Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

"Ein schöner Tag." *summ*

"Komm Welt lass Dich umarmen, welch ein Tag." *gut gelaunt summ und tänzel*

*abrupt stehen bleib*

Was soll das? Wo kommt diese gute Laune her? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm gestern hat es ein wenig geregnet, wenn ich mich nicht irre...glaube ich zumindest, weil als ich dann im Haus stand, hab ich gemerkt, das mein Zimmer voll Wasser stand und ich auch etwas nass war...sollte vielleicht das Fenster bei Sonnenschein vorsorglich zumachen. :D

@Gunman: Am Wochentag kanns nicht liegen, heut ist meines Wissens erst Mittwoch *schlechte Laune verbreit* Ups :floet: das wollt ich nicht :e@sy

Aber woran kann es denn liegen? Uebernatuerliche Phaenomene auch hier bei Fachinformatiker.de? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Auto in interne Kleinanzeigen setz* :( *weinender smilie*

Nicht weinen, Spatz, ich fühle mit dir. Sieh es doch mal so : Endlich wirste diese hässliche, quietschgelbe, viel zu schnelle, bezinschluckende Karre los. :)

Falls sich keiner dafür findet, stellst ihn einfach bei mir vor der Tür ab und lässt den Schlüssel stecken ? Danke. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weinen, Spatz, ich fühle mit dir. Sieh es doch mal so : Endlich wirste diese hässliche, quietschgelbe, viel zu schnelle, bezinschluckende Karre los. :)

Falls sich keiner dafür findet, stellst ihn einfach bei mir vor der Tür ab und lässt den Schlüssel stecken ? Danke. :floet:

Moment :D

Hässlich?....nein

Gelb?....ja

zu schnell?....gibts net ;)

bezinschluckend.....ja leider *G*

Öhm, verschenken kann ich das teil leider net..weil dann könnte ich es auch weiterhin fahren, wenn ich das geld hätte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie siehts mit tauschen aus? :rolleyes:

kannst meinen tollen Fiesta haben... musst aber rechtzeitig bescheid sagen, am WE kommen die Rücksitze raus :D (falls du die überhaupt bräuchtest :rolleyes: )

Hm, naja also ;)

Ich denke der wert deines Fiestas reicht nicht ganz aus :rolleyes: :beagolisc

Aber ich werde mir, wenn ich n paar Euros über habe, wieder nen Fiesta kaufen...hab ja schliesslich noch ne passende Hutablage für das Teil ;)

War eine plöte arbeit und sieht aber ganz nett aus :D

Rücksitze? brauch ich net, hab ja jetzt auch keine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja also ;)

Ich denke der wert deines Fiestas reicht nicht ganz aus :rolleyes: :beagolisc

Aber ich werde mir, wenn ich n paar Euros über habe, wieder nen Fiesta kaufen...hab ja schliesslich noch ne passende Hutablage für das Teil ;)

War eine plöte arbeit und sieht aber ganz nett aus :D

Rücksitze? brauch ich net, hab ja jetzt auch keine :P

pöh kannsu ja gar nich wissen! vielleicht isses ja n Xr2i ;)

Hutablage? unnötig... außerdem sind da bei mir schon n paar große löcher reingeflext wurden (flex weil da auch Stahlgiiter drin :beagolisc )

siehste... dann passt das doch, hast auch gleich wieder Sportwagen-feeling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pöh kannsu ja gar nich wissen! vielleicht isses ja n Xr2i ;)

Hutablage? unnötig... außerdem sind da bei mir schon n paar große löcher reingeflext wurden (flex weil da auch Stahlgiiter drin :beagolisc )

siehste... dann passt das doch, hast auch gleich wieder Sportwagen-feeling :D

Selbst der xr2i hülft net ;)

Och mir reicht meine kleine Hutablage, mehr krach wollte ich net.

Ja kla, früher fand ich meinen Fiesta mit 60 PS voll toll......etz wenn ich mich reinhock :eek:

Ist doch ein kleiner unterschied, aber man gewöhnt sich auch wieder dran...auch an das aussehen des innenraums :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der xr2i hülft net ;)

Och mir reicht meine kleine Hutablage, mehr krach wollte ich net.

