Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach HIER... :D :cool:

aber mehr los als DRÜBEN ist hier auch nicht wirklich... :rolleyes:

Was soll hier auch lossein?

hier sind halt die, die auch noch was anderes zu tun haben :P

Und Leute die auf Tischen tanzen damit "was los ist" brauch ich net :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll hier auch lossein?

hier sind halt die, die auch noch was anderes zu tun haben :P

Und Leute die auf Tischen tanzen damit "was los ist" brauch ich net :beagolisc

huhu Brummhuhn. :)

Ihr arb***et ??? :eek: ;)

Als ob du was dagegen hättest, wenn der hell hier mal ne heisse Sohle für dich auf die Tischplatte legen würde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen hätte sicher niemand was - wenn der Partner ne heisse Sohle für einem aufs Parket legen würde... :D

Ist mir leider noch nicht passiert... Irgendwas mach ich falsch... gruebel.gif :beagolisc

ach? ich schon :P

Irgendwas macht das wetter hier kreislauftechnisch falsch.... :beagolisc

Und für mich da zu der therapie will a kaaner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen 'Guten Morgen'! :)

Schöner Tag heute... Nachmittags ist endlich die Schlüsselübergabe, dann geht's ab in den Roller wegen Küche schauen und schon fast alles zusammengepackt. Außerdem ist heute herrliches Wetter und ich habe endlich mal die Gelegenheit meinen neuen blauen Rock mit den ebenfalls neuen Schuhen anzuziehen. :D

*Frühstück zubereit*

*für bimei Tasse warmstell*

*neues Wasser in den Pool lass*

*Liege ausklapp und unter Palmen leg* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooiiiin,

egal ob das ein Freimontag wird heute, hauptsache Ende der Woche. :)

Musste heute morgen schon eine fremde Katze im Haus einfangen und wieder rausbringen. Watt wollen die nur immer alle bei uns?

... Nachmittags ist endlich die Schlüsselübergabe, dann geht's ab in den Roller wegen Küche schauen und schon fast alles zusammengepackt.

:eek: Uiii, das geht ja alles flott voran.

Außerdem ist heute herrliches Wetter und ich habe endlich mal die Gelegenheit meinen neuen blauen Rock mit den ebenfalls neuen Schuhen anzuziehen. :D

Hm, heute muss ich noch unter Schreibtischen rumkriechen, um Rechner aufzubauen, glaube, da wär das nicht so ganz das richtige. Naja, und überhaupt, die bimwurst in so einer Pelle, hm ... :D

Aaaaber heute nachmittag, da ist Summertime, kein Fest mit Bassgewumme am Deich, Sonne, Eiskaffee ... :cool:

*für bimei Tasse warmstell*

:e@sy *Tee einschenk*

*Downloads start* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste heute morgen schon eine fremde Katze im Haus einfangen und wieder rausbringen. Watt wollen die nur immer alle bei uns?

Vielleicht ein bissel Milch ergattern... :D

:eek: Uiii, das geht ja alles flott voran.

Muss ja, da wir vom 14.-29.08. im Urlaub sind und ab dem 01.09. unsere alte Wohnung ausläuft... ;)

Hm, heute muss ich noch unter Schreibtischen rumkriechen, um Rechner aufzubauen, glaube, da wär das nicht so ganz das richtige.

Hm, das glaube ich allerdings auch... *sich das bildlich vorstellt* :beagolisc

Naja, und überhaupt, die bimwurst in so einer Pelle, hm ... :D

Hm, darüber kann ich nicht urteilen, habe dich ja noch nie gesehen... Aber es gibt sicher für jede "Wurst" die passende Pelle! ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haui

Dem Anschein nach könntest du Recht haben. ;)

Frag mich nur, woran das liegen könnte...? Vielleicht, weil unsere biologische Uhr anders tickt? :D

@Chief

Danke :e@sy , aber bis dahin haben wir noch jede Menge Arbeit vor uns... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haui

Dem Anschein nach könntest du Recht haben. ;)

Frag mich nur, woran das liegen könnte...? Vielleicht, weil unsere biologische Uhr anders tickt? :D

Der Chief hat uns ja gezeigt, das es auch anders geht. Aber grundsätzlich könnte man wirklich vermuten, das es an dem einen X-Chromosom liegt

oh, mein Chef kommt grade. Ich tauch mal schnell im Pool ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein bissel Milch ergattern...

