Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten mit dem Whiskeyfass auf der Reise in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Moiiiin,

*frische Laugencroissants auspack*

Ein halber Tag noch, dann ist Wochenende, ich denke spätestens um 12 Uhr mach ich heute mal Feierabend. :D :floet:

wahrscheinlich habe ich mit dieser Ankündigung gerade das DAU-Grauen für mich ausgelöst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich kruemel mich mal um 11 Uhr...hab ja noch ne 3 Stunden Autofahr vor mir :rolleyes:

Hoffentlich ist nich viel los...

Ach ja, danke fuer das Meuter-ei...war echt lecker. Arrrrr

Ich sehe eine grosse Wochenendwolke auf uns zukommen. Wir sollten also bald besser mal an Land gehen...arrrr

Land steuerbord...Kapitain, was sollen wir tun? (sags gleich der ganzen Ruderbande) (Kommt rudimentaer eigentlich von rudern?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääähn!

Es geht doch nichts über einen freien Freitag. :D :D

*Laugencroissant von bimei stibitz*

Lass dich nicht von deinen Daus grausen, lass doch einfach mal ein wenig BOFH raushängen. Wie wäre es mit einer neuen Druckererweiterung? Secure Printing? Das bedruckte Papier wird sofort von einem Transportband in den bereitstehenden Aktenshredder transportiert. Nie wieder Probleme mit verschlampten sensiblen Daten. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HrHrHrHr *Kapitänraushängenlässt*

Na ihr Landratten, raus aus den Federn. Wochenendsturm von backbord, los alle an die Ruders und hart am Riemen in Richtung steuerbord. Wenn ihr euch etwas anstrengt, sind wir in spätestens 3 Stunden an Land. HrHrHrHr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie 3-4 Stunden bis zum WE, habt ihr sie noch alle ;)?

Das sind noch 8 Stunden :(:rolleyes:

Chief, wie freier Freitag und wozu hab ich dich dann ins Bett geschickt und warum ist man an einen freien Tag so früh wach :)?

*rumbrumm*

Oh man, heute ist ein echter Monatg, Telefone stehen nicht mehr still hier...

Ich glaub ich haue heute mal eher ab *g*

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aeh Kapitaen....du willst die Crew im Stich lassen? Schliesslich bist doch du, der mit dem sinkenden Schiff untergehen muss...ausserdem haben wir noch nicht das Land erreicht, da die Mannschaft nicht rudert...Faule Bande, nur weil Freitag ist.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Das nennt man wohl Psychologie, wenn ich Nutzer dazu bringe sich zu freuen, weil ich herausgefunden habe, wo der Fehler liegt und es nun funktioniert - man muss eben nur die Formulierungen richtig setzen, dann faellt kaum auf, dass ich eigentlich sage, dass die Schuld beim Nutzer lag. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Hawk, Du bist ja ein richtiger Schlaumeier. :D

*Schokocroissants zu den Laugencroissants pack*

Wisst ihr, was lustig ist? Mein Bauch hüpft so komisch rum und ich kann dabei zusehen. Hihi... Naja, so lange mir die Kleine nicht wieder in die Lunge latscht, ist alles in Ordnung.

*alle mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Saga mal um den Bauch herum re:e@sy*

Kaum ist man zwei Tage nicht da schon hat man 4 Probleme am Hals, nur gut das man ein Problem nur durch pure Anwesenheit lösen kann und das andere Problem kein Problem im Sinne eines Problems ist. :D

*mal einen Schokocroissant in den Mund stopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heimwolls* ich weiss etz sind die meisten eh schon zuhause ;)

Ein komisches Tag, meine Hilfe meint mich veräppeln zu müssen.....indem es nicht geht, ich ewig nach den fehler suche, nichts änder und das ding nochmal erstell....und siehe an, es geht *grummel*

Warum auch immer....... ;)

Ausserdem ist das wetter viel zu duster und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heimwolls* ich weiss etz sind die meisten eh schon zuhause ;)

Ein komisches Tag, meine Hilfe meint mich veräppeln zu müssen.....indem es nicht geht, ich ewig nach den fehler suche, nichts änder und das ding nochmal erstell....und siehe an, es geht *grummel*

Warum auch immer....... ;)

Ausserdem ist das wetter viel zu duster und so :)

Armes Chickie :e@sy

Ich wollte eigendlich schon seit über einer Std zu Hause sein...

Naja, jetzt fahr ich aber *g*

Tschüssi bis Montag *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 12 Minuten ist dann bei mir auch Feierabend. Dann WE, dann 2 Tage arbeiten und dann verlaengertes WE. *freu* :)

jaja haltet mir halt alle auch noch vor, dass ihr geht ;)

Warum nur 2 Tage? Mittwoch auch frei? tzä

Ich hab nur Freitag frei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur 2 Tage? Mittwoch auch frei? tzä

Ich hab nur Freitag frei :P

Weil ich eigentlich heute Ausgleich nehmen wollte, fuer die Aufnahmen. Da fuer unseren "Produzenten" aber "der ganze Freitag" == "ab halb 3" ist, habe ich den Ausgleich auf naechste Woche Mittwoch verschoben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich eigentlich heute Ausgleich nehmen wollte, fuer die Aufnahmen. Da fuer unseren "Produzenten" aber "der ganze Freitag" == "ab halb 3" ist, habe ich den Ausgleich auf naechste Woche Mittwoch verschoben. ;)

Ihr werdet doch nicht..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich eigentlich heute Ausgleich nehmen wollte, fuer die Aufnahmen. Da fuer unseren "Produzenten" aber "der ganze Freitag" == "ab halb 3" ist, habe ich den Ausgleich auf naechste Woche Mittwoch verschoben. ;)

"ab halb 3" ist doch der ganze Freitag oder nicht *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...