Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub, er fühlt sich einfach besser, wenn er trainieren gehen kann. Immerhin ist das FS ja schon sein 2. zu Hause ;) ... und dass er dadurch evtl. anziehender auf Mädels wirken könnte, ist nur ein positiver Nebeneffekt (aber doch kein Grund;) )

So! Ich pack dann mal langsam zusammen... bis morgen ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, er fühlt sich einfach besser, wenn er trainieren gehen kann. Immerhin ist das FS ja schon sein 2. zu Hause ;) ... und dass er dadurch evtl. anziehender auf Mädels wirken könnte, ist nur ein positiver Nebeneffekt (aber doch kein Grund;) )

naja besser schon, zumindest die meiste zeit :D

anziehender? nö dann würde ich ja auch bauch trainieren, aber den lass ich eigentlich vollkommen weg (zumal ich uja eh keinen hab :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :e@sy

*frühstück mach*

*tisch deck*

So gestern ein stockwerk tiefer gezogen hier im Gebäude, das war ein Streß...

Naja nun hab ich mit meinem Kollegen ein großes Büro gaaaaanz alleine :D :floet:

Moin Chippie..... :e@sy

*große Tasse Kaffee nehm*

Ja kenn ich.... Wir ziehen hier innerhalb der Abteilung auch ständig um.... Dann ist das hier auch immer so stressig... Ätzend.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die Launen der Mitarbeiter sind auch immer echt ätzend, die haben sich nur angebrüllt... Ich durfte dann nachher immer den Vermittler spielen :rolleyes:

Juchuh ich bekomme am Samstag zu meinem Bday Überaschungsbesuch aus Baden-Würteberg, aber ich weiß das antürlich noch gar nicht :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja besser schon, zumindest die meiste zeit :D

anziehender? nö dann würde ich ja auch bauch trainieren, aber den lass ich eigentlich vollkommen weg (zumal ich uja eh keinen hab :D )

Waschbrettbäuche sehen auch "nur" gut aus (*sabber*), fühlen sich aber gar nicht soooooo toll an. *find* ;)

Außerdem ist Deine Ausstrahlung viel besser, wenn Du Dich wohl und ausgeglichen fühlst... von daher wirkt ein nettes Lächeln meist anziehender als ein zu durchtrainierter Bauch! :D

*mal nen guten-Morgen-Knuddler in die Runde schick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst mit einer übergewichtigen frau, die du gerade wegen ihrem charackter liebst würdest du dich unangenehmer fühlen als bei einer schlanken? :beagolisc
Nein. Das ist wie die Kirsche auf dem Sahnehaeubchen. Es ist so allein schon lecker, aber gegen eine Kirsche obendrauf hab ich, wenn ich sie bekomme, auch nichts einzuwenden. ;)

Ich koennte also auch ohne die Kirsche leben. ;)

Morgen Flame! :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... Aber schon irgendwie wichtig, oder nicht??

Weiß nicht, dazu mal ne Anmerkung meine Ex habe ich kennengelernt und gedacht, Gott wie sieht der denn aus. Dann hab ich ihn kennengelernt und mich verliebt, seitdem sieht er in meinen Augen gut aus.

Meinen Überaschungsbesucher habe ich letztes Jahr zum ersten mal real gesehen und auch gedahct, naja sieht ja net so toll aus. Aber er ist superlieb und ein sehr guter Freund geworden, zu mehr äußer ich mich jetzt mal nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chipmunky

Das ist ja auch die richtige Einstellung. Trotzdem haettest Du vermutlich nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Kerl neben seiner lieben und suessen Art auch noch als Bonus obendrauf fantastisch aussaehe. ;)

Ja okay da haste recht :)

Aber Schönheit leigt ja auch immer noch im Auge des Betrachters ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chipmunky

Das ist ja auch die richtige Einstellung. Trotzdem haettest Du vermutlich nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Kerl neben seiner lieben und suessen Art auch noch als Bonus obendrauf fantastisch aussaehe. ;)

Ja aber das ist doch schon fast zuviel des guten....... Zu gut sollte er ja nun auch nicht aussehen..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...