Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker


Crash2001

Empfohlene Beiträge

schwarz grün hmmmm naja gut geht noch so... dem grün zufolge könnte es ne Ninja gewesen sein... aber egal... wie, hat er sich umgedreht oder die spiegel benutzt? also in den Spiegeln sieht man während der fahrt nich wirklich viel...

lol du ihn überholt ach mist hast ja den jeep gar nich mehr, sonst hätte das bestimmt richtig lustig ausgesehn :D

:) Tjoa... Werden wir es je erfahren? ;)

Ne er hat sich umgedreht, so weißt du mit Bewegung in Wirbelsäule und so :D In die Spiegel gucken kann ja jeder :P

Na und ich habe ihn nicht wirklich überholt... Er wollte wohl eher dass ich vorbei fahre. Wie auch immer. Ich glaube das interessiert sonst nicht so viele und soo besonders war es ja nu auch wieder nicht ;)

:e@sy

Hawk: Danke. :e@sy Ich war nämlich schon letztmal verwirrt...

grunei: Hmm, na gut *Molke anbiet* :D *mit aufs Sofa setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dan räum deinen schreibtisch auf! den müll seh ich ja von hier! :floet:

Nee bestimmt nicht...wir kriegen doch nach meinem Ur**** nen Azubi, der soll dann meinen Schreibtisch aufräumen *gg*

grunei: Hmm, na gut *Molke anbiet* *mit aufs Sofa setz*

*hust* grueni bitte...nicht grunei. Das hört sich an wie ne Mischung aus grueni und bimei. ;)

Hmm, schmeckt das gut? Ich probiers mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Tjoa... Werden wir es je erfahren? ;)

Ne er hat sich umgedreht, so weißt du mit Bewegung in Wirbelsäule und so :D In die Spiegel gucken kann ja jeder :P

Na und ich habe ihn nicht wirklich überholt... Er wollte wohl eher dass ich vorbei fahre. Wie auch immer. Ich glaube das interessiert sonst nicht so viele und soo besonders war es ja nu auch wieder nicht ;)

:e@sy

also wenn du ihn mal wieder siehst achtest du auf die maschine, ok? :D

:P tse also jemand der so verantwortungslos ist und seinen blick von der Straße nimmt is ganz sicher nix für dich :floet:

soso na dann morgen, selbe zeit, selber ort? :D

hui zum glück schnell Strg+C gedrückt als ich gemerkt hab dass das bissl lahm geht, Proxy war grad weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

Sag mal Hawki, hast Du...

  1. - Sappelwasser getrunken ??
  2. - keine alte verwirrte Person in der Bahn neben Dir gehabt, heute Morgen die dir aufmerksam zuhört ??
  3. - oder einfach nur zuviel Zeit ??

;):D :D

..was nen Textam frühen Morgen. Und so zusammenhängent und aus einem Stück.

*in die Bilanzen guck* ..ahh sieh an. Was da denn kleines drin ?? Wie süüüß... :D

Lebt es..?? :e@sy

Undich finde den Motoradfahrer doch interessanter, als die Feststelung, dass die IHK's verschieden sind. ;)

[EDIT]

Einmal ne neue Leertaste zu mir !!! Danke... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

Sag mal Hawki, hast Du...

  1. - Sappelwasser getrunken ??
  2. - keine alte verwirrte Person in der Bahn neben Dir gehabt, heute Morgen die dir aufmerksam zuhört ??
  3. - oder einfach nur zuviel Zeit ??

;):D :D

..was nen Textam frühen Morgen. Und so zusammenhängent und aus einem Stück.

Grauenvoll, nicht wahr? :D

Vielleicht hab ich nicht zuviel Zeit und hab auch kein Sappelwasser getrunken, sondern kann einfach nur schnell tippen und hab fuer den Text keine Minute gebraucht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt isses amtlich...ich hab diese Woche eigentlich nichts mehr zu tun. Steck ich meine Nase halt in ein paar meiner Bücher über Buchhaltung. Vielleicht treff ich in einer der Bilanzen ja mixki. ;)

*mit Buch in Kuschelecke schlender*

Jaja...immer das Kreuz mit den IHKen...zum Glück sah man bei "meiner" IHK viele Sachen nicht so eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* grueni bitte...nicht grunei. Das hört sich an wie ne Mischung aus grueni und bimei. ;)

Hmm, schmeckt das gut? Ich probiers mal.

sorry :rolleyes:

Schmeckt legga. Nach Himbeer ;)

Kugel: Du glaubst wirklich dass ich sonnem komischen Kerl hinterherfahr?! Nee... Andere sind mir auch schon auf die Autobahn gefolgt und haben versucht mich zu einem Abendessen zu überreden ;)Jammerschade dass man im Cabrio mit lauter Musik andere Leute nicht versteht mehr :D *hust*

Dooley: Seit wann bin ich süß? Also zur Zeit wohl eher salzig, weil wegen Wetter ;)

chippie: Gratulation. Neue Autos sind immer cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Du glaubst wirklich dass ich sonnem komischen Kerl hinterherfahr?! Nee... Andere sind mir auch schon auf die Autobahn gefolgt und haben versucht mich zu einem Abendessen zu überreden ;)Jammerschade dass man im Cabrio mit lauter Musik andere Leute nicht versteht mehr :D *hust*

auf die Autobahn gefolgt? naja gut zum wegfahren dürfts bei deinem Autoli ja noch reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die Autobahn gefolgt? naja gut zum wegfahren dürfts bei deinem Autoli ja noch reichen :D

hehe, ja, aber offen is das so windig...

*grml* Is auch keine Zeitverschwendung wenn ich NUR 2 Stunden nachrechnen muss ob unsere Abrechnung mit denen der BoNY gleich sind...

Aber dafür hab ich jetzt sozusagen nix mehr zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...