Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen. :)

*An den Fruehstueckstisch setz* Danke Jusky. :e@sy

@Jusky

Die Kirmes ist doch noch ein wenig da. Ihr habt noch Gelegenheit, dort hinzugehen. ;) Vielleicht kommt ihr ja spontan mit und wir veranstalten wieder ne Wasserschlacht. :D

Naja, die Frage ist, wo in Flingern. Flingern kann teilweise eine recht ungemuetliche Gegend sein. Es gibt schoene Gegenden in Flingern, keine Frage, aber ich rate Euch ab, da wohnen zu wollen, wo es schonmal haeufig Reibereien und den einen oder anderen Schusswechsel gibt. Das kann hier und da in Flingern schon relativ oft passieren. Das wird Euch zwar kein Vermieter erzaehlen, aber fragt einfach mal andere Mieter da, wie die Gegend so an sich ist. In Ortsteilen wie Flingern sollte man sowas ueberpruefen, sonst faellt man boese auf den Mund. Aber wie gesagt, auch Flingern hat schoene Ecken. :)

Ja, werden bestimmt mal nen anderen Tag vorbeischauen - aber sicherlich nicht Samstag oder Sonntag. Ist mir persönlich viel zu voll. ;)

Vielleicht kommt ihr ja spontan mit und wir können wieder ne Wasserschlacht veranstalten. :D

Die Wohnung befindet sich in Flingern-Süd (Behrenstrasse). Auf rp-online.de ist auch ein Foto von der Strasse zu sehen und das schaut eigentlich recht nett aus. Aber wir werden uns da mal genauer umsehen / umhören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werden bestimmt mal nen anderen Tag vorbeischauen - aber sicherlich nicht Samstag oder Sonntag. Ist mir persönlich viel zu voll. ;)

Die Wohnung befindet sich in Flingern-Süd (Behrenstrasse). Auf rp-online.de ist auch ein Foto von der Strasse zu sehen und das schaut eigentlich recht nett aus. Aber wir werden uns da mal genauer umsehen / umhören. :)

Wenn da nicht so viele Leute waeren, die mich und meine Freundin kennen wuerden, wuerde ich ja mal am Pink Monday da vorbeischauen wollen. In der Masse faellt man dann sowieso nicht auf. :D

Ist das die Strasse, wo das Bauhaus ist? Direkt am Flingern S-Bahnhof? Wie es da aussieht, weiss ich nicht, ich vermute allerdings, dass es da ein wenig ruhiger ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pink Monday? War das diesen Montag? Ich glaube wir waren letztes Jahr dort... Sind uns ganz schön skurrile Typen begegnet... :D

Genau, zur Haltestelle haben wir es nicht weit... :)

Rosa Montag ist immer der eine Montag, wo grosse Kirmes ist. Da gehen dann vornehmlich Schwule, Lesben und anderes Volk hin, was nicht ganz der Norm entspricht. Also eigentlich perfekt. Aber es ist eben zu nah an uns dran und v.a. trifft man auf der Kirmes jeden - und das meist dann, wenn man eben keinen treffen will. Gut, mir waer das gleich, aber ich will ja meine Freundin noch ein paar Tage behalten. :D :D

Dann hoff ich mal, dass das was fuer Euch ist. Das ist beim Renovieren auch praktisch. Ich meine, wenn der Baumarkt direkt nebenan ist, kann man schnell und unkompliziert Dinge nachkaufen, die alle geworden sind oder vergessen wurden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]aber ich will ja meine Freundin noch ein paar Tage behalten. :D :D

Dann hoff ich mal, dass das was fuer Euch ist. Das ist beim Renovieren auch praktisch. Ich meine, wenn der Baumarkt direkt nebenan ist, kann man schnell und unkompliziert Dinge nachkaufen, die alle geworden sind oder vergessen wurden. ;)

Nur für ein paar Tage...?! :eek: :D

Wußte ich gar nicht, dass der gleich nebenan ist... Umso besser. :)

Nun ja, Freitag wissen wir mehr...

So, muss auch gleich wieder weg - zu den nächsten Einführungsstunden... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für ein paar Tage...?! :eek: :D

Wußte ich gar nicht, dass der gleich nebenan ist... Umso besser. :)

Nun ja, Freitag wissen wir mehr...

So, muss auch gleich wieder weg - zu den nächsten Einführungsstunden... :beagolisc

Ja klar. Danach hol ich mir bei einem Mann ein wenig Abwechslung. ;)

Uebrigens, was die Wasserschlacht angeht: Das gibt's nicht mehr. :(

Dann bin ich mal auf Freitag gespannt. :)

Dann mal viel Spass. Ich bastel dann mal weiter an dem Workshop, nachdem ich inzwischen alle Materialien zusammen habe. Der muss ja nur bis Freitag stehen. :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinbrumm* *umfall* *einschlaf*

Äh ich mein Morgen.........

