Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :)

*Die Damen mal :e@sy*

Also Zeit hätte ich ja grad..aber bis ich bei euch zwei da oben bin, hab ihr schon lange Feierabend gemacht. ;)

*Frühstück mach*Tisch deck*Kaffee schlürf*

Heute bin ich mal nicht müde, muß ja gut erholt fürs WE sein. :marine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal nicht müde, muß ja gut erholt fürs WE sein. :marine:

Hab cih schon erwähnt dass ich morgen früher aufstehen muss als sonst in der Woche? :eek:

Weil wieder Regatta ist und ich mich freiwillig zum Helfen gemeldet habe, nun muss ich um 6:30 am Jungefernstieg stehen und Frühstück an hungrige Paddler verteilen ab 7 Uhr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freiwillig

Also wenn du es freiwillig machst musst du ja nicht früher aufstehen ;) Außerdem kann ich zu sowas immer viel besser aufstehen als zur Arbeit oder noch schlimmer: zur Schule unter der Woche...

Aber du kannst dich ein bißchen in die Kuschelecke legen und ich pass auf dass keiner guckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :e@sy

*zur Soapie-Tür hereinschau*

Dachte mir, ich schau mal bei euch vorbei - hier scheint immer mehr los zu sein... ;)

Hab cih schon erwähnt dass ich morgen früher aufstehen muss als sonst in der Woche? :eek:

Weil wieder Regatta ist und ich mich freiwillig zum Helfen gemeldet habe, nun muss ich um 6:30 am Jungefernstieg stehen und Frühstück an hungrige Paddler verteilen ab 7 Uhr :rolleyes:

Das kenne ich auch ganz gut... Ist in letzter Zeit auch häufiger bei mir aufgetreten zwecks Umzug und die ganze Renoviererei... :rolleyes: Morgen geht es auch schon um 5 Uhr aus den Federn, da wir die Bahn gen Url*** kriegen müssen, aber da macht man es doch gerne... :D

@mixki

Nun, nicht mehr lange und du musst auch nicht mehr in die BS... Ist schon ein schönes Gefühl... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst vielleicht Schlüsse ziehen... :rolleyes:

Man kommt bei ihm zwar kaum zu Wort :D, aber ansonsten isser doch 'n prima Kerl... ;)

--> hat erst neulich bei unserem Umzug die Kisten transportiert und in das oberste Stockwerk mitgeschleppt... :mod: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst vielleicht Schlüsse ziehen... :rolleyes:

Man kommt bei ihm zwar kaum zu Wort :D, aber ansonsten isser doch 'n prima Kerl... ;)

--> hat erst neulich bei unserem Umzug die Kisten transportiert und in das oberste Stockwerk mitgeschleppt... :mod: :)

naja als ich ihn das erste mal gesehn hab hat er mich ja gleich mit einem "Na süßer!" geschockt :eek: :D

aber stimmt sonst isser eh ist sie... na wie auch immer... prima ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst vielleicht Schlüsse ziehen... :rolleyes:

Man kommt bei ihm zwar kaum zu Wort :D, aber ansonsten isser doch 'n prima Kerl... ;)

--> hat erst neulich bei unserem Umzug die Kisten transportiert und in das oberste Stockwerk mitgeschleppt... :mod:

Das kommt mit der Zeit wenn man länger hier ist.... ;)

Hmm...?? Soviel habe ich Ihn letztes Mal gar nicht reden hören. :D

Aaach... bei uns hat nur er sich ständig umgezogen undnicht beim umziehen geholfen. Ist ja interessant. Vielleicht hat er deshalb dann auch weniger geredet. :D :D

Ach so ja... Morgen zusammen !!

Es ist ja noch fast Morgens, oder ?? Doch... ich finde es ist noch ziemlich früh. :rolleyes:

@Mixki

Salzig ?? Was nutzt Du denn fürn Sonnenöl ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, unser Hawk... Das mit dem Umziehen kenne ich auch... und wie dabei immer seine Augen leuchten... "Ja, iss denn heut schoa Weihnachten?!" :D

Stimmt: vor lauter Euphorie vergisst er schon öfters mal das Reden dabei... ;)

*räusper*

Ok, genug Posts dem Hawk gewidmet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tus nicht! das ist eine Falle! :eek: :D

*tret*

Gaaaa nich waaahr. :P

Ist dir in letzter Zeit beim Training ne Langhantel auf den Kopf gefallen? :D :D

*in Kuschelecke schlender*Nur noch gute 4h bis FA...:)

@Hawkeye

Ich kann ja mal nen Kurs für dich veranstalten: "Schweigen für Fortgeschrittene - Senken Sie Ihre zwischenmenschliche Kommunikation auf durchschnittlich 10 Silben/Stunde!" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...