Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten mit dem Whiskeyfass auf der Reise in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Heiho!

@chief: Na, wie gefällt Dir der neue Freitag? :D

Hier weht eine anständige Brise, sag ich Euch! Woll, Woll! Drehen wir die Lobounty etwas stärker gegen den Wind, dann kriegen wir richtick Fahrt drauf! (und können vor meinen Daus flüchten... bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte)

*Rumruder*

*an allen Seilen rumzieh*

Fester, Leute! Muß ich alles alleine machen?!!? :floet:

*Knarz*

*Sproing*

*Takelage runterfall*

So, das hamma davon! Wer macht das jetzt wieder heile? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinbrumm*

*wärmbärschnapp(neinnichtchristl)*

*unterdeckeaufcouchverkriech*

*einschlafsundnetankopfdenk*

Boah, ich hasse Nebenhöhlenbladings :rolleyes:

Muss aber noch bis 16.30 aushalten und dann mal wieder zum Arzt, der mir eh sagt, dass meine Hand ok is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir brauchen Raviolikanonnen mit reichlich KABUMM, die drehen wir dann Richtung der DAU und feuern dann. So könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Keine DAU mehr und der Rückstoss würde uns nur noch schneller von den DAU wegbringen. :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse, tse, tse. So ein herrenloser Thread. Das darf ja nicht sein.

*Kaffeeserver hochfahr*

-^cappo

*über die Reste der hawk'schen Geburtstagstorte hermach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das is dem Chief seiner, davon lass ich die Finger. Der macht immer so komische Sachen mit seiner Forelle, wenn man was falsch macht ;)

Angsthasi :D

Kann mal jemand das kitzeln in meiner Nase abstellen *Grummel*:)

So kann ich nicht arbeiten :P

*weiterrumweinundkurzvorniesenis:)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, irgendwie wusste ich, daß sowas heute noch passieren würde, aber ich hatte erst später am Tag damit gerechnet *grummel*.

Ruft mich doch gerade der Laden an, bei dem ich nen Bass bestellt habe und teilt mir mit, daß die europaweite Suche in den Lagern nach dem Bass zu dem Ergebnis geführt hätte, daß der nicht mehr lieferbar ist :( :beagolisc

Naja, komischerweise hab ich auf anhieb zwei onlineshops gefunden, die den zu nem ähnlichen 'Preis auch noch im Angebot haben. Also werd ich da wohl mal nachher anrufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, irgendwie wusste ich, daß sowas heute noch passieren würde, aber ich hatte erst später am Tag damit gerechnet *grummel*.

Ruft mich doch gerade der Laden an, bei dem ich nen Bass bestellt habe und teilt mir mit, daß die europaweite Suche in den Lagern nach dem Bass zu dem Ergebnis geführt hätte, daß der nicht mehr lieferbar ist :( :beagolisc

Naja, komischerweise hab ich auf anhieb zwei onlineshops gefunden, die den zu nem ähnlichen 'Preis auch noch im Angebot haben. Also werd ich da wohl mal nachher anrufen :P

Die den dann auch erst wieder suchen gehen ;)

Armes kleines Hell bekommt sein spielzeug net :D

:e@sy :P

*auchspielzeugswillaberkeingeldhat:)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaahnsinn!

Katastrophe!

Unserer Firmenblondine ist der PC abgesemmelt und jetzt bekommt sie Office 2003 (Cheffe will das so)...

"Aber das kann ich nicht, dass ist ja alles anders..."

:D :D :D

nö, das is dem Chief seiner, davon lass ich die Finger.
Jepp, nicht dass dann am Ende statt lustigem Eistee Fischsuppe herauskommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich brauch jemand der für mich im Mail fenster auf "senden" drückt oder Alt+S :D

Das is wohl die Mail mit den größten Folgen, wenn ich sie abschick ;)

Selbst, wenn man weiss, dass man es will......haut das alles net so einfach hin wie man denkt ;)

:rolleyes:

drück ich oder drück ich net :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar wirst du das neue Leben überleben.