Immerhin ist es schon Donnerstag......und ich muss mir später aufn knie rumdrücken lassen :eek: Mal guggen ob das so au tut wie es klingt :)

Pinkdingesn....hm...gibt es bei unseren Volksfest auch im RockZelt.....die einzigen die da sind, sind normale Leute die hoffen was sehen zu können :D

Den rest muss man schon suchen ;)

War aber auch erst einmal da oder so :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Danach hol ich mir bei einem Mann ein wenig Abwechslung. ;)

25587.gif

Uebrigens, was die Wasserschlacht angeht: Das gibt's nicht mehr. :(

Schade... Aber wir haben noch Zuhause jede Menge Wasserballons... :D

Dann bin ich mal auf Freitag gespannt. :)

Dann mal viel Spass. Ich bastel dann mal weiter an dem Workshop, nachdem ich inzwischen alle Materialien zusammen habe. Der muss ja nur bis Freitag stehen. :rolleyes:;)

Ich meld mich, wenn es Neuigkeiten gibt. Hoffen wir mal, dass es gute sind...

Dir auch viel Spaß! - Schaffst du schon! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinkdingesn....hm...gibt es bei unseren Volksfest auch im RockZelt.....die einzigen die da sind, sind normale Leute die hoffen was sehen zu können :D

Den rest muss man schon suchen ;)

War aber auch erst einmal da oder so :floet:

Och am Rosa Montag sieht man bei uns einige Leute, die man direkt zuordnen kann - was sie dann aber auch an dem Tag nicht unbedingt verhindern wollen. ;)

Ansonsten weiss ich nicht, ob dann auch Heterosexuelle nur deswegen auf die Kirmes wollen, damit sie was sehen koennen - wenn ja, tun sie mir leid. ;)

25587.gif

Gnihihi. So leicht bringt man Leute aus der Fassung. :D

Schade... Aber wir haben noch Zuhause jede Menge Wasserballons... :D
Das klingt nach einer Herausforderung. :D

Ich meld mich, wenn es Neuigkeiten gibt. Hoffen wir mal, dass es gute sind...

Ich drueck Euch die Daumen. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och am Rosa Montag sieht man bei uns einige Leute, die man direkt zuordnen kann - was sie dann aber auch an dem Tag nicht unbedingt verhindern wollen. ;)

Ansonsten weiss ich nicht, ob dann auch Heterosexuelle nur deswegen auf die Kirmes wollen, damit sie was sehen koennen - wenn ja, tun sie mir leid. ;)

Gnihihi. Hey, man kann doch nicht einfach 50% der Menschheit "vergessen". :D

Das klingt nach einer Herausforderung. :D

Hm, k.a. ob nur deswegen RockZelt is immer voll ;)

Aber die musste man schon mit der Lupe suchen.......obwohl ich ja drin geübt bin, sowas zu erkennen *rofl*

Och ich hab mir die 50% angeschaut und für nicht "habenwollend" befunden....also so auf die dauer :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, k.a. ob nur deswegen RockZelt is immer voll ;)

Aber die musste man schon mit der Lupe suchen.......obwohl ich ja drin geübt bin, sowas zu erkennen *rofl*

Och ich hab mir die 50% angeschaut und für nicht "habenwollend" befunden....also so auf die dauer :beagolisc :D

*lach* Vielleicht ist Naemberch auch einfach zu Heterosexuell - keiner da, der kommen kann. :D

Mist! Zu spaet editiert. :D

Was heisst denn auf Dauer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Vielleicht ist Naemberch auch einfach zu Heterosexuell - keiner da, der kommen kann. :D

Mist! Zu spaet editiert. :D

Was heisst denn auf Dauer? :D

Naja aus den Disco besuchen und CSD weiss ich, dass es da schon ein paar gibt ;)

Hihi, als ich auf antworten gedrückt habe, war der text noch net da..dann plötzlich in meiner Antwort ;)

Naja, also ich kenn da ja n paar und was die so erzählen....nee danke ;)

Normal sollten da ja gegensätze sein...aber bei Frauen sind beide gleich zickig und nervig *lol*

Das muss ich net haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aus den Disco besuchen und CSD weiss ich, dass es da schon ein paar gibt ;)

Hihi, als ich auf antworten gedrückt habe, war der text noch net da..dann plötzlich in meiner Antwort ;)

Naja, also ich kenn da ja n paar und was die so erzählen....nee danke ;)

Normal sollten da ja gegensätze sein...aber bei Frauen sind beide gleich zickig und nervig *lol*

Das muss ich net haben ;)

Ach, das sind zugereiste. ;)

Ich weiss...*grummel* ;)

Naja, also Maenner koennen auch zickig sein und die sind dann noch schlimmer. Ausserdem koennen die manchmal RICHTIG nerven, dagegen sind viele Frauen wirklich harmlos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das sind zugereiste. ;)

Ich weiss...*grummel* ;)

