Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten mit dem Whiskeyfass auf der Reise in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles doofs und plöts *grummel* *brumm* :D

Warum hat mich keiner von euch gewarnt, dass es einfach keinen Spass macht sich um seine Zukunft zu kümmern und lauter sachen entscheiden muss und nicht alles so hinhaut wie man will ;):rolleyes:

*weiterbrumm*

*rum pur trinks :)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles doofs und plöts *grummel* *brumm* :D

Warum hat mich keiner von euch gewarnt, dass es einfach keinen Spass macht sich um seine Zukunft zu kümmern und lauter sachen entscheiden muss und nicht alles so hinhaut wie man will ;):rolleyes:

*weiterbrumm*

*rum pur trinks :)*

nunja, weil das Leben nicht immer leicht ist? Letzendlich versucht man doch immer das beste aus der Situation zu machen, egal, wie man sich entschieden hat.

Also Kopf hoch! Hier haste nen Kaffee *Tasse-kaffee-rübereich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst meine Pauschalisierung mal wieder viel zu genau.

Pauschalisierungen nehme ich in der Regel nichtmal zu Kenntnis, für Dich hab ich eine Ausnahme gemacht, wollte einfach nur bescheid geben, vielleicht beruhigt es Dich dachte ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauschalisierungen nehme ich in der Regel nichtmal zu Kenntnis, für Dich hab ich eine Ausnahme gemacht, wollte einfach nur bescheid geben, vielleicht beruhigt es Dich dachte ich. :D

Du willst mir also damit sagen, dass es fuer mich beruhigend sein sollte, dass Du selbst dann von mir noch Notiz nimmst, wenn ich pauschalisiere? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit dem "Zukunft planen" momentan eine Krankheit? Alle wollen sie studieren, oder Kinder kriegen, oder Haeusle bauen, oder....

Ich bin damit schon viel länger beschäftigt als ihr ;)

Also ist das bei mir schon eine etwas längere Krankheit und es nervt auf die dauer ;)

Aber wenn September ist bin ich erst mal ruhig und zufrieden :D

Bis dahin sind aber noch 5 Monate ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat mich keiner von euch gewarnt, dass es einfach keinen Spass macht sich um seine Zukunft zu kümmern und lauter sachen entscheiden muss und nicht alles so hinhaut wie man will

Wenn im Leben alles einfach wäre, wäre es langweilig :)

@Hawk: hab schon von deinen Studienplänen gelesen, find ich eine tolle Idee Wie heißt es so schön, Stillstand ist der Tot :)

@saga: Das Bild von deiner Prinzessin ist ja superschnucklig, hast du das nachbearbeitet, ich hab noch nie ein Ultraschallbild gesehen auf dem man so genau das Gesichtlein erkennt *seufz* so ein Baby ist einfach was tolles, ich freu mich für dich :)

@all (außer Hawk) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: hab schon von deinen Studienplänen gelesen, find ich eine tolle Idee Wie heißt es so schön, Stillstand ist der Tot :)

Na schauen wir mal, dass das so alles klappt, wie ich mir das vorstelle.

@saga: Das Bild von deiner Prinzessin ist ja superschnucklig, hast du das nachbearbeitet, ich hab noch nie ein Ultraschallbild gesehen auf dem man so genau das Gesichtlein erkennt[...]

Das ist dieser neue 3D Ultraschall, der sowas zustandebringt. Ist eigentlich eine nette Erfindung. :)

@all (außer Hawk) :e@sy

Trotzdem mal :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saga: Das Bild von deiner Prinzessin ist ja superschnucklig, hast du das nachbearbeitet, ich hab noch nie ein Ultraschallbild gesehen auf dem man so genau das Gesichtlein erkennt *seufz*

so ein Baby ist einfach was tolles, ich freu mich für dich :)

Nein, das ist so aufgenommen wurden. Das Gerät ist mit einer Software versehen, die 2D-Aufnahmen in 3D umrechnen kann.

Danke. :) :e@sy Wir freuen uns auch riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, da. Was kann ich denn dafür, wenn die Schule nicht in der Lage ist, adäquaten Unterricht anzubieten?

Was bin ich froh, dass ich nen Laptop zu Schule mitnehmen kann ;)

ach ja: :e@sy

Tzä, immer die böse BS die so langweilig ist ;)

Ich fand das die coolste Zeit in meiner Ausbildung und würde auch wieder hingehen ;)

Und das ohne solche spielerrein :D

Ok, ich war in eingen Fächern eher abwesend und im Cafe gehockt aber in den wichtigen immer da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzä, immer die böse BS die so langweilig ist ;)

Ich fand das die coolste Zeit in meiner Ausbildung und würde auch wieder hingehen ;)

Und das ohne solche spielerrein :D

Ok, ich war in eingen Fächern eher abwesend und im Cafe gehockt aber in den wichtigen immer da :P

Ich bin immer anwesend. Ok, nicht immer aber wenn ich fehle, dann den ganzen Tag über. ;=)

BS cool? naja... evtl werde ich auch mal so denken, wenn ich so ALT bin wie du *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaabend!

Bin auch wieder im Lande, nachdem ich mir heute meine Drupa-Droge gegeben habe und hunderte von Kopierern und Druckern und Druckstrassen und Falzmaschinen und Plotter und alles gesehen habe. :D :D

Faszinierend muss ich schon sagen, wenn man da einen Plotter mit der Arbeitsbreite einer LKW-Plane auf selbige ein Lord-Of-The-Rings-Plakat drucken sieht. :) Oder mal einen netten kleinen Tintenstrahldrucker, der so eben 105 Din-A4-Seiten pro Minute schafft. :D

*auf Sofa leg und Beine hochleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...