Ja, genau, die lieben menschlichen Dosenöffner. :D

Muss ja, da wir vom 14.-29.08. im Urlaub sind und ab dem 01.09. unsere alte Wohnung ausläuft... ;)

Oh, ach so. Ist aber auch nicht schlecht, man will dann ja auch "die neue Wohnung", je eher, je lieber. :)

Hm, das glaube ich allerdings auch... *sich das bildlich vorstellt*

*sich das lieber nicht bildlich vorstell* :D:rolleyes:

Hm, darüber kann ich nicht urteilen, habe dich ja noch nie gesehen... Aber es gibt sicher für jede "Wurst" die passende Pelle!

Logisch, so schlimm ist es auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :e@sy

täusch ich mich, oder sind hier eher die Frauen die Frühaufsteher (Frühposter?)

*neben Jusky an den Pool leg*

oder weil der Ho da schon am werkeln ist und jetzt schon langsam Hunger auf Mittagessen bekommt... :floet:

Schönes WE!

ihr Poolmanagernixen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :e@sy

Naja, es muss nicht nur an den Chromosomen liegen. Ich war gestern einfach fuer meine Verhaeltnisse zu lange auf. Das schlaegt sich am naechsten Morgen nieder. ;)

Ja, das Wetter ist definitiv schoen. Trotzdem kann ich keinen blauen Rock anziehen - die Kollegen gucken sonst so komisch. ;)

Heute ist noch ne Moerdersitzung. Aber gluecklicherweise vormittags, was bedeutet, dass der Nachmittag damit nicht versaut ist und ich nicht laenger bleiben muss, als ich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich schliesse mich hiermit aus ;)

Habe keine komische Biouhr....mag gar keine Bio sachen :D

Irgendwas hat mein Kreislauf im Moment gegen mich, wenn ich nur wüsste was *Brumm* *sterneseh* Wenn ich also weg bin, lieg ich unterm Tisch ;)

Hab da schon übung drin :beagolisc

Dabei wollte isch nach der arbeit a weng Auto fahren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, wieso nehm ich dir das nicht so ganz ab....

schön dich mal wieder zu sehen :e@sy

...doch, das mit dem Hunger stimmt auf jeden Fall und an der Stechuhr hab ich mich heute 6:23 Uhr eingeloggt. :rolleyes:

re- :e@sy

Naja, es ist Urlaubszeit und da geht die Technik merkwürdiger Weise viel seltener putt. *über Dauismus philosophier* :)

und die Azu´s sind ja heute nur 4 (davon 2 im U) => herrliche Ruhe

*Handtuch am Pool ausbreit und den Bauch in die Sonne halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*an den Pool leg und einen Bananendaikiri schlürf*

Jetzt noch ein Grill anschmeissen und das WE kann kommen.

Fazit: Gestern um 06:07 auf der Arbeit gewesen, heute erst um 10:05. - Muss ich mir sorgen machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann ich keinen blauen Rock anziehen - die Kollegen gucken sonst so komisch. ;)

Na, dann lass ihnen ihr Weltbild... ;) Zuhause kannst du dich ja dann wieder austoben.

@Matze

Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Deine Mühe soll doch nicht umsonst gewesen sein! ;) :e@sy

So bald ist Mittagszeit, dann noch 1,5 Stunden Einarbeitung und dann habe ich endlich Feierabend. :) Hm, doof ist nur, dass gerade jetzt, wo man jede freie Minute mit dem Umzug und Renovieren beschäftigt ist, das Wetter so schön sein muss... Will auch genießen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...