Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Nanana, auf dem Tisch rumaalen musst Du Dich ja nicht gleich... ;)

*den Tisch bestaun*

danke, Steffi :)

*noch ne Schale Mirabellen dazu stell*

*mich deben Hawkeye an den Tisch setz* :e@sy

*aufpass, dass er noch was übrig lässt für die anderen*

Tse. Da aal ich mich schon drauf rum und Du bestaunst nur den Tisch. *schmoll* :D

Du musst nicht aufpassen. Ich ess doch nur so viel, dass ich auch satt werde. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tse. Da aal ich mich schon drauf rum und Du bestaunst nur den Tisch. *schmoll* :D

Du musst nicht aufpassen. Ich ess doch nur so viel, dass ich auch satt werde. :rolleyes:

"satt" ist ein dehnbarer Begriff.... *da auf einmal an Menschen, die nördlich der Elbe wohnen, denken muss* ;)

und du bist mir ja zuerst aufgefallen... bevor ich den Tisch bestaunen konnte ;)

Morgen grueni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"satt" ist ein dehnbarer Begriff.... *da auf einmal an Menschen, die nördlich der Elbe wohnen, denken muss* ;)

und du bist mir ja zuerst aufgefallen... bevor ich den Tisch bestaunen konnte ;)

Ich bin aber nicht so, wie die Leute noerdlich der Elbe. Ich.....hab laengere Haare. :rolleyes:

Das stimmt nun auch wieder. Mift[tm]! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse. Da aal ich mich schon drauf rum und Du bestaunst nur den Tisch. *schmoll* :D

...

Das ist auch mein Groupie...die soll mich bestaunen und anhimmeln, such dir dein eigenes. :P:D

Guten Morgen flamie :)

So, ich glaub ich hab jetzt alle Daunen aus meinem Auto rausgekriegt...ich mußte allerdings die Sitze dazu ausbauen. :rolleyes:

Gute Besserung Kugel...und heb dir beim nächsten Mal keinen Bruch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schonmal drunter liegst kannste den auch gleich abmachen aufschneiden leer machen zuschweißen und wieder ranhängen... dann klingt er besser :D

ach die kosten net die welt... alte türen bleiben ja dran, kommt nur ne neue halterung ran... das könnte das nächste Fiesta projekt werden :D

soso also erstmal bissl kleinkram erledigen? richtig so ;)

... Also der ist jetzt schon sehr laut. Ist mir schon fast peinlich :rolleyes:

Aber er ist heile. Ein bissl angerostet und an einigen Stellen auch schon ziemlich dünn, aber heile :)

Ach ne. Nicht so mein Ding ;)

Danke :) :e@sy

Guten Morgen allerseits! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Also der ist jetzt schon sehr laut. Ist mir schon fast peinlich :rolleyes:

Aber er ist heile. Ein bissl angerostet und an einigen Stellen auch schon ziemlich dünn, aber heile :)

Ach ne. Nicht so mein Ding ;)

Danke :) :e@sy

peinlich?

ach was... sowas nennt man "sich bemerkbar machen" so wird man im Straßenverkehr nicht übersehen/-hört ;):D

rost ist gut, tuning by nature... braut zwar seine zeit bis der durchgerostet ist, aber dafür klingt er dann riiiichtig gut :floet:

muss ja auch nich sein ;) morgen kleines :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschnei*

Moin zusammen. :e@sy

*mal ein Buffet fürs Mittagessen aufstell*

Jemand hier, der kein BBQ mag? :rolleyes:

:eek: Na, ausgeschlafen? :eek:

also ich mag BBQ :D ... auch wenn ich eben schon zu Mittag essen war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Flamie. :e@sy

War ja auch schon unterwegs. :rolleyes:

[...]

Ahja stimmt, da war doch was, was du noch erledigen musstest... sorry, ich vergaß :rolleyes:

kann mal eben jemand die Uhr zwei Stunden vor drehen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geht so... besser als gestern isses mittlerweile schon, darf aber keine schmerztabletten mehr nehmen (zwecks überdosis)

du gehst schon?

mh auch will...

Neee, hab ja noch was zu tun hier... kann also doch nicht gehen... :( leider!

Aber freut mich zu hören, dass es Deinem Rücken besser geht. Ob das mit der Überdosis bei Dir noch auffallen würde :confused: *duck* außerdem wenn es schon besser geworden ist, dann brauchst du ja eh keine weiteren Tabletten mehr nehmen... sollen ja nen Zweck erfüllen und nicht Deinen Hunger stillen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja stimmt, da war doch was, was du noch erledigen musstest... sorry, ich vergaß :rolleyes: [...]
Richtig. Und dann war ich grad noch bei der Bank. Alles ***** mit der Kohle. Wie stellt sich das AA das eigentlich vor, dass man einfach mal so 3-4 Monate ohne irgendein Einkommen überleben soll... :rolleyes: Und da sind natürlich erstmal ein paar Einzugsermächtigungen geplatzt um die ich mich jetzt noch kümmern darf. *grummel*

@Kugel:

Was hast du da denn überhaupt gemacht? Habe das noch nicht so ganz mitbekommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, hab ja noch was zu tun hier... kann also doch nicht gehen... :( leider!

Aber freut mich zu hören, dass es Deinem Rücken besser geht. Ob das mit der Überdosis bei Dir noch auffallen würde :confused: *duck* außerdem wenn es schon besser geworden ist, dann brauchst du ja eh keine weiteren Tabletten mehr nehmen... sollen ja nen Zweck erfüllen und nicht Deinen Hunger stillen ;)

naja ich weiß nicht ob ne überdosis dann noch schlimmer mit dem scotch hier reagiert *hicks* :D

naja besser schon, aber es lässt langsam nach :(

@Kugel:

Was hast du da denn überhaupt gemacht? Habe das noch nicht so ganz mitbekommen. :rolleyes:

ach gestern beim seitheben was im Rücken getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...