Zum Inhalt springen

Komische Brummhühner, oder von der Kunst einen sinnvollen Threadtitel auszudenken.


Gast

Empfohlene Beiträge

Morgen. :)

*Frühstück zubereit*

Ähm, ja, also... das Laminatutensil hat wirklich ganz schön gelitten... Da wir eh noch einiges an Laminat verlegen müssen, werden wir sicher noch Neues kaufen gehen. Das kannst du dann gerne haben. ;)

*in Kuschelecke verzieh und Nickerchen mach*

*Auf Fruehstueck stuerz*

Hm, lecker. :e@sy

AVEN hat mir im Chat einiges erzaehlt. Also dass das Schlageisen sich verbiegt und wieder eingerenkt werden muss, ist normal. Aber wie Ihr die Abstandshalter und das Holz zum Schlagen so hinbekommen habt, das entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht hat Aven einfach zuviel Energie gehabt. :D

*Dazuleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AVEN hat mir im Chat einiges erzaehlt. Also dass das Schlageisen sich verbiegt und wieder eingerenkt werden muss, ist normal. Aber wie Ihr die Abstandshalter und das Holz zum Schlagen so hinbekommen habt, das entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht hat Aven einfach zuviel Energie gehabt. :D

*Dazuleg*

Ja, ich habe lieber meine Finger davon gelassen... Hatte einmal den Versuch gewagt und dabei eine kleine Ecke des Laminats rausgebrochen... :beagolisc

Bin dann lieber zwischen den beiden hin- und hergelaufen: "Kommst du mal halten...", "Kannst du hier mal drücken...", "Gibst du mir dies... und das"... :rolleyes::D

Als wir gestern erfahren haben, dass du nun doch nicht zur Probe musst, haben wir gleich noch 3 Kartons vollgepackt. Jetzt habe ich noch nicht einmal alles aus der Küche raus und schon alle Umzugskisten verbraucht. :rolleyes: Müsste man noch mal Freitag o. nach unserem Urlaub eine Fuhre schieben. Bis dahin müsste ich einige Kisten ausgepackt haben...

*Hawk's Arm als Kissen missbrauch* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn...

schon zwei Stunden auf der Arbeit und trozdem noch Hundemüde...:beagolisc

Also dass das Schlageisen sich verbiegt und wieder eingerenkt werden muss, ist normal. Aber wie Ihr die Abstandshalter und das Holz zum Schlagen so hinbekommen habt, das entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht hat Aven einfach zuviel Energie gehabt. :D

Naja, weisst du... das war so...

Also beim Abstandshalter geb ich zu, das Gewalt nicht immer eine Lösung ist...:floet::D

Und das Brett nutzte sich sich halt immer mehr ab... so das die Kante jetzt keine Kante mehr ist, sondern eine Schräge... :bimei

*Dreifachen Espresso am Kaffeeserver zieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu Jusky leg und Schulter als Kissen benutz* :D

Das Frauen aber auch immer soviel Zeugs beim Umzug mitnehmen wollen!

Wann geht es denn rein in die laminierte Wohnung? (Einzugsparty?) :marine

Jetzt wird's aber richtig kuschelig hier... :beagolisc :D

Wieso, sind etwa Mixer, Plastikbutten, Gewürze, Kleidung, Büromaterial, Toaster, Fondueset, .... nicht wichtig? Vom Kleinkram und alten bzw. nicht mehr passenden Klamotten habe ich mich dann doch teilweise trennen können. ;)

Einweihungsfeier gibt es erst wenn alles (auch Möbel) steht. Wird also erst nächstes Jahr werden... Möchtest du etwa eingeladen werden? :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe lieber meine Finger davon gelassen... Hatte einmal den Versuch gewagt und dabei eine kleine Ecke des Laminats rausgebrochen... :beagolisc

Bin dann lieber zwischen den beiden hin- und hergelaufen: "Kommst du mal halten...", "Kannst du hier mal drücken...", "Gibst du mir dies... und das"... :rolleyes::D

*lach* So aehnlich war es bei uns auch. Zwei meiner Bandkollegen und ich verlegten und Schatz wuselte hin und her. :D

Als wir gestern erfahren haben, dass du nun doch nicht zur Probe musst, haben wir gleich noch 3 Kartons vollgepackt.

Warum kann ich nicht einfach mein Maul halten? :rolleyes::D

Jetzt habe ich noch nicht einmal alles aus der Küche raus und schon alle Umzugskisten verbraucht. :rolleyes: Müsste man noch mal Freitag o. nach unserem Urlaub eine Fuhre schieben. Bis dahin müsste ich einige Kisten ausgepackt haben...

Aeh. Soll ich noch ein paar Kisten mitbringen? Im Keller haben wir ein paar, die Ihr leihweise verwenden koenntet.

*Hawk's Arm als Kissen missbrauch* :e@sy

Oey, und wie soll ich jetzt arbeiten koennen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich nicht einfach mein Maul halten? :rolleyes::D

Warum fragen sich das unsere Helfer nur ständig... :D

Aeh. Soll ich noch ein paar Kisten mitbringen? Im Keller haben wir ein paar, die Ihr leihweise verwenden koenntet.

Wäre sehr lieb! Danke! :e@sy

Oey, und wie soll ich jetzt arbeiten koennen? :D

Weiß nicht... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeiten

:eek: :eek:

ich dachte solche Wörter stehen auf der Ignore Liste... was brechen den hier für Zeiten an, direkt nach dem Aufstehen *duck* will ich mal kurz reinschauen und muss solche Sachen lesen....

