Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein. Das ist wie die Kirsche auf dem Sahnehaeubchen. Es ist so allein schon lecker, aber gegen eine Kirsche obendrauf hab ich, wenn ich sie bekomme, auch nichts einzuwenden. ;)

Ich koennte also auch ohne die Kirsche leben. ;)

also ist es dir eigentlich gar nicht wichtig?

aber warum wirds dadurch dann angenehmer?

fragen über fragen... für die ich beim nächsten treffen wahrscheinlich eins aufs dach bekomm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist Deine Ausstrahlung viel besser, wenn Du Dich wohl und ausgeglichen fühlst... von daher wirkt ein nettes Lächeln meist anziehender als ein zu durchtrainierter Bauch! :D

*mal nen guten-Morgen-Knuddler in die Runde schick*

Morgen zusammen... :e@sy

Siehst Du Kügelchen... lieber lächeln und nicht so viel trainieren als mit schmerzverzehrtem Gesicht durch die Gegend rennen und nicht ausgeglichen zu wirken. :P:D

*noch ein Stückchen Marzipan-Schokolade nasch* :beagolisc <-- so gut ?? :D

@Hawki

Du nimmst doch die Kirsche nicht, weil Sie lecker ist. Du willst Sie vielmehr, weil Sie essbar ist. ;):D

*duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay da haste recht :)

Aber Schönheit leigt ja auch immer noch im Auge des Betrachters ;)

Natuerlich. Aber davon bin ich jetzt mal ausgegangen. ;)

Ja aber das ist doch schon fast zuviel des guten....... Zu gut sollte er ja nun auch nicht aussehen..... :rolleyes:

Ach, ein paar Kanten und Ecken hat jeder. Mach Dir da mal keine Sorgen. Aber die machen den Menschen ja eigentlich erst aus. :)

Da lieg ich ja voll im Trend!!!

Du siehst also gut aus und fuehlst Dich bloed an? Mein Beileid. :D

also ist es dir eigentlich gar nicht wichtig?

aber warum wirds dadurch dann angenehmer?

fragen über fragen... für die ich beim nächsten treffen wahrscheinlich eins aufs dach bekomm :D

Das wirst Du verstehen, wenn Du mal aelter bist. ;)

@Hawki

Du nimmst doch die Kirsche nicht, weil Sie lecker ist. Du willst Sie vielmehr, weil Sie essbar ist. :D

*duck*

Ich sollte mir andere Metaphern ueberlegen. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du Kügelchen... lieber lächeln und nicht so viel trainieren als mit schmerzverzehrtem Gesicht durch die Gegend rennen und nicht ausgeglichen zu wirken. :P:D

*noch ein Stückchen Marzipan-Schokolade nasch* :beagolisc <-- so gut ?? :D

ich lächle dauernd, hier halten mich schon alle für nen psychopathen :Dfies.gif

*fruchtquark nasch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lieg ich ja voll im Trend!!! :marine

BEWEISE!!!!

Morgen zusammen... :e@sy

[...]

*noch ein Stückchen Marzipan-Schokolade nasch* :beagolisc <-- so gut ?? :D

.o0(als ob der sich Gedanken machen müsste...) *räusper* :D

*Dooley mal mit Schokostückchen weiterfütter*

naja also wenn das licht gut steht kann ich wenn ich runtekuckt das 6-pack sehn... zwar nicht sooo ausgeprägt aber mehr brauch und will ich net ;)

mehr wäre ja auch schon wieder nur schön anzusehen, wie schon gesagt.

Aber sicher, dass das Muskeln sind...? :floet: *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich favorisiere ja bei mir selber den flachen Bauch mit leicht sichtbaren Muskeln. Schliesslich sieht ein ordentliches Sixpack bei einem bauchfreien Top komisch aus. :D

Aber da muss ich wieder hin. Ich habe naemlich zu meiner Ueberraschung im Bauchbereich tatsaechlich ein wenig zugenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mir sicher ;)

außerdem, was sollte es sonst sein?

das kann ich so auf die Ferne nicht so genau sagen.... und zum Vorbeikommen und Nachsehen, biste mir zu weit weg!

