Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten mit dem Whiskeyfass auf der Reise in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Hab das ganze im September vor mir :rolleyes: Und das kündigen auch noch irgendwann im Juni ;)

Mal schauen wo es mich hinverschlägt, aufjeden fall mehr nach Norden :D

Ihr habt ja echt alle Hummeln im Hintern... :rolleyes::D Aber Du willst doch nicht ernsthaft den Weisswurst-Sektor verlassen, oder doch? :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt ja echt alle Hummeln im Hintern... :rolleyes::D Aber Du willst doch nicht ernsthaft den Weisswurst-Sektor verlassen, oder doch? :eek: :D

Ich wohnte nie im Weisswurstdingens da ;)

Da ich aus Franggen komm :P

Ziemlich wahrscheinlich werde ich aber auch Franggen verlassen, weiter nach Süden würde mich keiner bringen..... ;) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kündigen kann ja so anstrengend sein! Dafür habe ich morgen meinen letzten Arbeitstag in der jetzigen Firma!

Viel Spass. Das ist ein irre komisches Gefuehl, zum letzten Mal die ewig gleichen Wege zu gehen. War bei mir damals auch so. Nach 3 Jahren zum letzten Mal die Buerogebaeude da sehen, das letzte Mal die Busroute, usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhrhrhrhr......

Mag jemand Mittagessen?

*Papagei von der Schulter nehm´ und grill* :bimei :OD

*zu Chief aufs Oberdeck setz und diesen komischen weissen Nasenrückenschützer aus den 70ern aufsetz*

Mann, sehen die Dinger hässlich aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Jahren zum letzten Mal die Buerogebaeude da sehen, das letzte Mal die Busroute, usw....

Nach mehreren Wochen immer noch versehentlich falsch abbiegen, weil man es so gewohnt ist... *lach*

Hrhrhrhrhr......

Mann, sehen die Dinger hässlich aus! :D

Du weisst doch, einen hübschen Mann kann nix entstellen. *schleim* :D Wie war eigentlich Dein Ingolstadt-Wochenende? *neugier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehreren Wochen immer noch versehentlich falsch abbiegen, weil man es so gewohnt ist... *lach*

Das mit den Abbiegen kenn ich sogar, wenn ich nur zu einen anderen Standort muss/will ;)

Ist schon schlimm, wenn man jeden Morgen die selbe Strecke fährt.

Aber das kann mit ab September nicht mehr passieren, weil andere Stadt und kein Auto mehr :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehreren Wochen immer noch versehentlich falsch abbiegen, weil man es so gewohnt ist... *lach*

Das Problem hatte ich gluecklicherweise wegen des Nutzens oeffentlicher Verkehrsmittel nicht. Aber da es bei mir wirklich von einem Tag auf den anderen ging war das wirklich komisch. Am naechsten Tag faehrst Du auf einmal ganz woanders hin und machst was ganz anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich gluecklicherweise wegen des Nutzens oeffentlicher Verkehrsmittel nicht.

War ja auch nur eine Ergänzung, Hasenzähnchen. :D

@chickie: Das Prob hatte ich (zum Glück) nicht, wir waren nur ein 10-Mann-Betrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst doch, einen hübschen Mann kann nix entstellen. *schleim* :D Wie war eigentlich Dein Ingolstadt-Wochenende? *neugier*

Harharhar... wie Recht Du doch hast! warum sollte das schleimen sein? Die Wahrheit darf man saga_en!

Ingolstadt-WE??

*kopfkratz*

war da was?

*unschuldig kuck*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass. Das ist ein irre komisches Gefuehl, zum letzten Mal die ewig gleichen Wege zu gehen. War bei mir damals auch so. Nach 3 Jahren zum letzten Mal die Buerogebaeude da sehen, das letzte Mal die Busroute, usw....

Aber der Weg zum Dönermann ist doch für dich immer noch der Gleiche Hawk! :D Du hast schon Recht Hawk! Aber ich werde bestimmt viele neue und witzige Sachen kennenlernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingolstadt-WE??

*kopfkratz*

war da was?

*unschuldig kuck*

Ach, das warst nicht Du? Sorry, Fehlinformation. :D

Ich weiss übrigens, was meine kleine Tochter später mal berufstechnisch macht: sie wird sicher Kickboxerin. *meinem Bauch beim Wackeln zuguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das warst nicht Du? Sorry, Fehlinformation. :D

Ich weiss übrigens, was meine kleine Tochter später mal berufstechnisch macht: sie wird sicher Kickboxerin. *meinem Bauch beim Wackeln zuguck*

Ach SAGA das liegt doch alles nur an eurer Erziehung! (Erziehung? Was sit das?) :D :e@sy

Man jetzt muß ich doch noch bis einschließlich Mittwoch arbeiten! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach SAGA das liegt doch alles nur an eurer Erziehung! (Erziehung? Was sit das?) :D :e@sy

Man jetzt muß ich doch noch bis einschließlich Mittwoch arbeiten! :(

*Duden rauskram und nach dem Wort "Erziehung" such* :D

Ach weisst Du, die Kleine kann werden was sie will. Meine Unterstützung hat sie. ;)

Wie? Hast Du keinen Urlaub mehr, den Du abfeiern kannst? Das is ja doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Duden rauskram und nach dem Wort "Erziehung" such* :D

Ach weisst Du, die Kleine kann werden was sie will. Meine Unterstützung hat sie. ;)

Wie? Hast Du keinen Urlaub mehr, den Du abfeiern kannst? Das is ja doof...

