Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@chief: Kidnappe halt einfach dat Hühnchen, damit es Dir den ***** Server aufsetzt. Die arbeitet doch bei der komischen Firma mit dem D im Namen *duck* ;)

Ich bin morgen in unserer Tochterfirma und darf im Verkauf alte Terminals abbauen und neue PC's hinstellen. Da bin ich bis Abends vermutlich nicht bei FI.de :( Naja, egal ich hab morgen nen Firmenwagen zum Transport der PC's :) *g*

Do *EierlegendeWollmilchsau - man beachte meinen Beruf in der Signatur* ham :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

[x]Notieren: Nur noch bei Umzuegen helfen bei denen maximal der erste Stock sowohl beim Ausraeumen wie auch beim Einraeumen erreicht werden muss. :D

Hawk habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich jetzt eine 4 Tage Woche habe! Nun geht es mir auch so gut wie dir! :eek: Hätte ich mal bloß nicht soviel gelästert!
Nein, Dir geht es besser. Ich habe immer noch eine 5-Tage Woche und bald Mo, Di und Do + alle 2 Wochen Samstags Uni. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk das mit dem 1. Stock habe ich mir auch mal gesagt, doch immer wieder ertappe ich mich dabei, trotzdem zu helfen! Bis in welchen Stock musstet ihr denn? Wie lange habt ihr denn gebraucht um Jusky's Zeug in die neue Wohnung zu bringen?

Das muesste der 4.Stock sein, wo sie dann wohnen werden und ich war um halb fuenf da und um halb eins Zuhause. Also roundabout knappe 8 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Nein, Dir geht es besser. Ich habe immer noch eine 5-Tage Woche und bald Mo, Di und Do + alle 2 Wochen Samstags Uni. ;)

Typischer Fall von Übertreibung... da du aber verschweigst, dass du nur ne Halbtagsstelle hast, kommst du unterm Schnitt immer noch besser weg, als ich mit meiner 5-Tage Woche... :beagolisc ;)

Oder hat sich da in letzter Zeit was geändert?

Jo... 4. Stock bei drei Meter Deckenhöhe... da macht das Umziehen spass...:D

*Kaffee schnapp und weiter mit polnischen Notebooks und "deutschsprechenden" Indern kämpf* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Fall von Übertreibung... da du aber verschweigst, dass du nur ne Halbtagsstelle hast, kommst du unterm Schnitt immer noch besser weg, als ich mit meiner 5-Tage Woche... :beagolisc ;)

Oder hat sich da in letzter Zeit was geändert?

Es ist immer noch eine Dreiviertelstelle und unterm Strich bist Du dann besser dran, bzw. gleichwertig. Aber genau deswegen kann ich mir den Stress mit der FOM geben, da ich dank der Dreiviertelstelle noch nach Hause fahren und fuer die Uni was tun kann.

Hui. Gerade den Semesterplan gesehen. Am 26.8. geht's schon los. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag bis in den 4. Stock! Da kann man sich das Fitness Studio schenken! :D

Was für ein studium wird es denn Hawk? Informatikm, Wirtschaftsinformatik oder doch Musik?

Sagen wir, ich wusste am Ende des Tages, was ich getan habe. ;)

Ich wuerde sogar fast sagen "Fachinformatik". Der Studiengang heisst "Bachelor of IT-Engineering" und ist ein internationaler Studiengang. Schau Dir einfach mal bei www.fom.de den Studiengang an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Ach ja, war gestern schon ne Aktion... Wirklich blöd, dass immer nur 2 mit dem Auto mitfahren konnten... Kam mir richtig hilflos vor, als ich weitere Kisten packte während die Jungs bereits das ganze Zeug in die neue Wohnung schleppten... :rolleyes:

*Hawk mal :e@sy*

Und, war dein Schatz noch wach?

*schwarzen Tee koch* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, war gestern schon ne Aktion... Wirklich blöd, dass immer nur 2 mit dem Auto mitfahren konnten... Kam mir richtig hilflos vor, als ich weitere Kisten packte während die Jungs bereits das ganze Zeug in die neue Wohnung schleppten... :rolleyes:

*Hawk mal :e@sy*

Und, war dein Schatz noch wach?

*schwarzen Tee koch* :beagolisc

Ach was. So konntest Du in Ruhe weiter packen waehrend wir schon rueberbrachten. Das war doch an sich vollkommen in Ordnung.

Besser waere es gewesen, wenn zusaetzlich zu Dir in der alten Wohnung, schon jemand in der neuen immer auf unsere Lieferung gewartet haette. Aber es ging ja auch zu zweit ganz gut. Nur die letzte Fuhre mit dem Kleinkram war wirklich nervig. :rolleyes:;)

*re-:e@sy*

Jups. War sie. ...und heute schau ich mir mal die Tops an. Danke nochmal. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wird doch mit fleissiger Hilfe was mit der Wohnung. Aber lass Aven und Hawk mal heile, die werden hier auch noch gebraucht. :D :D

Na, noch sind wir beide nicht kaputt und das wichtigste was Schlepperei angeht ist ja auch erledigt. ;)

Ausserdem helfen wir doch gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...