Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lt. grueni an Avenger: Transporterprogramm OmikronThetaAlphaNeun ausführen.

*zirrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

So, jetzt haben wir den ganzen Kram im neuen Thread...und alles ohne Schlepperei. :)

Und ich hab dafür heute Abend nen totlangweiligen Termin in Balingen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich lasse mich nachher von nem netten KfZ-Mechaniker desillusionieren (das kostet nur 200 €, das kostet nur 200 € *einred*)

[...]

Kauf doch einfach ne Türe auf dem Schrottplatz, die sind nicht so teuer. :D

Achso, hat ja nicht jeder so ne Uralt-Schrottkarre wie ich. ;)

Ich darf ne Vermögensberatung über mich ergehen lassen...von meinem letzten "Unvermögensberater" hab ich mich getrennt, zum Glück noch frühzeitig genug. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Crash festhalt*

Ach Greuni, meinst Du in der Avenger ist noch platz in nem Stasisfeld für so einen frühgeher? Und wo wir dabei sind, den Müll hätten wir drüben lassen sollen .. besonders seitdem wir keine Putzfrau mehr haben und wir alles unter den Teppich kehren .. ..

Matze: stimmt ;=)

*zeit zum Posten hat* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Crash festhalt*

Ach Grueni, meinst Du in der Avenger ist noch platz in nem Stasisfeld für so einen frühgeher? Und wo wir dabei sind, den Müll hätten wir drüben lassen sollen .. besonders seitdem wir keine Putzfrau mehr haben und wir alles unter den Teppich kehren .. ..

[...]

In der Avenger ist grad jede Menge Platz. :D

Lt. grueni an Avenger: Beamen Sie Crash in Stasiskammer Nr.8

Das ist kein Müll Doc...das sind lauter nützliche Sachen. :P

Aber wenns dir hier zu dreckig ist...*Putzmob in die Hand drück*...dann fang doch schonmal an mit Aufräumen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mich mal wieder über meine Lieblings-Bank-IT-Abteilung aufgeregt habe (bei denen existiert der 30.02.04, in die Zukunft können die laut ihren Bankauszugsdaten auch blicken :rolleyes: ), mach ich jetzt schonmal Feierabend...bis morgen im Forum. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc:

Ähm .. wann hattest noch angerufen?

Ich hab mir noch gedacht ich will zurückrufen, aber dann hab ich das doch verpennt :rolleyes:

Matze:

Ähm wo nächtigst du denn?

Wieder da am Ar** der Heide? :floet:

ansonsten sitz ich im Nebenjob und warte auf die Adresslieferung vom Kunden, damit die in die Datenbank kann und ich endlich nach Hause .. unglaublich diese unzuverlässigen Kunden :(:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal umschau*

Also in dieser komischen Kammer hier gefällts mir aber nicht...

*Alt+Pfeilnachlinkstaste drück* Hmmmmm... funzt nicht...

*Strg+Z drück* ;)

Sooo, nu bin ich wieder da... ;)

Und schon gehts wieder wech - ab zur Kirmes... :rolleyes:

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

wieso müssen männer nur immer den ersten schritt machen...

die kleine ist ja soooo süß, aber ansprechen? :rolleyes:

naja mal sehn, morgen nochmal ins café gehn und sie etwas über ihren Urlaub ausquetschen, dann wird das schon *hoff*... wünscht mir glück :D

@matze: aufgebrochen? wo? wann? :eek:

ich hab mir ja scon überlegt ne alarmanlage einzubauen, aber für 300 kröten pfff, da häng ich mir lieber ne strippe mit n paar dosen rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch mal ein **** mein Auto aufgebrochen und das Radio (samt CD-Wechsler) rausgeschnitten. Genauer gesagt, Türschloss mit Spezialwerkzeug ("Polenschlüssel" nannte es der Polizeibeamte) kaputtgemacht, Radio rausgehebelt und dann sämtliche Kabel abgeschnitten.

(Dass Radio und Wechsler kaum noch mehr wert waren, als ein Ersatz-Steuerkabel kostet, war ihm wohl egal...)

War das eine Sch***-Arbeit, an die ganzen Kabel wieder gescheite Stecker (Strom, Lautsprecher, Antenne, Verstärkeranschlüsse, ... ) dranzubauen - dagegen war es ja fast einfacher, ein brauchbares (aber nicht zu teures) Ersatzgerät, das designmäßig nicht völlig verunglückt war, aufzutreiben.

Hätte ich im nächsten halben Jahr jemanden beim Autoknacken erwischt, wäre das böse ausgegangen, so eine Wut hatte ich noch lange im Bauch....

Red: Tja, die "klassische" Rollenverteilung - da musst du wohl durch ;)

Viel Glück! :)

Ansonsten: Ich verschwinde ab morgen für eine Woche in Richtung Plattensee - also postet nicht mehr, als ich danach nachlesen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

Moin Steffi, danke fürs Frühstück. :e@sy

*gähn*Kaffee schlürf*

Endlich Freitag... :marine...und morgen abend gehts auf die Suche nach "Frischfleisch". Wir brauchen nen neuen Gitarristen, der letzte hat alles hingeschmissen. :rolleyes:

<edit>

Guten Morgen mixki.

Hab ich mir fast gedacht. ;)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

grueni: Jetzt sind wir alle schlauer ;) Und das Halbeinkünfteverfahren kann ich auch schon im Schlaf :)

Jetzt bin ich vielleicht schlauer, aber immer noch nicht wacher...ich bin grad fast eingeschlafen. :D

Nur noch 5h bis WE...:)

*in Kuschelecke schlender*langsam einschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Soap geschlendert komm*

Morgen zusammen. :e@sy

Hmmm... erstmal ne halbe Stunde verschlafen. Also entweder hat mien Wecker nicht geklingelt oder ich habe so fest geschlafen, dass ich den einfach nicht gehört habe... :rolleyes.

Na ja - egal. Ich habe jetzt jedenfalls W*... :floet: :D

*sich erstmal ein Smirnoff Ice schnapp* (Das gabs auf der Kirmes leider nicht mehr wegen der doofen Alcopops-Steuer. Für 1 € mehr meinten die würde das nciht mehr so gut verkauft und würde sich dann nicht mehr lohnen - na ja, wenn die meinen... )

Aber egal - ich habe ja noch ein paar hier... ;)

PROST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich vielleicht schlauer, aber immer noch nicht wacher...ich bin grad fast eingeschlafen. :D

Nur noch 5h bis WE...:)

*kaffee anbiet*

Bei diesem Wetter bin ich irgendwie topfit. Und es ist so aufbauend wie die Männer einem hinterherschauen :D :D

:marine

Ich habe grad einen Vermögensbildungsfond und einen neuen Bausparvertrag abgeschlossen :) Und von dem Gewinn aus dem Autoverkauf werde ich wohl auch noch was anlegen :beagolisc

Hi Crash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...