Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

Natuerlich. Man plant etwas und es klappt nicht. Warum auch? Selbst der Fallback zu nem Kollegen funktionierte nicht. Ihm hat das Problem auch nichts gesagt. Also ab damit zur Herstellerfirma und Support einholen. *seufz* ...und ich muss dann am Dienstag Leuten erklaeren, dass das alles irre einfach ist und keine Probleme macht. Wenn es denn auch so waere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natuerlich. Man plant etwas und es klappt nicht. Warum auch? Selbst der Fallback zu nem Kollegen funktionierte nicht. Ihm hat das Problem auch nichts gesagt. Also ab damit zur Herstellerfirma und Support einholen. *seufz* ...und ich muss dann am Dienstag Leuten erklaeren, dass das alles irre einfach ist und keine Probleme macht. Wenn es denn auch so waere....

naja, bis dienstag ist doch auch noch jede menge zeit den fehler zu finden und selbigen aös kleinigkeit abzustempeln an die man halt mal gerade nicht gedacht hat :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts, dass keine Probleme macht ;)

Wäre ja auch plöt perfekte sachen zu Programmieren genauso wie perfekte sachen herzustellen :P

*angst bekomm*

Will mir nicht auf meiner kniescheibe rumdrücken lassen, bzw. daneben ;)

Aber lieber eine feste Kniescheibe als eine die immer raushypft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Ich wollte mich nur mal wieder von der SAP Schulung melden! Nächste Woche ist der Abschlusstest und ich muss noch mindestens 57 % erreichen!

Dieses Wochenende werde ich mal Frankfurt unsicher machen! Habe das in den letzten 7 Wochen noch nicht geschafft.

*mal die Mädels :e@sy *

Jusky, Saga wo seid ihr?

*in Kuschelecke verschwinde!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

*mal die Mädels :e@sy *

Jusky, Saga wo seid ihr?

*in Kuschelecke verschwinde!*

*aus Einführung zurückmeld*

Hier bin ich, muss aber gleich weg - Wohnungsbesichtigung, Wasserbetterkundigung etc. :rolleyes:

*in Kuschelecke verschwind und Matze auch mal :e@sy *

Das klingt nach einer Herausforderung. :D

Und, nimmst du sie an? :beagolisc :D

So, hab gleich Feierabend... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus Einführung zurückmeld*

Hier bin ich, muss aber gleich weg - Wohnungsbesichtigung, Wasserbetterkundigung etc. :rolleyes:

*in Kuschelecke verschwind und Matze auch mal :e@sy *

Ein Wasserbett klingt gut (auch haben will)!

Ich habe gerade mein erstes Projekt in der neuen Firma erhalten und muss nach Frankentahl. (hoffe ich habe das richtig geschrieben) Toll dann darf ich nochmal 80 Kilometer mehr nach Hause fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo, wann und wie? :D

Muss ich noch sehen... Jedenfalls dann, wenn es mal wieder schöner und beständiger bleibt. :rolleyes: Das Problem an so einer Aktion ist ja auch, dass am Ende ganz schön viel Müll entsteht und man sehr lange noch mit aufräumen beschäftigt ist...

Ein Wasserbett klingt gut (auch haben will)!

Nun ja, also gestern hatten wir den Vergleich Wasserbett vs. Kaltschaum und ich war von dem Kaltschaum mehr überzeugt... Nächste Woche gehen wir uns noch einmal in einem richtigen Wasserbettenladen beraten - die haben sicher mehr Modelle.

Wo wir ganz schön schlucken mussten, war der Preis: ganze 2500€ für so'n Wasserbett (inkls. Matratzen, Bettrahmen, Gestell und Bettkästen). Und der Kaltschaum kostet auch nicht gerade Peanuts: ~1800€ würden da auf uns zukommen... :eek: Und dann ist das ja noch nicht alles: Wir brauchen noch ne Küche, Schränke, Wohnzimmer etc. Wer soll das denn nur alles bezahlen... *seufz* Werden wohl erst einmal das wichtigste kaufen und uns dann so nach und nach einrichten...

BTW: Moin. :D :e@sy

*Frühstückstisch deck*

Es ist endlich FREITAG!!!!!! hello.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

*Tee einschenk*

*Erdbeeren hinstell, Sekt dazu*

Nein, nichts Besonderes los, aber manche mögen Erdbeeren gern in Sekt getunkt. :D

Wo wir ganz schön schlucken mussten, war der Preis: ganze 2500€ für so'n Wasserbett (inkls. Matratzen, Bettrahmen, Gestell und Bettkästen).

Und an die Versicherung denken, das ist nicht immer abgedeckt...

Es ist endlich FREITAG!!!!!! hello.gif

*vergrösser, 2 x ausdruck und an die gegenüberliegende Wand und aussen an die Bürotür häng*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da

Moin :)

*Tee einschenk*

*Erdbeeren hinstell, Sekt dazu*

Nein, nichts Besonderes los, aber manche mögen Erdbeeren gern in Sekt getunkt. :D

Hm, du bist die Beste, bimei! :e@sy

Und an die Versicherung denken, das ist nicht immer abgedeckt...

Wem sagst du das... *seufz* Aber was tut man nicht alles, um nicht wieder nach 1-2 Jahren vor Rückenschmerzen kaum schlafen zu können...