Doch aber meine Cheffin ist der Meinung das ich Mittwoch den letzten Tag haben sollte und zahlt mir dafür einen Tag Urlaub aus! :(

*Kaffee nehm und in die Kuschelecke verschwinde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Hier ist ja heute garnichts los! :(

Ach Hühnchen was ist denn los? :e@sy

Alle plöt ausser ich......oder alle nicht plöt ausser ich? ;)

Ach Ärzte haben entweder pauschal keine Ahnung oder ich Fantasier mir meine ganzen gebrechen/schmerzen einfach nur zam.

Ist ja auch klar, dass man nichts findet, wenn man vor vielen Jahren von heute auf morgen seinen "sport" aufgeben muss und seitdem nicht mehr richtig schreiben kann etc. :rolleyes: Aber eine rechte Hand is auch net so wichtig :beagolisc

Eigentlich bin ich wohl Kerngesund..........laut anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle plöt ausser ich......oder alle nicht plöt ausser ich? ;)

Ach Ärzte haben entweder pauschal keine Ahnung oder ich Fantasier mir meine ganzen gebrechen/schmerzen einfach nur zam.

Ist ja auch klar, dass man nichts findet, wenn man vor vielen Jahren von heute auf morgen seinen "sport" aufgeben muss und seitdem nicht mehr richtig schreiben kann etc. :rolleyes: Aber eine rechte Hand is auch net so wichtig :beagolisc

Eigentlich bin ich wohl Kerngesund..........laut anderen ;)

Hast du denn schon mal an einen richtigen Spezialisten gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon mal an einen richtigen Spezialisten gedacht?

Ich hab das ganze seit 6 Jahren. Am Anfang war ich ca. bei 3-4 Orthopäden, die alle meinte das sei eine Sehnenscheidenentzündung. Also bekam ich die normale Behandlung, Therapien und als "letzten" Versuch 4 Wochen einen vollgips......dann wurde gesagt, dass es eine chronische Sehnenscheidenentzündung (sse:)) sei.

Nachdem ich aber nie an Sse glaubte und google nutzen kann, bin ich fest der Meinung das es das 100% nicht ist. Keine typischen Anzeichen und das einzige was ich ohne schmerzen kann is Tippen :D

Also war ich jetzt nochmal bei einen Handchirurgen der mich zum Kernspint geschickt hat. Leider sieht man da genau das, was ich nicht wollte, nämlich nichts.

Also muss ich wohl doch fantasieren...... :P

Naja Montag hab ich noch einen Termin, aber ich denke, dass der genauso wenig auf den Bildern sieht und den Bericht vom Kernspint bestätigen wird.

(Mehr speziallisten gibt es wohl kaum....)

Und nachdem ich seit Monaten jede Woche bei anderen Ärzten rumhypf hab ich nun auch genau 0,0 Bock zu noch mehr zu gehen, weil ich bin eh immer gesund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze seit 6 Jahren. Am Anfang war ich ca. bei 3-4 Orthopäden, die alle meinte das sei eine Sehnenscheidenentzündung. Also bekam ich die normale Behandlung, Therapien und als "letzten" Versuch 4 Wochen einen vollgips......dann wurde gesagt, dass es eine chronische Sehnenscheidenentzündung (sse:)) sei.

Nachdem ich aber nie an Sse glaubte und google nutzen kann, bin ich fest der Meinung das es das 100% nicht ist. Keine typischen Anzeichen und das einzige was ich ohne schmerzen kann is Tippen :D

Also war ich jetzt nochmal bei einen Handchirurgen der mich zum Kernspint geschickt hat. Leider sieht man da genau das, was ich nicht wollte, nämlich nichts.

Also muss ich wohl doch fantasieren...... :P

Naja Montag hab ich noch einen Termin, aber ich denke, dass der genauso wenig auf den Bildern sieht und den Bericht vom Kernspint bestätigen wird.

(Mehr speziallisten gibt es wohl kaum....)

Und nachdem ich seit Monaten jede Woche bei anderen Ärzten rumhypf hab ich nun auch genau 0,0 Bock zu noch mehr zu gehen, weil ich bin eh immer gesund ;)

Das Problem könnte aber auch psychische Gründe haben!

Wenn gar nichts mehr hilft sollte man es vieleicht mal mit der Naturheilkunde probieren. Auch wenn das im ersten Moment immer lächerlich klingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem könnte aber auch psychische Gründe haben!

Wenn gar nichts mehr hilft sollte man es vieleicht mal mit der Naturheilkunde probieren. Auch wenn das im ersten Moment immer lächerlich klingt!

psychische Gründe sind immer nett ;)

Aber ich glaub bei psychischen Gründen könnte ich dir nicht sagen, bei was ich mir das kaputt machte und hatte sicher auch keinen Grund meine Handkaputt zu denken ;) Wenn ich ein gutes gedächtniss hätte könnte ich dir sogar genau den Tag sagen.

Ausserdem würden dann nicht alle Gelenke bei mir lustig knacken und ich könnte meine Hand nicht lustig aus den Gelenk drehen ;)

Naturheilkunde......hm.....nein ich lege mir keine Blätter auf die Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...