Ich rufe hiermit die Aktion "Fresspaket für Hühner fern der Heimat" ins Leben.

Spenden, auch in Naturalien, auf Konto 43571928134 bei der Tadelkrabben-Sparunddarlehnskasse in Lobhafen, Kontoinhaber: Lobkönigliches Institut. :D :D

BTW: wir haben jetzt auch raus, warum der PC unserer Firmenblondine nicht mehr gebootet hat.

Die hat wohl auf der Platte aufgeräumt und alle Dateien aus der Root in den Papierkorb geschoben. *vordieStirnschlag*

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar wirst du das neue Leben überleben.

Ich rufe hiermit die Aktion "Fresspaket für Hühner fern der Heimat" ins Leben.

Spenden, auch in Naturalien, auf Konto 43571928134 bei der Tadelkrabben-Sparunddarlehnskasse in Lobhafen, Kontoinhaber: Lobkönigliches Institut. :D :D

Aber nur leckere sachen, für arme kleine Hühner die fern von zuhause überleben müssen ;)

.oO(wenn das schon alles gewesen wäre... :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeiHo!

...unne Buddel voll Rum....

@hühnchen: Na denn, herrlichen Glühstrumpf! Ist doch nix schöner, als mit einem Kopfsprung ins kalte Wasser/neue Leben einzutauchen! Kann man mal alles zurücklassen und neu anfangen. Ich finds spannend! (Auch wenn ichs nimmer mach, denk ich... 2-3 x im Leben langt das... :D )

...Na das will ich doch mal hoffen, dass ich das neue Leben auch irgendwie überlebe :D

Uiuiuiuiui... Da schauts aber schlecht aus...! :beagolisc Das Leben hat bekanntermassen ne schlechte Eigenschaft: endet immer gleich, und überleben tut mans auch nicht... :D

Aber pass auf, dass man Dich im hohen Norden fei nicht kielholen tut! Hab gehört, dass die da das ganz gerne mit uns Südländern machen, gelle bimei? :mod:

Oh.. Äh.. Örks... Das war OhrenLangZiehen glaub ich....

*duck*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeiHo!

...unne Buddel voll Rum....

@hühnchen: Na denn, herrlichen Glühstrumpf! Ist doch nix schöner, als mit einem Kopfsprung ins kalte Wasser/neue Leben einzutauchen! Kann man mal alles zurücklassen und neu anfangen. Ich finds spannend! (Auch wenn ichs nimmer mach, denk ich... 2-3 x im Leben langt das... :D )

Uiuiuiuiui... Da schauts aber schlecht aus...! :beagolisc Das Leben hat bekanntermassen ne schlechte Eigenschaft: endet immer gleich, und überleben tut mans auch nicht... :D

Aber pass auf, dass man Dich im hohen Norden fei nicht kielholen tut! Hab gehört, dass die da das ganz gerne mit uns Südländern machen, gelle bimei? :mod:

Oh.. Äh.. Örks... Das war OhrenLangZiehen glaub ich....

*duck*

:D

Nuja ist das erste mal, dass ich sowas versuche, mal schauen obs auch hinhaut ;) Geplant war mein leben ja eh noch nie :D

Wenn ich net überlebe oder die nicht nett zu mir sind geh ich halt wieder nach Franggen ;)

Naja so hoch im Norden werde ich wohl nicht gehen, nur ein Stück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle oder so :e@sy

Hab ja noch etwas hin..... ;)

Überleben werde ich das sicher, egal wo :D

Kaum schickt man die Kündigung weg, wird man befödert (ok der Brief lag schon länger da :)) *lol* Hätte doch bleiben solln :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal mit seinem schlacuhboot daherpaddel*

*umschau*

MAAAAHHHHLLLZEIT kann man hier ma so reinkommen oder so... oder hier die schnurr bei euch so am boot festmachen.... mit nem dicken festen knoten oder so......

so halt......

ich kann auch als moraloffizier an bord anheuern... ode als bordverrückter wenn die stelle noch frei is.... ;-PP :WD :mod: :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...