:eek: :eek:

so, ich geh jetzt wieder ins Bett, mich vom Schock erholen *duck*

:hodata :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragen sich das unsere Helfer nur ständig... :D

Wäre sehr lieb! Danke! :e@sy

Weiß nicht... :floet:

Weil sie sich damit immer Mehrarbeit aufhalsen. ;)

Kein Problem. Ich muss nur schauen, wie ich die in die Bahn bekomme. *g*

Ach, Hauptsache Du hast es gemuetlich, was? Tse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie sich damit immer Mehrarbeit aufhalsen. ;)

Ihr müsst ja nicht zusagen... :P

Kein Problem. Ich muss nur schauen, wie ich die in die Bahn bekomme. *g*

Ähm, du meinst aber jetzt den Weg zum Auto, oder?

Ach, Hauptsache Du hast es gemuetlich, was? Tse. :D

Genau! :bimei

Außerdem bin ich ja auch durch Matze etwas eingeschränkt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's aber richtig kuschelig hier... :beagolisc :D

Wieso, sind etwa Mixer, Plastikbutten, Gewürze, Kleidung, Büromaterial, Toaster, Fondueset, .... nicht wichtig? Vom Kleinkram und alten bzw. nicht mehr passenden Klamotten habe ich mich dann doch teilweise trennen können. ;)

Einweihungsfeier gibt es erst wenn alles (auch Möbel) steht. Wird also erst nächstes Jahr werden... Möchtest du etwa eingeladen werden? :beagolisc :D

Für so einen Tag kann das gar nicht kuschelig genug sein! :e@sy

Das passt doch aber alles in einen Karton. Und für die Klamotten kann man auch gelbe Säcke oder Tüten nehmen! :mod:

Klar, auch wenn ich leider nicht helfen kann (aber Hawk und Aven machen das schon) :eek: :P:D

DD liegt ja quasi auf dem Weg nach Hause. Den kleinen Umweg von Frankethal zu euch nehme ich gerne in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst ja nicht zusagen... :P

Ähm, du meinst aber jetzt den Weg zum Auto, oder?

Genau! :bimei

Außerdem bin ich ja auch durch Matze etwas eingeschränkt... ;)

Aber wir sind so komisch...wie heisst das....nett? ;)

Eigentlich war bisher in meinem Kopf das Schleppen geplant. Da mein Schatz den Schluessel zum Auto hat, war bisher Bahn mein Plan. Wenn ich allerdings den Wagen organisieren soll, sag das jetzt, dann kann ich vorher bei meiner Suessen vorbeischauen, den Schluessel abholen und den Wagen schnappen.

*lach* Ist klar. ;)

@Matze

DD ist immer noch Dresden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war bisher in meinem Kopf das Schleppen geplant. Da mein Schatz den Schluessel zum Auto hat, war bisher Bahn mein Plan. Wenn ich allerdings den Wagen organisieren soll, sag das jetzt, dann kann ich vorher bei meiner Suessen vorbeischauen, den Schluessel abholen und den Wagen schnappen.

Du wolltest doch eigentlich den Kombi deiner Mutter besorgen, oder? Also wir sind jetzt fest davon ausgegangen, dass du mit Auto erscheinst. Das hatten wir doch abgesprochen... Mit der Bahn können wir die Sachen doch nicht transportieren! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war bisher in meinem Kopf das Schleppen geplant.

Ist das nicht anstrengend das alles von der alten in die neue Wohnung zu schleppen... ich find da Juskys Idee mit dem Auto viel praktischer...:floet::D

Edit@Jusky: war ja klar das du wieder dazwischenfuchteln musstest... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest doch eigentlich den Kombi deiner Mutter besorgen, oder? Also wir sind jetzt fest davon ausgegangen, dass du mit Auto erscheinst. Das hatten wir doch abgesprochen... Mit der Bahn können wir die Sachen doch nicht transportieren! :confused:

*patsch vor die Stirn* Stimmt. Das hab ich ueber die Klamotte in Holland fast vergessen. Meine Eltern sind ohnehin weg, aber der Wagen + Schluessel muessten vor Ort sein. Ich kuemmer mich drum.

Manchmal koennte ich mich....*grummel*

[x]Notieren: Hirn wird schwaecher. Ab jetzt besser Notizen machen. ;)

[Edit]

Gerade telefoniert. Wagen ist gesichert. Ich bin zur verabredeten Zeit mit Kartons und Wagen da. :)

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash! :e@sy

[Jammer]Tja, ja... der Holland-Urlaub ist eben wichtiger als ich... *schnief*[/Jammer] :D

Wer weiss was die da wieder alles an alkoholischen Getränken und/oder dort legalen(?) Betäubungsmitteln konsumiert haben... :eek:

Ich muss weg... :floet: (zum Bahnhof jemanden abholen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Ernst: Mich aergert wirklich, dass ich das vergessen habe. Sowas ist eigentlich weder meine Art, noch moechte ich einen falschen Eindruck erwecken.

Hawk das könnte schon ein Zeichen von Altersschwäche sein! Vieleicht solltest du wirklich mal nach grauen Haaren sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Übelkübel such*

$%§%§"!§%!"§$!"$! §$%§%"§$%! "§$%$"§%"§$% &%(/($&/ K%$§jau!

****** Datev-Server ***** ADS geschrottet ** **** ****** **** ****** ***!

*weiterfluch und Blut und Wasser schwitz*

Wusste gar nicht das du ADS (AufmerksamkeitsDefizitSyndrom) hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...