Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wozu mache ich mir eigentlich noch die Mühe...

Ignoriert mich einfach weiter... sadd.gif

*Jusky mal troest-:e@sy*

Es war frueh am Morgen und ich hab irgendwie gedacht, ich haette das Fruehstueck im Soap-Thread gelesen und nicht hier. Sorry. Das naechste Mal steh ich frueher auf und bin dann eher wach. ;)

Ausserdem koennen wir Dich gar nicht ignorieren. Wir wissen gar nicht, wie das geht. :e@sy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jusky mal troest-:e@sy*

Es war frueh am Morgen und ich hab irgendwie gedacht, ich haette das Fruehstueck im Soap-Thread gelesen und nicht hier. Sorry. Das naechste Mal steh ich frueher auf und bin dann eher wach. ;)

Ausserdem koennen wir Dich gar nicht ignorieren. Wir wissen gar nicht, wie das geht. :e@sy ;)

Schon gut... bin auch schon daran gewöhnt... :rolleyes:;)

BTW: Die Premie von der Postbank ist nicht zufällig schon angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Kann mal jemand den Temperaturregler runterstellen, irgendwie ist das Wetter hier grad ätzig. Ich kann ja mit Wärme leben, aber diese schwüle Hitze macht mich alle. Mein armer Blutdruck... *vor die Klimaanlage setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn... Maaaahlzeit...

*Cappu schnapp und wieder nen Server installier*

@ Hühnchen: das ist nicht meine CD und ich sag da auch nichts weiter zu...

Jedenfalls haben die es letztes Jahr endlich mal geschafft, den Fortschrittsbalkenbug aus der Installationsroutine rauszunehmen. Vorher pendelte der Fortschrittsbalken bei einer Installation wild zwischen 25 und 75%, während die ausgegebene Prozentzahl immer auf jenseits von 130% stand. :uli

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn... Maaaahlzeit...

*Cappu schnapp und wieder nen Server installier*

@ Hühnchen: das ist nicht meine CD und ich sag da auch nichts weiter zu...

Jedenfalls haben die es letztes Jahr endlich mal geschafft, den Fortschrittsbalkenbug aus der Installationsroutine rauszunehmen. Vorher pendelte der Fortschrittsbalken bei einer Installation wild zwischen 25 und 75%, während die ausgegebene Prozentzahl immer auf jenseits von 130% stand. :uli

:D :D

hehe, naja etz heissts "einen Moment (10-20 Minuten)" aber nichts, dass das Teil mal booten will :P

Komische Programm, komische Installation, komische billig CDs :D

Und sowas ist Nummer eins :beagolisc

Naja ist ja net von euch.....vielleicht mag die CD ja wo anners :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

*komisch brumm*

Ihr schlafmützen, selbst ich bin schon wach ;) oder sowas.....

Hab gestern zum ersten mal in meinen Leben Schmerztabletten verschrieben bekommen :eek: Aber meine Mom freute sich, da sie die für andere sachen nimmt. Also hab ich schon einen Abnehmer für das Rezept :D

Aber wer weiss, vielleicht brauch ich die ja nach der ersten Therapie :beagolisc

Aber immerhin kann ich schon fast wieder laufen....irgendwie...mal guggen wie das heute wird ;)

*essen holen humpel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...