Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke??


Argonaut

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr habe ich noch keine Geschenke für meine Eltern! Ich habe einfach keine Ideen mehr! Also, ich bin für alle Geschenkideen offen, schreibt doch mal was ihr so euern Eltern schenkt!! Sollte so max. 70DM pro Person kosten! Letztes Jahr hab ich meinem Vater ne gerahmte Condomi-Aktie geschenkt, nur war die Idee auch net von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Jahr war es gar nicht mal soooo schwer. :)

Zum einen haben ich und meine Freundin die Idee, Karten fuer ein Varieté zu kaufen, bzw. einen Gutschein dafuer (Kostenpunkt 120,- /2 = 60,-). Dann kriegt mein flugbegeisterter Vater noch ein Addon fuer den FS 2000 mit dem Duesseldorfer und dem Mallocinischem Flughafen in detaillierter Form (70,-) und meine Mutter kriegt so nen suessen Zimmerbrunnen (70,-). Ich hab dieses Jahr richtig gespart, um denen was fur knapp 100,- kaufen zu koennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ argonaut: das problem kenn ich... ;)

ich hab es dieses jahr folgendermasse gelöst: meine eltern wohnen im ausland und haben mich seit knapp einem halben jahr nicht gesehen....

also bin ich einfach mal zum fotographen gegangen und habe ein portrait von mir machen lasse... dazu noch ein schönber rahmen und ich hab wieder ein jahr zeit um für's nächste weihnachten nachzudenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat mir die Arbeit abgenommen und sich selbst was auf meine Kosten gekauft. Ne Kette :rolleyes:

Nach langem suchen für meinen Vater ist mir dann die Idee gekommen. Ich schenk dem nen Gyrotwister. Das teil macht echt süchtig, ich hab das ständig in der Hand. Und wem die 36DM zuviel sind, der soll mal bei Ebay gucken, da wird so´n Teil oft für ein paar DM versteigert.

mfg

RavenX2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Vater bekommt dieses Jahr ne "Stargate" Videokassette (etwa 30,-) und meine Mutter nen Cashmir-Schal (etwa 50,-) (natürlich DM ;-)). Letztes Jahr haben meine Brüder und ich meinen Eltern eine Tageskarte für die Claudiustherme (risiges Dampf- und Saunabad in Köln) geschenkt (ca. 35,- DM/Person) und davor das Jahr Eintrittskarten für "Starlight-Express" (ca. 80,- DM/Person).

Dieses Jahr ist es irgendwie am Schwersten auf jeden Fall für meine Mutter, also wenn jemand ne bessere Idee als den Schal hat, immer her damit!

Grüße

Nine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poldi:

Wie wärs denn mit einem kleinen Privatessen anlässlich der Hochzeit? So ne Einladung in nen wirklich tolles Restaurante oder in der Hinsicht selbst was zaubern. Haben wir meinen Großeltern zur goldenen Hochzeit geschenkt, die waren echt begeistert.

@all:

Täusche ich mich oder sind Eintrittskarten für irgendwelche Events oder Gutscheine mitlerweile zu den meist geschenkten Geschenken aufgestiegen. Waren das nicht mal so nützliche Sachen wie Socken oder Krawatten? :D

Scherz bei Seite, wenn man echt nix mehr weiß hilft doch nen Gutschein echt am besten weiter, ist zwar nicht so die pralle Überraschung, aber im endeffekt kann die beschenkte Person damit meist mehr anfangen als mit irgendwas krampfhaft ausgedachtem orginellen.

Schaut doch mal beidinamo vorbei, die haben teilweise echt witzige Sachen, vielleicht ist da ja auch was für eure Zwecke bei.

CU

Twiggy

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 11:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Twiggy ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...