Aber vielleicht sind das ja kleine Aliens, die sich da in Deinem Bauch vermehren.... so viel zum Thema Psychopath *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: " Man kann auch Fett "spielen" lassen!" (Garfield, Folge 3278) Zitat Ende

Schon möglich, aber ich glaub nicht, dass am Kügelchen so viel Fett dran ist, um da was "spielen lassen" zu können ;)

*kugel man in Schutz nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich favorisiere ja bei mir selber den flachen Bauch mit leicht sichtbaren Muskeln. Schliesslich sieht ein ordentliches Sixpack bei einem bauchfreien Top komisch aus. :D

Aber da muss ich wieder hin. Ich habe naemlich zu meiner Ueberraschung im Bauchbereich tatsaechlich ein wenig zugenommen.

Tja.... Da musst du Dich wohl entscheiden... Entweder bauchfreies Top oder Sixpack... ;)

Ja wen stört denn schon ein bisschen Gewicht mehr??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich so auf die Ferne nicht so genau sagen.... und zum Vorbeikommen und Nachsehen, biste mir zu weit weg!

Aber vielleicht sind das ja kleine Aliens, die sich da in Deinem Bauch vermehren.... so viel zum Thema Psychopath *lol*

eh ja genau... bestimmt... *flame mal alle Alien filme wegnehm* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.... Da musst du Dich wohl entscheiden... Entweder bauchfreies Top oder Sixpack... ;)

Ja wen stört denn schon ein bisschen Gewicht mehr??? :rolleyes:

Ist doch ganz einfach: Bauchfreies Top mit einem duennen Bauch. Das muss ja nicht heissen, dass da die Muskeln durch die Haut stechen. Ein definierter Bauch muss ja kein durchtrainierter Bauch sein, bei dem die Muskeln nur noch von der Haut davon abgehalten werden, aus dem Koerper zu springen. ;)

Na mich selber stoert ein wenig mehr Bauch. Da geht's drum, dass ich mich wohlfuehlen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das wohl auch.... Aber ich hab jetzt auch kein Nerv auf diäten.... Von daher.... Außerdem so schlimm ist es noch nicht..... ;)
Wer redet denn von Diaet? Ein bisschen weniger Doener, ein bisschen weniger Cola, dafuer wieder ein wenig mehr Abwechslung im Essen, mehr Saefte und Wasser und dann vielleicht endlich wieder ein wenig haeufiger ins FS. Das ist eher eine Ernaehrungsumstellung bei mir. Weniger Essen werde ich wohl kaum. Ich merke nur eben, dass ich in der letzten Zeit ein wenig einseitig esse und viel zu viel Suesses trinke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen weniger Doener, ein bisschen weniger Cola, dafuer wieder ein wenig mehr Abwechslung im Essen, mehr Saefte und Wasser und dann vielleicht endlich wieder ein wenig haeufiger ins FS.

das torpediert mein Chef regelmäßig, weil der mich ständig zum Essen und ins Eiscafe einläd ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn von Diaet? Ein bisschen weniger Doener, ein bisschen weniger Cola, dafuer wieder ein wenig mehr Abwechslung im Essen, mehr Saefte und Wasser und dann vielleicht endlich wieder ein wenig haeufiger ins FS. Das ist eher eine Ernaehrungsumstellung bei mir. Weniger Essen werde ich wohl kaum. Ich merke nur eben, dass ich in der letzten Zeit ein wenig einseitig esse und viel zu viel Suesses trinke.

Döner und son Zeugs ess ich ja gar nicht.... Cola nur in Light... Und tagüber hier wieder nur Kaffee und Tee.... Zum essen komm ich hier ja tagsüber recht wenig.....

Ja im FS war ich auch schon ewig nicht mehr.... Fehlt mir aber derzeit auch die Zeit und Motivation zu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das torpediert mein Chef regelmäßig, weil der mich ständig zum Essen und ins Eiscafe einläd ;-)
Ich hab eher das Problem, dass hier keine ordentliche Kantine ist und deswegen irgendwo hin muss, wenn es Mittag ist. Da ist dann Doener der kuerzeste Weg. Schnelle alternativen sind dann auch Frittenbuden usw.

Aber ich sollte eher wieder die Italiener, Griechen, Tuerken (da gibt's dann auch mehr als nur Doener. ;)) oder Chinesen hier aufsuchen. Ist mit Sicherheit gesuender.

Ich muss haeufiger das Finanzamt besuchen. Die haben ne Kantine und da schmeckt es nicht nur, sondern sie haben auch noch Abwechslung im Essen. :D

Cola nur in Light...

Cola Light bringt ueberhaupt nichts. Im Gegenteil. Der fehlende Zucker sorgt zwar dafuer, dass man von der Cola selber nicht dick wird, der Suesstoff wiederum aber sorgt dafuer, dass alles, was man danach isst, eher ansetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...