Ja kla, früher fand ich meinen Fiesta mit 60 PS voll toll......etz wenn ich mich reinhock :eek:

Ist doch ein kleiner unterschied, aber man gewöhnt sich auch wieder dran...auch an das aussehen des innenraums :D

also wenn dir 130PS net helfen :floet: ... (was nich heißen soll das ich so viel hab :D )

mh die Hutablage kommt raus weil die zuvielen Vibrationen ausgesetzt ist und somit klappert... :rolleyes:

naja aber sparsam isser... 6 Liter wenn ich "Anständig" fahr ;)

ach also meinen Innenraum find ich ja soweit ganz schön... bis auf den nicht vorhandenen Drehzahlmesser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dir 130PS net helfen :floet: ... (was nich heißen soll das ich so viel hab :D )

mh die Hutablage kommt raus weil die zuvielen Vibrationen ausgesetzt ist und somit klappert... :rolleyes:

naja aber sparsam isser... 6 Liter wenn ich "Anständig" fahr ;)

ach also meinen Innenraum find ich ja soweit ganz schön... bis auf den nicht vorhandenen Drehzahlmesser :D

Nicht als tausch gegen meine Karre ;)

Yo weit gekommen bin ich mit den auch....Drezahlmesser? wer braucht den sowas? hatte mein fieschta a net....braucht man auch nicht.

Der MG hat zwar einen...aber unnötig..man hört wie schnell wie hoch man dreht ;)

Aber es könnte mal jemand mein Auto zum waschen fahren und mal innen putzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht als tausch gegen meine Karre ;)

Yo weit gekommen bin ich mit den auch....Drezahlmesser? wer braucht den sowas? hatte mein fieschta a net....braucht man auch nicht.

Der MG hat zwar einen...aber unnötig..man hört wie schnell wie hoch man dreht ;)

Aber es könnte mal jemand mein Auto zum waschen fahren und mal innen putzen :D

tse dann eben nüch :P

ja gut kann man auch gut raushören... aber dazu muss man auch erstmal den motor hören ;)

und es würde mich schon interessieren bei welchen drehzahlen er steht wenn ich 190 fahr... der wird dann nämlich immer so schön leise :D

jemand? mh schaff ihn vorbei, dann FAHR ich ihn mal sauber (machen) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse dann eben nüch :P

ja gut kann man auch gut raushören... aber dazu muss man auch erstmal den motor hören ;)

und es würde mich schon interessieren bei welchen drehzahlen er steht wenn ich 190 fahr... der wird dann nämlich immer so schön leise :D

jemand? mh schaff ihn vorbei, dann FAHR ich ihn mal sauber (machen) :floet:

Tjo, wenn du deine Drehzahl nicht hörst, hörst auch kein gehupe und keine sirenen...tztz. Ich sach nu lieber net meine meinung zu solchen "bummbumm" Autos die neben mir stehen ;)

Hm, 190 hat meiner net geschafft, bei 170 hat alles angefangen zu vibrieren :D

Ne sauber fahren geht net, dann sind da ja noch mehr viecher drauf :rolleyes:

Gelb ist keine gute farbe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, wenn du deine Drehzahl nicht hörst, hörst auch kein gehupe und keine sirenen...tztz. Ich sach nu lieber net meine meinung zu solchen "bummbumm" Autos die neben mir stehen ;)

Hm, 190 hat meiner net geschafft, bei 170 hat alles angefangen zu vibrieren :D

Ne sauber fahren geht net, dann sind da ja noch mehr viecher drauf :rolleyes:

Gelb ist keine gute farbe......

Also sirenen sind ja ganz anders... die Drehzahlen können bei der Musik schonmal untergehn, aber Sirenen hört man immer... ich zumindest ;)

naja 170 is so die übergangsphase... danach wirds so ruhig wie in nem 5er BWM :D

naja aber den Innenraum kann man sauber fahren... so a la grueni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da... und auch gleich wieder weg:

langweiliges Teammeeting... :rolleyes:

Das Wetter ist ja heute richtig herrlich... :)

Da der Termin zur Wohnungsbesichtigung auf nächste Woche fällt, gehe ich heute spontan mit der Abteilung auf die Kirmes... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ist eine Wohnung wieder in greifbarer Naehe? Wuerd' mich ja fuer Euch freuen. :)

Joah, haben schon einige in Aussicht... Morgen steht ne Besichtigung an, dann die nächste Woche und ich habe auch schon wieder 2 interessante Anzeigen gefunden... :) Nur bis jetzt haben uns die Wohnungen bei der Besichtigung noch nicht zugesagt... Drück die Daumen! ;)

Edit: Bin dann wech...