Naja, also Maenner koennen auch zickig sein und die sind dann noch schlimmer. Ausserdem koennen die manchmal RICHTIG nerven, dagegen sind viele Frauen wirklich harmlos. ;)

Das glaubst du ;)

Auch bei den Frauen gibt es komische :P

Neee, kenn n paar von, weiss genug geschichten, weiss was ich gesehen habe.....also ich bleib bei meinen 50% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du ;)

Auch bei den Frauen gibt es komische :P

Neee, kenn n paar von, weiss genug geschichten, weiss was ich gesehen habe.....also ich bleib bei meinen 50% :D

Hey, wer bleibt denn freiwillig in Nbg? Nichtmal Du willst da bleiben. :D

Natuerlich. Es gibt komische Frauen und komische Maenner. Damit sind es dann selbst dann wieder 50%, wenn man die rausnimmt. Also kuemmerst Du Dich dann technisch gesehen nur um 25%? :D

*Komische Szenarien fuer Workshop durchgeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wer bleibt denn freiwillig in Nbg? Nichtmal Du willst da bleiben. :D

Natuerlich. Es gibt komische Frauen und komische Maenner. Damit sind es dann selbst dann wieder 50%, wenn man die rausnimmt. Also kuemmerst Du Dich dann technisch gesehen nur um 25%? :D

*Komische Szenarien fuer Workshop durchgeh*

Tzä, du warst noch nie in Nämberch?

Ich weiss, dass ich hier total ungerne weggeh, der Landschaft und Stadt wegen. Also gehe ich nicht, weil es mir dort nicht gefällt :/

25% ist zu hoch ich kümmer mich um 0% ;)

Und selbst wenn, würden es nich ma 25% der Frauen in solchen Diskos werden :P

Ausserdem würde die Aussage 50% der Leute allgemein auch nicht stimmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzä, du warst noch nie in Nämberch?

Ich weiss, dass ich hier total ungerne weggeh, der Landschaft und Stadt wegen. Also gehe ich nicht, weil es mir dort nicht gefällt :/

25% ist zu hoch ich kümmer mich um 0% ;)

Und selbst wenn, würden es nich ma 25% der Frauen in solchen Diskos werden :P

Doch, bin da mal vorbeigefahren. ;)

Denke ich mir. Ist da unten mit Sicherheit landschaftlich gesehen schoener, als die Fahrt durchs Ruhrgebiet hier. Die fraenkische Schweiz soll ja auch sehr schoen sein.

Na, sagen wir mal um 0,1% kuemmerst Du Dich. Einer ist da doch, denn Du ganz nett findest. ;)

Ich meine ja auch nicht 25% der Frauen, sondern 25% der Menschen. Weil Du ja ohnehin nur auf 50% der Menschen guckst, und dann insgesamt nur auf 25%, weil der Rest komisch ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bin da mal vorbeigefahren. ;)

Denke ich mir. Ist da unten mit Sicherheit landschaftlich gesehen schoener, als die Fahrt durchs Ruhrgebiet hier. Die fraenkische Schweiz soll ja auch sehr schoen sein.

Na, sagen wir mal um 0,1% kuemmerst Du Dich. Einer ist da doch, denn Du ganz nett findest. ;)

Ich meine ja auch nicht 25% der Frauen, sondern 25% der Menschen. Weil Du ja ohnehin nur auf 50% der Menschen guckst, und dann insgesamt nur auf 25%, weil der Rest komisch ist. ;)

Hier is halt noch alles alt *lol*

Yo fränkische Schweiz is ganz nett, zum cabrio fahren ;)

Aber auch sonst so :D

Bei euch is zu wenig wald, zu wenig berge, zu wenig burgen ;)

Escht da is jemand :beagolisc

Ich gugg auf alle Menschen gleich viel/wenig ;)

Lauf doch eh immer mit scheuklappen durch die gegend, frag hell :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Escht da is jemand :beagolisc

Ich gugg auf alle Menschen gleich viel/wenig ;)

Lauf doch eh immer mit scheuklappen durch die gegend, frag hell :P

Scheuklappen? nicht daß ich wüsste. Naja, es gibt da vielleicht so'n paar Dinge die Du geflissentlich ignorierst oder nicht wahrnimmst, aber Scheuklappen würd ich das nu nicht nennen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheuklappen? nicht daß ich wüsste. Naja, es gibt da vielleicht so'n paar Dinge die Du geflissentlich ignorierst oder nicht wahrnimmst, aber Scheuklappen würd ich das nu nicht nennen :P
Bei "Riskant" frueher hat man das "Blickwinkelkonzentratoren" oder "BWKs" genannt. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre in dem Fall aber die falsche Bezeichnung ... .oO(oder doch nicht? :beagolisc mift[tm], oder so)

Etz verwirrt ihr mich :D

Ich glaub auch, dass das die falsche bezeichnung wäre.....ich gugg halt nirgends hin und ignorier alles um mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...