So, mal schauen, was es Neues in der Welt gibt...

*eine Erdbeere schnapp und genüßlich reinbeiß*

Edit: Ach, das waren noch Zeiten... Da war ich noch ganz klein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

*brumm* hat leider keine 10 Zeiche ;)

Ihr werdet mich hoffentlich ab nun, ab eher ertragen müssen....muss endlich ma wieder früher hier sein, nachdem meine nächsten 3 Wochen mit Nachmittags-Therapie-Terminen voll sind :rolleyes:

Mal schauen ob ich das auch so hinbekomm ;)

*gähn* *wegtorkel*

PS: bestellt euch nie Bahnkarten übers Internet und lasst sie euch zuschicken :rolleyes: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Hab ich hier was von Erdbeeren gehört? *erdbeeren schnapp*

@Jusky

wir haben unsere Anschaffungen endlich hinter uns, darunter befanden sich auch Küche und komplettes Schlafzimmer. nen, Wasserbett ist es nichtc geworden, dazu ist mein Freund zu sparsam ;)

Ich kann dem Freitagjubel nur zustimmen :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Also vom Wasserbett haben wir auch abgesehen und um den Ruecken zu schonen gibt es auch preiswertere Methoden. Wir haben uns vor kurzem neue Matratzen und Lattenroste zugelegt. Letztere koennen an Kopf, Fuss und Rueckenbereich einzeln in der Haerte verstellt werden. Die Matrazen habe wir beide probegelegen und seit wir das haben, schlaf ich noch besser und schmerzfreier. V.a. finde ich sehr angenehm, dass dadurch, dass wir beide 80er Matrazen genommen haben, jeder die richtige Matraze fuer seinen Ruecken bekam.

Ansonsten ist es Freitag und ich hoffe mal, dass mein Ansprechpartner da ist, damit ich den Workshop auch am Dienstag richtig halten kann.

@chickie

Emden soll auch schoen sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haui

Ihr Glücklichen... Also ich werde auch 3 Kreuze machen, wenn wir die Wohnung fertig eingerichtet haben... Aber erst einmal müssen wir ne Wohnung kriegen... :beagolisc

@chickie

Nee, online bestellen und ausdrucken ist besser... :D

Noch 30 Minuten und es geht in die nächste Einarbeitungsrunde... *gähn*

Hoffe, ich kann mich vor Müdigkeit überhaupt konzentrieren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haui

Ihr Glücklichen... Also ich werde auch 3 Kreuze machen, wenn wir die Wohnung fertig eingerichtet haben... Aber erst einmal müssen wir ne Wohnung kriegen... :beagolisc

@chickie

Nee, online bestellen und ausdrucken ist besser... :D

Noch 30 Minuten und es geht in die nächste Einarbeitungsrunde... *gähn*

Hoffe, ich kann mich vor Müdigkeit überhaupt konzentrieren... :rolleyes:

Hm, hatte ich keinen drucker in meiner nähe ;)

Naja war mein erstes und wohl auch letztes mal :rolleyes:

*hat das thema matratze, bett, couch, küche schon hinter sich ;)*

sollte alles haben um erst mal überleben zu können (68 cm TV und 5.1 system mit DVD player eingeschlossen :D) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haui

Ihr Glücklichen... Also ich werde auch 3 Kreuze machen, wenn wir die Wohnung fertig eingerichtet haben... Aber erst einmal müssen wir ne Wohnung kriegen... :beagolisc

nunja, dafür fehlen immer noch die Wohnzimmergardinen und die Badvorleger, weil wir uns nicht einigen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja genügsam... also bei mir muss das schon ne 3m Leinwand sein damit ichs halbwegs aushalte :D

das kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist das nächste Zeil, welches mein Liebster hat. 'ne Leinwand plus Beamer. Na, ich lass ihm da freie Hand (schliesslich muss ich es ja nicht zahlen *grins*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse. Als ob mit dem Umzug und den Moebeln dann alles vorbei ist. 2 Jahre wohne ich nun mit meiner Freundin zusammen. Bilanz:

  • Die Kueche wurde an der einen Seite neu ausgestattet und die Kuechenschraenke neu lackiert.
  • Das Schlafzimmer wurde neu gestrichen und umgebaut. Neue Schraenke kamen rein.
  • (Vorsicht, Ikea!) Im Wohnzimmer stehen seit kurzem 4 neue Billy-Regale und 2 neue CD/DVD-Regale (Benno) plus einem Lack-Regal, welches aber liegt und auf Rollen ist und somit Sitzgelegenheit + Stauraum bietet.

Und nein, ich glaube nicht, dass das Wohnzimmer das letzte Zimmer ist, welches meine Freundin doch wieder anders gestalten will. :D :D

Aber ich seh das so: Es wird nie langweilig bei uns und Gaeste sehen in unserer Wohnung jedesmal was anderes neues. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wäre ja auch langweilig ne Wohnung so zu lassen.

Einzug wenig Geld und dann halt immer mal wieder was neues, schöneres, größeres ;)

Meine Mom macht auch jeden Urlaub den sie hat ein Zimmer neu, weil ihr sonst langweilig wird :D

Werde auch net ewig mit den Zeugs leben wollen, was ich nun mitnehm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...