Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. :)

*pfeifend den Frühstückstisch deck*

Ach ja, schöner kann ein Montag doch gar nicht starten... Jetzt hat die Suche endlich ein Ende, denn wir haben gestern die Zusage für die Wohnung in Flingern bekommen. :) Muss nur noch der Mietvertrag unterschrieben werden...

*aufs Sofa setz und wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp, und einen Helfer haben wir schon. Ein Kommilitone wird uns nächste Woche unterstützen. Da Semesterferien anstehen, werden die beiden schon unter der Woche was machen. Ich brauche dann nur noch hinzustossen... :D

Hm, und die Antwort von AVEN steht noch aus... Er kann sich wohl nicht entscheiden... :floet: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

*komischbrumm*

Zurück war die Bahn immerhin etwas schneller :beagolisc

Zu hin sach ich lieber nüsch mehr, aber die Bahn kann ja auch wenig für Unwetter.....trotzdem *grummel*

Dafür bin ich irgendwie sowas von KO, dass ich sogar fast auf den Rückweg weggepennt wäre :eek: Ein komisches Tag gestern...und heute bini a net wirklich wacher :rolleyes:

*mitkopfauftastaturfallundschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie is heute so'n richtiger Montag. Meine U******karte ist noch nicht in unserer Perso-Abteilung gelandet, obwohl ich eigentlich ab morgen beantragt habe, das Gespräch dessen Ergebnis für mich elementar wichtig ist, ist auf 16:00 verschoben und überhaupt: plötes Tag :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]und heute bini a net wirklich wacher :rolleyes:

Hm. Dialekt oder Tippfehler ? Ich tendiere zu letzterem. Böse. Benutz´ doch bitte in Zukunft WORD zum Vortippen. Alles, was dann noch rot markiert ist, ist falsch. :P

Hatte ich schon erwähnt, wie toll hier DSL funktioniert ? Seit Freitag geht das rund hier : 1 Stunde DSL, 20 Stunden kein DSL, 45 Minuten DSL, 24 Stunden kein DSL... *knurr* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Dialekt oder Tippfehler ? Ich tendiere zu letzterem. Böse. Benutz´ doch bitte in Zukunft WORD zum Vortippen. Alles, was dann noch rot markiert ist, ist falsch. :P

Hatte ich schon erwähnt, wie toll hier DSL funktioniert ? Seit Freitag geht das rund hier : 1 Stunde DSL, 20 Stunden kein DSL, 45 Minuten DSL, 24 Stunden kein DSL... *knurr* :rolleyes:

Naaa, des war kaa tippfehler ;)

Und von dir lass ich mir gar nichts sagen oder vorschreiben :P

*wauziinseitebox*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wauzi, ruf mal Deinen ISP/Anschlussanbieter an und knurr ihm in den Telefonhörer was vor. *g*

P.S.

Bilanz vom WE: Haare von ca. 30 cm auf 4 cm gekürzt und wasserstoffblond gefärbt, OliBa abrasiert, die Leute verwechseln mich jetzt irgendwie mit Eminem. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wauzi, ruf mal Deinen ISP/Anschlussanbieter an und knurr ihm in den Telefonhörer was vor. *g*

P.S.

Bilanz vom WE: Haare von ca. 30 cm auf 4 cm gekürzt und wasserstoffblond gefärbt, OliBa abrasiert, die Leute verwechseln mich jetzt irgendwie mit Eminem. :rolleyes::D

:eek:

(10 zeichen ;))

@Hawk:

wenn du sie hinten nicht gar so wachsen lassen würdest und auf die länge des restes schneiden würdest, würde das ga net so komisch aussehen ;)

Is ja logisch, dass am hinterkopf die haare schneller runterwachsen :D

Was denkst du warum ich immer fleissig zum Friseur geh, weil das nämlich total besch*** aussieht, wenn ich hinten immer wachsen würde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk:

wenn du sie hinten nicht gar so wachsen lassen würdest und auf die länge des restes schneiden würdest, würde das ga net so komisch aussehen ;)

Is ja logisch, dass am hinterkopf die haare schneller runterwachsen :D

Was denkst du warum ich immer fleissig zum Friseur geh, weil das nämlich total besch*** aussieht, wenn ich hinten immer wachsen würde :P

Ach getz. ...und darauf bin ich noch nicht gekommen? ;)

Momentan fehlt die Zeit dazu, aber zum Friseur zu gehen habe ich geplant. Kann ich auch gleich Augenbrauen zupfen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk? Du warst heute morgen so gegen halb zehn nicht zufällig irgendwo in Köln unterwegs? ... Habe da so ein Subjekt gesehen, was aus der Distanz betrachtet mich spontan an Deine Person erinnert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber dass ich in Koeln bin. Das ist mehr als unglaubwuerdig. ;)

Ach herzallerliebste Hawkylein, wir in Köln sind tolerant gegenüber anderen Menschen. Sogar Düsseldorfer dürfen uns mal besuchen. (Solange sie das komische Gebräu an der Stadtgrenze abgeben. *g*) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ist das hier ein Chaos... Neuer alter Virus und schon ist die Hölle los... Mein PC wurde anscheinend als Spam-Server missbraucht... Gott, sind wir sicher... :rolleyes: Na da wird unsere Security-Truppe aber zu tun haben...

BTW: Moin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ganz viele Leute aufgeklaert. *g*

Nein, war gut, doch. Ich hab anscheinend gut erklaert und die Leute haben auch gut zugehoert. Richtig gluecklich waren sie, dass ich nen Text dazu sogar verfasst habe. Was zum Nachlesen macht Leute immer froh. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

die einzig gute Zeit unter der Woche ist der Freitag Nachmittag, alles andere ist Drekk.

*Caffee Latte schnapp und sehnsüchtig aus dem Fenster starr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brumm*

irgendwie hat mich das wetter gestern und heute morgen komplett getötet...fühlte mich voll als wenn ich krank werden....und nun ist wieder alles ok *grummel* Warum bleib ich dann zuhause :rolleyes:

*körperhau:)*

Dafür musste ich nun 20 Minuten schmerzen bei der Therapie über mich ergehen lassen :beagolisc Warum müssen auch meine Muskeln denken, sie müssen sich verkleben...das tut aua, wenn man die wieder normal haben will *lol*

Und später dann auch noch zum Zahndoc....ein perfekter Tag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...