Zum Inhalt springen

Mensch bin ich K.O.


Strike

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr dieses Gefühl? Ihr steht auf und es geht euch einfach schei**e ihr fühlt euch also ob ihr die ganze Nacht geschlagen wurdet! Dann erinnert ihr euch noch an der letzten Traum.--- Bin mit meinem Dad Auto gefahren und von einer grossen Brücke ins Meer gestürzt, dann habe ich noch den Inhalt aus dem Auto getaucht.--- Tja und wie es nicht so ist, macht es pieeeeep pipipiiiiiip pieieepiiipiiii piiiiiiiiiii! mad.gif

Sagt mal gibt es keine Wecker die einen mal auf sanfte Art wecken? So wie eure Frau oder euer Mann so mit nem sanften Kuss und euch ins Ohr flüstert: "Guten morgen schatz" smile.gif oder sowas ähnliches! Mensch ich bin Müde habe Kopfschmerzen will nach Hause! Und was mache ich jetzt den ganzen Tag? frown.gif

Hätte ich im Bett bleiben sollen? confused.gif Sagt mir, warum komme ich jeden Tag zur Arbeit, bin nie krank? Soll das noch so bis ich 65 bin weiter gehen? Will ich das wirklich? Ich meine wer will das schon? Oder müssen wir? Müssen wir echt? confused.gif

JA, wir müssen und dann nicht nur 8 Stunden arbeiten, sondern mind 10 sogar 12 etc., nur damit man was erreicht?

Hmmm was meint ihr geht es anders? wink.gif

Gruß der der sich anhört wie'n Weichei und doch jeden Tag zur arbeit kommt und sich überlegt sich selbständig zu machen! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal auf-Teufel-komm-raus wecken lassen will, leg ich eine CD aus meiner "BÖSEN" Zeit ein (meistens Sodom od. Sepultura)... programmiere den gewünschten Titel. (Ich liebe besonders 32er Double-Base wink.gif ). Lautstärke auf "Ich-weck-alle-anderen-Nachbarn-mit"-Einstellung und schwupps bin ich wach zu jeder gewünschten Uhrzeit. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 12. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh hätte ich meine mutter fast erwürgt

ich wach so auf es war 8 obwohl ich schon um 7 hier sein wollte denk ich mir mist mein wecker ist schon wieder nicht hochgegangen(am Freitag ging er auch nicht) der ist sicher kaputt!!!

Ich schau so und es leuchte das Licht das heißt der Radio spielt gerade.

Dann hab ich so rundrum geschaut und was sehe ich jemand hat den Ton ausgestellt

ich lauf so runter und erzähl meiner Mutter so dass ich denk dass ich meinen Radio im schlaf schon selber lautlos gestellt habe

Sie schaut mich so an : Nö das war ich!! ich wusste nicht wie man den ausschaltet und da du am donnerstag vergessen hast ihn auszumachen hab ich einfach den Ton weggedreht!!!!!

Manchmal denke ich, ich bin adoptiert tongue.gif

Euer Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe biggrin.gif

naja, ich empfehle auch einen Radio-Wecker.

Aber gute Musik !

dann ist man auch beser drauf.

Und bitte kein Schlager.

@Ferris: Schlager ?!, dann ist man doch den ganzen Tag beschissen drauf oder ? wink.gif

naja wie gesagt, aktueller trendiger Sender is besser.

mit einem "who let the dog´s out ?!"

ist es doch cooler aufzustehen smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Beginner am 12. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle das zwei-Stufen-Wecken:

Zuerst der Radiowecker direkt am Bett mit "normaler" Musik.

So 10-15 Minuten später kreischt (falls ich bis dahin nicht aufgestanden bin und das Teil ausgemacht hab) am anderen Ende von meinem Zimmer ein Wecker mit einem fürchterlichen Piepen los - bis der dann aus ist, bin ich garantiert wach.

Hat mir schon so manchen frühen Termin "gerettet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Du hast doch einen Schlag! Wen interessiert das hier denn? Richtig niemanden!

Also schreib konstruktives und nicht so einen Mist! Wenns dir so schlecht geht, dann geh mal nach Kalkuttta und hock dich in die Gasse!!!!! DANN wirst du mal sehen, dass es wirklich Kinder gibt, die wirklich froh waeren, wenn es ihnen nur halb so gut ginge, wie dir!!!

Also denk darueber mal nach, bevor du sowas schreibst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja Probleme!

Geh doch mal nach Kalkutta und hock dich da in die Gosse. Dann wirst du dich nach einem Radiowecker und deinem Job sehnen!!!!

Dann wirst du auch erkennen, dass es Kinder gibt, die weitaus schlechter dran sind, als du. Die bis 80 Jahren (wenn sie so alt werden) irgendeinen Muellberg nach essbarem durchsuchen!

Also denk mal bissl darueber nach!!

Dir gehts besser, als du denkst!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwerg

ist eine wirklich sehr gute weckmethode. wenn man bloß nicht erst um 4 uhr ins bett gekommen ist. zweitens wollte der "hund" oder wie man diese bestie auch immer bezeichnen mag mich nicht "küssen" sonder wohl eher meine haare auffressen. sag mal fütterst du das wesen auch einmal oder traust du dich nicht ran weil du angst um deine haare hast.

*grinsendzumzwergrunterwinckend*

------------------

mfg maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dinnar

naja wie solls mans sagen passt doch hier her. es geht also darum, wie man am einfachsten aufstehen kann. also ich erklär dir das mal für blöde.

1. ) wecken via radio wecker

2. ) einen hund der ins zimmer kommt und deine haare auffrisst.

3. ) der hund der das radio in der anderen ecke des zimmers anstellt und beim schlager mitsingt.

4. ) eine mutter die einem einen eimer wasser übern kopf kippt.

5. ) bei der ganzen aktion noch schon "sägen" damit man nicht zu sehr einschläft und noch viel leichter aufstehen kann.

das kann man dann doch wohl die "5 PHASEN AUFSTEHMETHODE" nennen.

********************************************

5 PHASEN AUFSTEHMETHODE RULES

********************************************

------------------

mfg maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aufzustehen kann man auch einfach mit maddin in einem Zimmer 'versuchen' zu schlafen, das ist unter normalen umständen nämlich nicht möglich wegen o.g. sägen, da das in einer Solchen lautstärke ist das man das durch das ganze Haus hört smile.gif

mfG

Zwerg

[Dieser Beitrag wurde von Zwerg am 14. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****************************************

****************************************

JA UND JETZT FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT

MAN KANN MICH KAUFEN

UND DAS GANZE FÜR NUR 1000 DM PRO NACHT

WEIBLICHE KUNDSCHAFT IST BEVORZUGT

*grins*

****************************************

****************************************

------------------

mfg maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rainman:

Servus!

Du hast doch einen Schlag! Wen interessiert das hier denn? Richtig niemanden!

Also schreib konstruktives und nicht so einen Mist! Wenns dir so schlecht geht, dann geh mal nach Kalkuttta und hock dich in die Gasse!!!!! DANN wirst du mal sehen, dass es wirklich Kinder gibt, die wirklich froh waeren, wenn es ihnen nur halb so gut ginge, wie dir!!!

Also denk darueber mal nach, bevor du sowas schreibst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...