Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Da muss ich Dich enttäuschen... ich weiss, dass es an der Ortskenntnis vom Doc und mir lag. Wir hatten extra das Zimmer vorbestellt, weil wir das bequeme Bettchen und die Kuschelcouch vom letzten Mal kannten. Und die Treppe... ;)

Ausserdem... stell dir mal vor, Doc und dgr hätten mit Ihren Kuscheleien da oben alle wachgehalten. Da hätten ja alle Bauchschmerzen am nächsten Tag oder wären womöglich noch vor Ort geplatzt vor lachen. :D

Okay stimmt, reicht ja dass wir die Bauchschmerzen haben oder vielmehr hatten ;)

Obwohl es vielleicht trotzdem nicht auszuschließen ist, dass es dem Crash ganz recht war dass die drei D's woanders geschlafen haben :P

Guten Apetitt flame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin zusammen. :e@sy

Oooh man, ihr habt ja schon einiges geschrieben heute... iks

*sich mal ans zitieren mach...*

Waschbrettbäuche sehen auch "nur" gut aus (*sabber*), fühlen sich aber gar nicht soooooo toll an. *find* [...]
Also sind die dir nicht kuschelig genug? :rolleyes:

Nein. Das ist wie die Kirsche auf dem Sahnehaeubchen. Es ist so allein schon lecker, aber gegen eine Kirsche obendrauf hab ich, wenn ich sie bekomme, auch nichts einzuwenden. ;)

Ich koennte also auch ohne die Kirsche leben[...]

Hmmm... aber am liebsten hättest du gerne direkt jede Menge leckere Kirschen obendrauf, oder? ;)

[...]Ich sollte mir andere Metaphern ueberlegen. :rolleyes:
*ggg*

[...]Also ich find auch Nicht-Waschbrettbäuche viel kuscheliger :D
Also Waschbärbäuche? :D

[...]Ich habe naemlich zu meiner Ueberraschung im Bauchbereich tatsaechlich ein wenig zugenommen.
Wie ich dir schonmal sagte... plötzlich fängt es an, dass man zunimmt und nicht mehr ohne Ende weiterfuttern kann ohne dass mans merkt, wenn man was älter wird.*ggg*

Hast du etwa Angst nicht mehr in ne 31-er Jeans zu passen? *scrn*

[...]bei mindestens 3 hier anwesenden Leuten, die im OeD arbeiten, war das ein Fettnapf a la carte.
Also ICH arbeite ja NICHT MEHR im ÖD. :rolleyes: Also zumindest momentan nicht...

[...]Vor mir hat er seit meinem unvorangekündigtem Auftauchem im Schlafzimmer von Crash auch so komische Angst[...]
Hmmm.... war ich da nicht da oder habe ich das einfach nur vergessen? *grybl*

naja wenn dgr zum duschen abschließt muss er eben jemand anders ärgern... aber nich mit mir[...]
Ach sooo... also Mittags...

[...]weil für so alte Leute die Treppe nichts war. [...]
Nur weil sich jemand beim runtergehen beinahe hingelegt hätte meinst du? *zwinker* Aber ich glaube der Altersdurchschnitt im oberen Zimmer war trotz Kugel doch noch höher als der bei euch...

[...]Fühlste Dich denn so alt? *Dooley mal über's Köpfchen streichel*
Pass auf Flamie, sonst hast du nachher noch sein Toupet an der Hand kleben... *floet*

Also Dooley, ich bin ja davon überzeugt dass Crash nur uns Nordlichter nicht bei sich im Zimmer schlafen lassen wollte, schließlich hat er uns zielstrebig zu dem anderen Zimmer geführt [...]Vielleicht hatte Crash ja Angst vor uns und grueni hat er oben schlafen lassen zum persönlcihen Schutz *g* [...]
Moooment mal... Dooley und Doc wollten ja in dem selben Zimmer schlafen wie beim Treffen davor, weil die dann eine Treppe sparen konnten... Also sind die beiden das Schuld und nicht ich. Ausserdem brauchte ich doch keinen Schutz vor euch. Seid doch ein paar liebe.

Da muss ich Dich enttäuschen... ich weiss, dass es an der Ortskenntnis vom Doc und mir lag. Wir hatten extra das Zimmer vorbestellt, weil wir das bequeme Bettchen und die Kuschelcouch vom letzten Mal kannten. Und die Treppe[...]
Siehst du Chippie, er gibts sogar zu. *ggg*

[...]Obwohl es vielleicht trotzdem nicht auszuschließen ist, dass es dem Crash ganz recht war dass die drei D's woanders geschlafen haben[...]
Öööhm... wieso meinst du? *verwirrt guck* Meinst du wegen den Ausdünstungen die da jemand hatte? ^^

Immer hacken alle auf den drei D's rum... wir sollten mal anfangen die C's zu zählen..!![...]
Hmmm... also Chippie, Crash...hmmm...

