Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen. :e@sy

So, die Tapeten sind noch dran (nur noch vereinzelt ein paar Wellen) und wir haben gestern das schreckliche Stück (Schräge + Balken) einigermaßen gemeistert. Jetzt fehlen nur noch die Innenumrandungen der Fenster. :) Heute geht es danach weiter mit den Bestreichen der Holzbalken in Wohnzimmer und Flur und anschließend wird das Arbeitzimmer mit Teppich + Leisten fertig gestellt.

Ich freue mich schon auf den ersten Tag, an dem wir mal wieder zeitiger ins Bett kommen... Im Moment ist das leider nie früher als 23 Uhr... Und dann hat man noch nicht mal in Ruhe Abendbrot gegessen. :rolleyes: Na, ist ja bald Url... ihr wisst schon... ;)

Nun, ein Gutes hat das Ganze ja: man isst nicht so viel, da man gar keine Zeit hat und genügend zu tun, so dass man es eh vergißt... Unterstützt also perfekt mein letztes Stückchen zum Idealgewicht... :D

*Frühstück zubereit*

*Bimeitasse warm stell*

*draußen auf den Liegestuhl hinleg und eine Runde dös*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :) :e@sy

Klingt, als wuerdet Ihr maechtig Fortschritte machen aber auch noch ordentlich zu tun haben. Aber mal als Tipp: Soviel wie Ihr Euch da bewegt...da wuerdest Du auch mit regelmaessigem Essen abnehmen. Ausserdem, wenn Du Dein Idealgewicht erreichst, dann passt Du ja wieder in alle Deine Klamotten, die ich auch interessant fand. Das kann ich nicht gutheissen. ;)

So, nu aber erstmal fruehstuecken. Danke Jusky. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, so wenig esse ich ja nicht - wenn ich Hunger habe, dann gönne ich mir schon zwischen der ganzen Arbeit mal nen kleinen Snack, vor allem aber reichlich Obst. :)

Ausserdem, wenn Du Dein Idealgewicht erreichst, dann passt Du ja wieder in alle Deine Klamotten, die ich auch interessant fand. Das kann ich nicht gutheissen. ;)

So, nu aber erstmal fruehstuecken. Danke Jusky. :e@sy

Hm, apropos: habe einiges aussortiert - müsste mal schauen, ob vielleicht was für dich dabei wäre... Was entspräche denn so deinem Interesse?

Gern geschehen. :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, so wenig esse ich ja nicht - wenn ich Hunger habe, dann gönne ich mir schon zwischen der ganzen Arbeit mal nen kleinen Snack, vor allem aber reichlich Obst. :)

Hm, apropos: habe einiges aussortiert - müsste mal schauen, ob vielleicht was für dich dabei wäre... Was entspräche denn so deinem Interesse?

Na das klingt doch vernuenftig. Essen, wenn man Hunger hat, aber dann was gesundes. Mehr kannst Du auch nicht tun. :)

Gute Frage. Muesste ich mir dann wohl mal anschauen. Aber danke, dass Du an mich dabei denkst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja mal ein paar schönere Kleidungsstücke raussuchen und bis zum 10.08. aufheben. ;)

*Wasser im Pool auswechsel*

*umzieh und in den Pool hüpf*

Das waere lieb, ja. :)

*Auch umzieh und hinterherhecht*

Sollen wir die grosse Luftmatraze rausholen? Dann koennen wir uns gemuetlich treiben lassen, wenn wir keine Lust mehr aufs Schwimmen haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...irgendwie bekomme ich gerade diese komische Idee, ob ich nicht nach der Arbeit fuer ne Stunde den Duesselstrand aufsuchen sollte. So ein wenig plantschen tut nicht nur gut, es macht auch noch Spass. :)

Hey, bei der Gelegenheit kannst du ja gleich mal bei uns vorbeischauen. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. ;)

@chickie

Nu komm schon! Bei dem Wetter kann man doch nicht rumbrummen! ;) :e@sy

*chickie langsam ans Wasser heranführ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei der Gelegenheit kannst du ja gleich mal bei uns vorbeischauen. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. ;)

*patsch vor die Stirn* Stimmt ja! Da muss ich mich erstmal dran gewoehnen. :)

Hehe, das erinnert mich an unseren Saenger damals, der fast nach Gerresheim fuhr, obwohl der Gitarrist zu dem wir wollten, seit kurzem in Bilk wohnte. :D

Schick mir doch mal eine PM mit genauer Hausnummer usw. Dann schau ich wirklich mal kurz vorbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei der Gelegenheit kannst du ja gleich mal bei uns vorbeischauen. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. ;)

@chickie

Nu komm schon! Bei dem Wetter kann man doch nicht rumbrummen! ;) :e@sy

*chickie langsam ans Wasser heranführ*

:eek: Bist du wahnsinnig, dass ist Nass :beagolisc

*seuftz* *in wiese humpel* *flügelausstreck und vor sich hinstarr ;)*

Besser :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*auf den 10-Meter-Turm kletter*

*wipp*

*Gleichgewicht verlier*

UAAAA!

VORSICHT!

PATSCH!!!

*mit triefend nassen Klamotten aus dem Pool kletter*

Mift[tm], ich wusste ich hatte was vergessen.

*erstmal zum Umziehen verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Genau, tu was für deine Gesundheit. :)

Ach ja, frag mich, wann wir hier endlich normal weiterarbeiten können... Ne Kollegin und ich sollen ja parallel Testfälle durchführen. Die Umgebungen sind aber so schei**, dass wir ständig nur Fehlermeldungen bekommen und nachprüfen lassen müssen... So macht Arbeit keinen Spaß... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch gerne mal irgendwo hier am Strand liegen, aber noch ist kein U*** in Sicht. :rolleyes:

Dafür darf ich mich mit Kunden rumschlagen, bei denen immer mal wieder ein anderer am PC gebastelt hat, so dass die jetzt insgesamt 2 T-Online-Zugänge und eine Volumenflat eines lokalen Anbieters für einen einzigen DSL-Zugang haben. Aber so langsam dürfte dort Licht am Ende des Tunnels sein. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...