Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten mit dem Whiskeyfass auf der Reise in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist Mama.

In Deinem Alter bist Du eine "junge Mama" und das bedeutet gleichzeitig, dass Du zwar in Zahlen aelter, aber gesellschaftlich juenger bist, als ich.

Noch nicht ganz. ;)

*args* Bei der Logik kann ja kein Mensch mithalten. 1910.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Saga mal :e@sy *

:e@sy

Hihi...vorhin bekomm ich ne Mail von meinem Schatz geforwardet in der steht, dass seine Kollegin (war bei mir im Kurs) endlich entbunden hat. Der Kleine sei angeblich 49 cm gross und 2220 gr. schwer. Ich gleich im Krankenhaus bei ihr angerufen, weil ich mir Sorgen um das Kind gemacht habe, meint sie völlig entrüstet, ihr Sohn würde 3220 gr. wiegen. 5 Minuten nach unserem Telefonat kam dann die Korrekturmail vom Papi...das hat dann wohl Haue gegeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 3 Monate zum Quartalsende....also muss da drin stehen, dass ich zum 30.09 kündige :confused: ?

Eigentlisch schon, naja einfach mal Mehl verfassen, die meckern schon, wenn ich da net kündigen kann *lol*

Aber wenn die Mail weg is, isses entgültig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hühnchen: Das elektronisches Mehl nicht beweiskräftig ist, weist Du?
Wie sieht'n das eigentlich aus, wenn man die Kündigung per Brieftaube schickt? Wär' zumindest mal originell... :DIch glaub, in dem ActiveO2 waren komische Substanzen drin... :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hühnchen: Das elektronisches Mehl nicht beweiskräftig ist, weist Du? *g* Nicht dass die Sklaventreiber erzählen sie hätten sie nie bekommen oder so *lach*

Wenn mir meine Cheffe sagte, dass ich interne E-Mail schreibsen kann und das reicht, dann tu ich das auch ;)

Mir könnten die auch erzählen, dass der Hauspostumschlag mit der Kündigen drin nie ankam ;) Dagegen bei einer E-Mail könnte man das intern eher beweisen als beim Hauspostumschlag :D

PS: nichts falsches Forum, ich mach deswegen doch kein Thread auf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...