*zum Teammeeting schlepp* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

naja 170 is so die übergangsphase... danach wirds so ruhig wie in nem 5er BWM :D

naja aber den Innenraum kann man sauber fahren... so a la grueni :D

Um nen 60PS Fiesta auf 190 zu kriegen, muß man den schon aus nem Flugzeug abwerfen. :D

Ich hab das gelesen, Kugel...ich setz dich beim nächsten soap-Treffen irgendwo auf der A3 aus. Weit, weit weg vom nächsten BurgerKing. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nen 60PS Fiesta auf 190 zu kriegen, muß man den schon aus nem Flugzeug abwerfen. :D

Ich hab das gelesen, Kugel...ich setz dich beim nächsten soap-Treffen irgendwo auf der A3 aus. Weit, weit weg vom nächsten BurgerKing. :P

nöööö... aber bergab sollte es schon gehn :D

was denn? ich hab hier ne reinigungsmethode nach dir benannt, die wirklich wirkungsvoll ist... zumindest hat das was bei deinem "Daunen-Problem" sehr gut geholfen :D

und BurgerKing is gar net schlecht... dann muss ich wenigstens nich verhungern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drezahlmesser? wer braucht den sowas? hatte mein fieschta a net....braucht man auch nicht.

Doch ich brauch das, ich merk nich, wenn meiner kurz vorm roten Bereich mit 6.500 dreht, hab kein Gefuehl dafuer. :beagolisc Schon so mancher Blick aufm Drehzahlmesser hat mich in Staunen versetzt...(220km/h-6600 U/min ///Ford Orion :bimei )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich brauch das, ich merk nich, wenn meiner kurz vorm roten Bereich mit 6.500 dreht, hab kein Gefuehl dafuer. :beagolisc Schon so mancher Blick aufm Drehzahlmesser hat mich in Staunen versetzt...(220km/h-6600 U/min ///Ford Orion :bimei )

Naja meine Karre geht dann halt im Drehzahlbegrenzer ;)

Irgenwann bei 7.500 oder so.

Aber das hört man dann auch *lol*

Erst einmal geschafft mit 1 Gang und 70-80 oder so.....aber der sound wird bei den Auto ja erst ab 4.000 interessant.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

*Frühstückstisch deck*

Das mit der Kirmes ist dann gestern leider doch nichts mehr geworden - hat ja nachmittags wieder einmal gewittert und geregnet... Na ja, habe ich mir eben nen schönen Abend mit meinem Schatz gemacht. - Hatten wir auch mal wieder nötig. :)

Heute ne Besichtigung in Lierenfeld und morgen in Flingern, wobei uns die in Flingern ja schon eher zusagt...: Dachgeschosswohnung, ~75qm, 3 Zimmer, ~500€ WM und noch nahe Zentrum... *schwärm* Na hoffentlich hält die auch, was sie verspricht. In diesem Fall schlagen wir auf jeden Fall am Freitag gleich zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

*An den Fruehstueckstisch setz* Danke Jusky. :e@sy

@Jusky

Die Kirmes ist doch noch ein wenig da. Ihr habt noch Gelegenheit, dort hinzugehen. ;)

Naja, die Frage ist, wo in Flingern. Flingern kann teilweise eine recht ungemuetliche Gegend sein. Es gibt schoene Gegenden in Flingern, keine Frage, aber ich rate Euch ab, da wohnen zu wollen, wo es schonmal haeufig Reibereien und den einen oder anderen Schusswechsel gibt. Das kann hier und da in Flingern schon relativ oft passieren. Das wird Euch zwar kein Vermieter erzaehlen, aber fragt einfach mal andere Mieter da, wie die Gegend so an sich ist. In Ortsteilen wie Flingern sollte man sowas ueberpruefen, sonst faellt man boese auf den Mund. Aber wie gesagt, auch Flingern hat schoene Ecken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...