Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin allerseits. :)

@LG

Alles Gute nachträglich auch von mir! :e@sy

*Frühstückstisch deck*

Ach ja, endlich nur noch eine Woche bis zum Urla**... :)

Dank AVEN's Hilfe liegt bereits im Wohnzimmer Laminat aus; fehlt jetzt nur noch Schlafzimmer und Flur... Wobei wir letzteres eh erst dann anpacken, wenn die gröbsten Möbel in der Wohnung sind... Sieht richtig schön aus. :)

*AVEN ein Dankes- :e@sy aufdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, bekommste doch noch nen Kuchen... :rolleyes::D[...]

Danke.

*Kuchen teil*

*frischen Kaffee und Kakao aufsetz*

Erstmal lecker frühstücken. :D

[EDIT]:@Jusky Danke. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* moin *chickies kreislauf ausschimpf*, kinder, kinder ist das warm. selten so früh am morgen so geschwitzt, naja ok, das könnte auch daran liegen, daß ich meist um diese uhrzeit noch im bett liege :rolleyes: achja, vorhin unter der dusche hab ich dann auch im radio vernommen, daß hier heute 34 grad werden sollen. das wird wohl ne gar lustig warme aufnahme-session *handtücher und literweise wasser einpack* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chickie hör auf zu meckern. :D

Was glaubst Du wie lustig es ist bei diesem Wetter eine Flasche Sekt, zwei Flaschen Vodka und eine Flasche starken Wein zu trinken. ... Und dann noch im finalen Zustand mit den anderen Leuten über Religion + Politik zu debattieren. Aber etwas gutes hatte die Sache doch noch. Man kommt nämlich zu solchen Erkenntnissen, über die man im nüchternen Zustand nicht mal nachgedacht hätte. Quasi Utopia durch Alkohol. :eek: :beagolisc

P.S. Habe auch nicht wirklich Lust heute bei der Hitze nach der Arbeit mich auch noch zum Dentisten zu schleifen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf meckern ;)

Blutdruck zu niedrig, tropfen für besseren Blutdruck, Blutdruck zu hoch und viel zu schnellen Puls für klein chickie *torkel* :D

Ausserdem such ich immer noch jemand der mich einschläfert oder mein Bein amputiert ;)

*wart bis wieder normal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Ach chickie,

melde dich bei mir! Ich kann dich zwar nicht einschläfern, aber mit der Amputation kann ich dir helfen! :D

*stumpfes rostiges Messer suche*

Du weißt doch chickie morgens ein Joint und der Tag + Blutdruck wird dein Freund! :D

Jusky :e@sy !

Mann bei den Temperaturen werde ich wieder Schwitzen heute! Und ich habe keine Klimanalage! *Den Ventilator mal ausrichte!*

Ich darf meckern ;)

Blutdruck zu niedrig, tropfen für besseren Blutdruck, Blutdruck zu hoch und viel zu schnellen Puls für klein chickie *torkel* :D

Ausserdem such ich immer noch jemand der mich einschläfert oder mein Bein amputiert ;)

*wart bis wieder normal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

*AVEN ein Dankes- :e@sy aufdrück*

Immer wieder gerne...

Notiz an mich: Ich sollte aufhören solche pauschalen Angebote zu machen, das hat mich schon in die letzte schweistreibende Lage gebracht...:D

Mal sehen, vieleicht schau ich Di. mal rein... ein bischen Deligieren beim Kistenschleppen oder so... oder Hawk seelischen Beistand über den Verlust seines Laminierungsutensiels leisten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an mich: Ich sollte aufhören solche pauschalen Angebote zu machen, das hat mich schon in die letzte schweistreibende Lage gebracht...:D

Ach, dafür bist du einfach zu hilfsbereit... ;) :e@sy

Mal sehen, vieleicht schau ich Di. mal rein... ein bischen Deligieren beim Kistenschleppen oder so... oder Hawk seelischen Beistand über den Verlust seines Laminierungsutensiels leisten...:D

...dann macht es dir sicher auch nix aus, wenn man dir hier und da auch mal eine Kiste aufdrückt... :floet: :D

Hm, das 'Laminierungsutensiel' muss noch fürs Schlafzimmer und den Flur halten... oder wir besorgen mal Neues... :beagolisc

So, muss dann wieder... Doku zusammenstellen und weitere Testfälle bearbeiten... :rolleyes:

Bis denne.

*alle mal :e@sy und kühlen Eistee bereitstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder Hawk seelischen Beistand über den Verlust seines Laminierungsutensiels leisten...:D

Ich habt bitte waaaaaas?! :eek:

@Jusky

Wann bist Du denn so telefonisch erreichbar (falls Du noch bei der Arbeit bist und das hier liest)? Dann koennen wir das mit morgen mal abklaeren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*alle mal :e@sy*

*Frühstück zubereit*

Ich habt bitte waaaaaas?! :eek:

Ähm, ja, also... das Laminatutensil hat wirklich ganz schön gelitten... Da wir eh noch einiges an Laminat verlegen müssen, werden wir sicher noch Neues kaufen gehen. Das kannst du dann gerne haben. ;)

*in Kuschelecke verzieh und Nickerchen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...