfte net... :rolleyes: *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm* Die Erfahrung hab ich bei meinem bisher *rechne* 9 monatigem Aufenthalt in Muenchen auch gemacht...

Wie stehts eigentlich mal mit ablegen? Wir koennen ja ein Ruderboot hierlassen, falls noch ein paar Landratten doch mitkommen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Prüfungen sind schon was feines. Jede Menge Leute, die den Server zum Absturz bringen und somit verhindern, dass ich spammen kann. Man sollte die Prüfungen abschaffen. Ehrlich. Jedes Jahr derselbe Mist. :eek:

Na ja, muss mal ein bischen was nicht tun. Bis denn dann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht auch das Forum wieder fast stabil ;)

Hab ich schon mal erwähnt, dass Ärzte meiner Meinung nach alle plöt sind *grummel*. Scheinbar bin ich ja eigentlich kern gesund....wer mich kennt sollte das besser wissen *rofl*

Is bestimmt alles ein Muskelproblem, weil ich ja auch keinerlei davon habe :rolleyes:

*weitergrummel* *wetterangugg* *nochmehrgrummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

*ins Forum schlepp*

Hoffentlich hält die Ruhe hier und verschwindet nicht wieder, wenn Prüflinge mal wieder den neuesten Tratsch um die AP 2004 wissen möchten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls nicht um 04:40. ;) War wohl eher 05:40.

Streichhölzer? Ein echter Fachinformatiker braucht keine Streichhölzer.

*dem Chief mal einen Tacker leih*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

schrott Wetter, schrott Tag, schrott alles ;)

Einzig positive ist, dass heute Freitag ist........aber ein FR wo ich bei den dauerregen noch 4 Stunden Autofahren soll/muss....... *schonjetztkeinelustzuhat*

*Bett herschieb und reinhau und nimmeraufsteh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Glückwunsch Hell! Sag mal die Tür zu deinem MOD- Büro quitscht aber noch gewaltig! Du kannst die ja mal mit ein wenig Bier oder so ölen! :marine :D

So auf in den letzten Tag der Arbeitswoche! (Obwohl ich ja bis Montag Rufbereitschaft habe! :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jmd. mal bei SUN und MS dafuer sorgen, dass beide Tabellenkalkulationen in den naechsten 2 Minuten in der Lage sind, Mehrfachselektionen zu kopieren? *grummel*

Oh ein leidensgenosse ;)

Ich habe mich mit die letzten 2 Tage mit der "intelligenz" voon Excel rumschlagen müssen. Ich glaube das wollte mich ********en :D

Vorallem bei Diagrammen, kann man zwar in einer Wertereihe Werte demakieren aber er nimmt sie trotzdem mit rein....da muss man erst mal drauf komm ;)

Ich find excel schick, es verrechnet sich nicht, sagt mir nicht dass meine Formel angeblich ungültig ist, macht Diagramme so wie ich das will und aktuallisiert auch immer, wenn man formeln nach unten kopiert und nicht erst wenn man speichern drückt :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen benutze ich ja schon OpenOffice - trotzdem geht da das Kopieren von Mehrfachselektionen nicht. :rolleyes:

Weiss gar nicht was das ist :D

Aber klingt doch eigentlich net so schwer ;)

Bin froh, wenn ich Excel 3 Zahlen zusammenzählen lassen kann und ein Diagramm erstellen kann....mehr kann ich net.

Boah is das hier ein dolles Wetter *gähn* *torkel* *bibba*

Erst mal Teeholen torkeln, vielleicht wird mir ja warm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu Chickie ins Bett krabbel*

Ich bin root, ich darf das. Und ausserdem habe ich nicht wirklich Lust auf das tolle Wetter da draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...