Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten mit dem Whiskeyfass auf der Reise in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was denn los? schlecdht gelaunt?

Ja, unsere schule hat schlechte admins *g*

Kla, siehe weiter oben :P

Aber egal, leb schon lang genug damit, also werde ich die nächsten 50 Jahre (*hust*) auch überleben, solang ich meine Prüfungen an der FH schreiben kann ;)

Tztz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kla, siehe weiter oben :P

Aber egal, leb schon lang genug damit, also werde ich die nächsten 50 Jahre (*hust*) auch überleben, solang ich meine Prüfungen an der FH schreiben kann ;)

Tztz ;)

Naja Chick solange du nicht so alt wie hell wirst ist doch alles in Ordnung! :D

*Bier in die Runde stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

@chickie: Du, Naturheilkunde ist gar nicht mal so doof. Meine Schwiegermutter hatte vor 2 Jahren eine schlimme Zeit. Sie konnte sich kaum noch bewegen, fast so als hätte sie ganz schlimm Gicht oder sowas. Aber die Ärzte konnten nix finden. Sie hat bestimmt jeden Doc in Dresden abgeklappert und jeder hat sie für gesund erklärt. Erst die Naturheilkunde-Tante konnte ihr helfen und seitdem stellt sie jeden Marathonläufer in den Schatten. Einen Versuch isses doch wert, gerade wenn man so zu kämpfen hat, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

@chickie: Du, Naturheilkunde ist gar nicht mal so doof. Meine Schwiegermutter hatte vor 2 Jahren eine schlimme Zeit. Sie konnte sich kaum noch bewegen, fast so als hätte sie ganz schlimm Gicht oder sowas. Aber die Ärzte konnten nix finden. Sie hat bestimmt jeden Doc in Dresden abgeklappert und jeder hat sie für gesund erklärt. Erst die Naturheilkunde-Tante konnte ihr helfen und seitdem stellt sie jeden Marathonläufer in den Schatten. Einen Versuch isses doch wert, gerade wenn man so zu kämpfen hat, oder? ;)

Das sehe ich genauso!

Na hat deine Kleine noch die ganze Nacht durchgeboxt? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

@chickie: Du, Naturheilkunde ist gar nicht mal so doof. Meine Schwiegermutter hatte vor 2 Jahren eine schlimme Zeit. Sie konnte sich kaum noch bewegen, fast so als hätte sie ganz schlimm Gicht oder sowas. Aber die Ärzte konnten nix finden. Sie hat bestimmt jeden Doc in Dresden abgeklappert und jeder hat sie für gesund erklärt. Erst die Naturheilkunde-Tante konnte ihr helfen und seitdem stellt sie jeden Marathonläufer in den Schatten. Einen Versuch isses doch wert, gerade wenn man so zu kämpfen hat, oder? ;)

Wie gesagt, ich hab einfach keine Lust mehr mich da zu nochmal 5 Leuten zu schleppen, bis evtl. vielleicht irgendwann mal jemand weiss was das ist etc.

Ich komm damit seit 6 Jahren halbwegs zurecht....darf/kann halt nimmer Kartfahren usw. und muss erst mal wieder mit der Handschreiben üben, damit ich ab September mehr als 2 Sätze zusammen bekomm.

Hab mit der Hand schon immerhin 3 Abschlüsse hinbekommen, auch wenn meistens mit Bandage und jedesmal der Angst, dass ich mitten drin nimmer schreiben kann. Schönschrift is halt nimmer ;)

Ich will hier aba nemmer weiter über Ärzte etc reden :P

Leb ja noch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taaahaag!

*grummel* Klasse, ich liebe solche Event-IDs: ID 6008: Ihr System wurde unerwartet heruntergefahren. Quelle: keine.

*so einen lustigen Eistee am Server zapf und weitersuch*

*misstrauisch die FritzCard DSL im Server beäug*

Sei froh das Du überhaupt noch was angezeigt bekommst. :D

Es ist das System, es weiss was es tut, Du brauchst das garnicht zu wissen.

@Chickie Wolltest Du noch in unseren Run einsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das Du überhaupt noch was angezeigt bekommst. :D

Es ist das System, es weiss was es tut, Du brauchst das garnicht zu wissen.

Joa, und jetzt weiss ich auch, dass man eine FritzCard DSL V 2.0 in einer Primergy TX 150 nicht in einen 64-bittigen PCI-Slot stecken darf, sondern den einzigen verfügbaren 32-bittigen nehmen muss. Seit heute Mittag schnurrt der Server.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhhh.... das tut gut... 240 Seiten Hardwareforum nach Handy- und PDA-Threads durchsuchen, da weiss man was man gemacht hat. :D :D

Weich ... ähm, ach Du Armer. :D

Weisst Du wie oft ich Ähnliches schon gemacht habe? Na also, her mit dem Bier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du wie oft ich Ähnliches schon gemacht habe?
Das heisst doch nur, dass ihr damals beim Forum einrichten nicht vorausschauend genug geplant habt, wenn du das schon sooooo oft machen musstest. :D :D :D

Na also, her mit dem Bier. :D
Naaaaaja.... dann will ich mal nicht fies sein.

*Wolle und bimei je ein Bier rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst doch nur, dass ihr damals beim Forum einrichten nicht vorausschauend genug geplant habt, wenn du das schon sooooo oft machen musstest.

Ihr? :floet: :D

Naaaaaja.... dann will ich mal nicht fies sein.

*Wolle und bimei je ein Bier rüberschieb*

Sehr freundlich, *lechz* :D

*je ein Bier schnapp* oder so ähnlich :D

Danke. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Heute mal was anderes:

Der Chief installiert einen Spiele-PC vom feinsten.

Athlon XP 3000+, 250 GB Maxtor, 1 GB Ram, nForce2-Board...

Ob das gutgeht?

*Cappuccino schnapp*

*Frühstück für die Lobpiraten aufbau und Ragdalf mal nen starken Kaffee hinstell*

@ Hawk: für den Kommentar bekommst noch die Forelle zu spüren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...