ChiefWiggum, chickie und Christl waren ja nicht da... also maximal zwei C's... :rolleyes:

Solange die H's aussen vor bleiben. :rolleyes:
Bist doch eh quasi das einzige H in der Soap, da Haui, Hodata und HAsi ja eigentlich kaum bis gar nicht da sind...

Andereerseits bist du aber ja auch ein D. *zwinker*

[...]btw: wo ist eigentlich unser Lettin Lover? [...]*scnr*
grueni hat doch Urlaub...

Wow, ganz schön lang geworden das Posting...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dir schonmal sagte... plötzlich fängt es an, dass man zunimmt und nicht mehr ohne Ende weiterfuttern kann ohne dass mans merkt, wenn man was älter wird.*ggg*
Das hat weniger mit dem Alter als mit der einseitigen Ernaehrung zu tun. Essen kann ich immer noch, was ich will. Zunehmen werde ich davon immer noch nicht. Aber wenn ich jeden Tag annaehernd das gleiche esse, was meist sehr fettreich ist, dann klappt das eben nicht mehr.

Hast du etwa Angst nicht mehr in ne 31-er Jeans zu passen? *scrn*
Es war eine 28er MissSixty, in die ich vor 2 Wochen noch reingepasst habe. Also so schnell wird das mit der 31er nicht passieren. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat weniger mit dem Alter als mit der einseitigen Ernaehrung zu tun. Essen kann ich immer noch, was ich will. Zunehmen werde ich davon immer noch nicht. Aber wenn ich jeden Tag annaehernd das gleiche esse, was meist sehr fettreich ist, dann klappt das eben nicht mehr.
Hmmm... na gut, glaube ich dir mal... trotzdem... vor einiger Zeit wäre auch das kein Problem für mich gewesen. Mittlerweile schon... :rolleyes:

Es war eine 28er MissSixty, in die ich vor 2 Wochen noch reingepasst habe. Also so schnell wird das mit der 31er nicht passieren. ;)
Ööööhm... In die Grösse habe ich auch mal reingepasst... so in der 7ten oder 8ten Klasse oder so... :rolleyes:

Na toll... da findet man endlich mal eine Stelle die einen anspricht und dann steht da wenn man auf den Link klickt nur folgendes: klick mich

*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööööhm... In die Grösse habe ich auch mal reingepasst... so in der 7ten oder 8ten Klasse oder so... :rolleyes:

Das Thema mit der Miss Sixty hatten wir aber letztens auch schon im IRC..... :rolleyes:

Da hatten wir alles schon gerätselt wann wir das letzte Mal da rein gepasst haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit der Miss Sixty hatten wir aber letztens auch schon im IRC..... :rolleyes:

Da hatten wir alles schon gerätselt wann wir das letzte Mal da rein gepasst haben.....

hehe... also ich vor 4 Jahren.... *gar nicht drüber nachdenken mag* :(

[edit]

... öhm... ich mach mich wieder älter als ich bin... es waren nur 3 *glaub*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pftsch*

*Handtuch für Crashs Fuß holen geht* :D

Bist doch nur neidisch weil ich dir zuvorgekommen bin. :P

Aber danke, dass du mir den Schweiss von den Füssen abtrocken willst... MAchst du mir dann auch so ein schönes Fussbad? :rolleyes::D

*der Kugel mal eine Stinkesocke unter die Nase halt* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach macht euch doch nicht verrückt wegen ein paar Pfunden. Ihr seht auch so gut aus. :e@sy

DAnke... :rolleyes::(

Wenn's halt weniger wird ist gut, wenn nicht ist auch okay. Ich weiß nur, dass ich dafür nicht extra hungern werd! Entweder es geht so oder ich muss mit meinen Pfunden leben. Hauptsache ist ja ich bin und bleib gesund. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass ich in der 28 auch ziemlich gequetscht aussah. ;)

@Steffi & Flame

Macht Euch mal keine Gedanken. Ihr seht schoen aus, so wie Ihr jetzt seid. :e@sy :)

Ja das ist egal.... Ich würde noch nicht mal reinpassen....

Dann glaub ich Dir mal...... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist egal.... Ich würde noch nicht mal reinpassen....

Dann glaub ich Dir mal...... :e@sy

Ich hab aus anatomischen Gruenden aber auch eine etwas andere Beckenform, die mir ermoeglicht bei gleichem Gewicht und gleicher Koerpergroesse wie Du, trotzdem in ein, zwei Nummern kleiner zu passen. Dementsprechend solltest Du mich nicht als Masstab nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...