Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, keine Sorge. Ich kenn da einen, der Dich schon daran gewoehnen wird. :D

Irre ich mich, oder liegt Nuernberg nicht auch in Bayern? Technisch gesehen waere Naembercher Weizen also auch bayrisches Weizen. :D :D

Nein du irrst, Nürnberg ist nicht im selben Bundesland wie München.

Und da ihr nur Weizen aus der Münchner Gegend für viel zu hohe Preise verkauft will ich das gar nicht :P

Bei uns würden solche Preise zum aufstand führen, Bierpreise sind hier heilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Irre ich mich, oder liegt Nuernberg nicht auch in Bayern? Technisch gesehen waere Naembercher Weizen also auch bayrisches Weizen. :D :D

Also das war jetzt echt fies, das hat chickie nicht verdient...ich wußte gar nicht, daß du sooo beleidigend sein kannst hawkeye. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, keine Sorge. Ich kenn da einen, der Dich schon daran gewoehnen wird. :D

Mmh, also naja, das mit dem dran gewöhnen werd ich mir angesichts der Import-Überlegungen noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Hatte erst kürzlich das Vergnügen ein verdammt unglaublich leggeres fränggisches Kellerbierchen die Bekanntschaft mir meiner Kehle machen zu lassen :floet: :beagolisc ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, also naja, das mit dem dran gewöhnen werd ich mir angesichts der Import-Überlegungen noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Hatte erst kürzlich das Vergnügen ein verdammt unglaublich leggeres fränggisches Kellerbierchen die Bekanntschaft mir meiner Kehle machen zu lassen :floet: :beagolisc ;):D

Haste schon alle weg :)?

Auch das Vollmond-Bier :D

Naja, wenn du ma mehr auswahl willst, Wuff nimmt dich sicher ma in nen Getränkehandel mit *lol* Kam letztens erst mit ner Kiste aus sowas und meinte "Das sei viel besser als das was man dir mitgegeben hat" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste schon alle weg :)?

Auch das Vollmond-Bier :D

Naja, wenn du ma mehr auswahl willst, Wuff nimmt dich sicher ma in nen Getränkehandel mit *lol* Kam letztens erst mit ner Kiste aus sowas und meinte "Das sei viel besser als das was man dir mitgegeben hat" ;)

Wir müssen eh das nächste mal endlich mal in dieses von Dir so hochgelobte Landbieparadies :beagolisc

.oO( nur wer trägt mich dann nach den ausgiebigen Tests und der Anfreundung mit dieser südlichen Kultur blos ins Bett :beagolisc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollmond? Bier? Kalte Getränke mit Umdrehungen?

Her damit, ich brauch das jetzt. :D :D

Nein chief, Vollmondbier. wird halt nur an vollmond gebraut. is aber eigentlich ganz legga. die flasche ha ich auch aufgehoben, weil die is schick *g* *dem chief mal son lustigen hell-eistee geb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen eh das nächste mal endlich mal in dieses von Dir so hochgelobte Landbieparadies :beagolisc

.oO( nur wer trägt mich dann nach den ausgiebigen Tests und der Anfreundung mit dieser südlichen Kultur blos ins Bett :beagolisc)

Das sind doch grad mal 1000 Meter bis zu mir :P

Zumind. wenn man in das "kleine ursprungs" geht...aber da gibt es kein warmes essen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Augen aufmach*

Ahh, ja Freitag, auch wenn der Feierabend noch lange nicht in Sicht ist.

Bier? Naja. Morgen werde ich wahrscheinlich etwas anderes zu mir nehmen. Bin dann glaube ich nicht mehr so richtig ansprechbar, oder eventuell auch höchst philosophisch.

Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, also naja, das mit dem dran gewöhnen werd ich mir angesichts der Import-Überlegungen noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Hatte erst kürzlich das Vergnügen ein verdammt unglaublich leggeres fränggisches Kellerbierchen die Bekanntschaft mir meiner Kehle machen zu lassen :floet: :beagolisc ;):D

Fall mir doch mal in den Ruecken! :P

...und sowas ist dann Mod- und Bandkollege. Tse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn dann würde sie auch von mir therapiert :beagolisc :P

Ich glaube nicht, dass sie von dir therapiert werden möchte. Unter "Therapie" verstehst du doch eh nur das eine..... Saufen. Und außerdem brauchst du selber eine Therapie. Hey, wenn ihr euch als Paar bei mir in Behandlung begebt, gibt es Rabatt. Ihr zahlt dann nur noch 150% des Normalpreises. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sie von dir therapiert werden möchte. Unter "Therapie" verstehst du doch eh nur das eine..... Saufen. Und außerdem brauchst du selber eine Therapie. Hey, wenn ihr euch als Paar bei mir in Behandlung begebt, gibt es Rabatt. Ihr zahlt dann nur noch 150% des Normalpreises. :D

ich möcht mir lieber gar nicht vorstellen, was du unter therapie verstehst, wauzi ;) und das mit dem rabatt ... öhm ... och ... weisst du ... naja ... also ... nö, lass mal :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht mir lieber gar nicht vorstellen, was du unter therapie verstehst, wauzi ;) und das mit dem rabatt ... öhm ... och ... weisst du ... naja ... also ... nö, lass mal :beagolisc

Du wirst es erfahren, ich habe eure Entscheidungsfreudigkeit gesehen und euch deshalb zwangseinweisen lassen. Ja, lpd hat seine eigene Psychoklinik. :D

Kein Rabatt ? Okay - wenn du unbedingt die vollen 300% zahlen willst... :D

@chickie

Ganz ruhig, der Onkel lpd hilft dir doch. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es erfahren, ich habe eure Entscheidungsfreudigkeit gesehen und euch deshalb zwangseinweisen lassen. Ja, lpd hat seine eigene Psychoklinik. :D

Kein Rabatt ? Okay - wenn du unbedingt die vollen 300% zahlen willst... :D

@chickie

Ganz ruhig, der Onkel lpd hilft dir doch. :floet:

Als wenn du entscheidungsfreudiger bist :P

glaub dich muss man eher einweisen :D *wegrenn*

*lpd mit chickierandalehämmerchen gegen schienbein hämmer* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...