Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Du weisst wie es gemeint war. Also hoffe ich zumindest... :rolleyes:

Und dass ihr gesund seid ist die Hauptsache. Richtig.

ja...*nick* ich weiß wie. So, wie Du's gesagt hast ;)

Aber das Schlimme ist nicht, dass Du sowas schreibst, sondern, dass es wahr ist ... *schnief* und mit der Realität lässt es sich aber auch ganz gut leben ;) und so ein wenig positives Feedback bekomm ich ja trotzdem noch, wenn ich weggeh... :)

@Hawkeye:

Wollen Dir doch keine Konkurrenz machen, was die schmalste Taille in der Soap angeht ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja...*nick* ich weiß wie. So, wie Du's gesagt hast ;)

Aber das Schlimme ist nicht, dass Du sowas schreibst, sondern, dass es wahr ist ... *schnief* und mit der Realität lässt es sich aber auch ganz gut leben ;) und so ein wenig positives Feedback bekomm ich ja trotzdem noch, wenn ich weggeh... :)[...]

Ich mag euch so wie ihr seid. :e@sy

Dass was war ist? Dass ihr schön seid?

So ein wenig... so z.B. dass man angesprochen und nach der NUmmer gefragt wird, wenn man alleine an die Theke geht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye:

Wollen Dir doch keine Konkurrenz machen, was die schmalste Taille in der Soap angeht ;) :e@sy

Dooch, dooooch...!!! Wollen wir.

Mein großes Ziel ist es einmal mehr essen zu können als Hawki. :D

Und in ne 28er MissSixty pass ich auch nicht. Aber ich hatte schon ne 30er an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooch, dooooch...!!! Wollen wir.

Mein großes Ziel ist es einmal mehr essen zu können als Hawki. :D

Und in ne 28er MissSixty pass ich auch nicht. Aber ich hatte schon ne 30er an... ;)

Hmmm... kannst du das denn nicht? :rolleyes: :confused:

Also dass du nicht in ne 28-er passt, liegt bestimmt an dem Fell... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz so schnell fährt mein Rollerchen bisher ja nun doch auch wieder nicht... ;) *lol*

wie? keine 60? :eek:

ich hätte erst letztens wieder nen Rollerfahrer fast platt gemacht, als ich mit 120 ankam und auf 60 runterbremsen musste weil gegenverkehr kam...

können die dinger nich auf dem radweg fahren!?

auch wenns verboten sein sollte(?) isses nervensparender :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal schlichtend zwischen die beiden Kinderchen stell*

Sonst geht's Euch aber gut soweit, ja?

*Dooley mal weiterfütter mit Erdbeeren* -> wenn Du mit Hawkeye konkurrieren willst, müssen wir ja trainieren... :D ... und die Trauben hab ich hier auch noch stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal hinter dem Dooley anstell*

Hmmm... Mift[tm], wenn ich erst danach dran bin, dann ist ja gar nichts mehr übrig... :eek:

*sich neben den Dooley Flamie gegenüber setz und sich auch was füttern lass* :D

@Kugel:

Nein, fährt keine 60, da meine Schwester den doof eingefahren hat, aber kommen bald andere Rollen rein in der Variomatik oder so, damit der wenigstens ein wenig schneller wird... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal hinter dem Dooley anstell*

Hmmm... Mift[tm], wenn ich erst danach dran bin, dann ist ja gar nichts mehr übrig... :eek:

*sich neben den Dooley Flamie gegenüber setz und sich auch was füttern lass* :D

Nanana, Finger weg....! Du wolltest Dich nicht mit Hawkeye duellieren, also lass das mal dem Dooley!

*crash ne schön garnierte Schale Eis hinstell* damit Du nicht ganz leer ausgehst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, Finger weg....! Du wolltest Dich nicht mit Hawkeye duellieren, also lass das mal dem Dooley!

*crash ne schön garnierte Schale Eis hinstell* damit Du nicht ganz leer ausgehst! ;)

Wollte ich nicht? *grybl*

Aber mit Kugel... ;)

*was Eis mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Nein, fährt keine 60, da meine Schwester den doof eingefahren hat, aber kommen bald andere Rollen rein in der Variomatik oder so, damit der wenigstens ein wenig schneller wird... :rolleyes:

armes crash... dann wirst du ja sogar von LKWs und rentnern überholt :D

Variomatik? is dass das wo der hamster drin läuft um den Roller anzutreiben? :D:D *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armes crash... dann wirst du ja sogar von LKWs und rentnern überholt :D

Variomatik? is dass das wo der hamster drin läuft um den Roller anzutreiben? :D:D *rofl*

Nicht sein Hase? :floet:

Nicht bös gemeint Crash ;)

Ich mach glaub ich gleich mal Feierabend...

Bis morgen oder evtl heute abend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armes crash... dann wirst du ja sogar von LKWs und rentnern überholt :D

Variomatik? is dass das wo der hamster drin läuft um den Roller anzutreiben? :D:D *rofl*

Wenn die sich trauen ja, aber die Rentner bleiben meistens dann doch hinter mir... ;):D

Variomatik heisst das halt beim Roller. Weiss grad nicht wie ich das beschreiben soll, aber kannst ja mal danach googeln... ;):D:P

Soo, nu bin ich dann aber auch mal zu meinen Oma und Opa Rasen mähen. War ich schon 3 Wochen nciht mehr. Ist also garantiert wieder so einiges zu mähen... :rolleyes:

*allen schon mal einen schönen Feierabend wünsch*

@Chippie:

Mein Kaniggel passt da gar nicht rein in die Variomatik... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda Service Pack 2? fangen die jetzt auch schon damit an? :D

260?! :eek: hui also da weht einem als beifahrer ein frisches lüftchen um die nase... eine falsche bewegung von einem ängstlichen beifahrer und das wars ;)

eh *hust*

mal vorstell, ich bin die kugel (das "die" nicht wörtlich nehmen :D )

*hust* :rolleyes:

Ich mach mal hier weiter, k kugel?

Naja kein Service Pack in dem Sinne, und dann wäre es SP1 weil es ja die 1000er VTR schon gab und das quasi ne neuauflage ist ;) Leider gab/gibt es die nur in dieser schwarz/weiß Kombination, finde ich total häßlich... Bei meinem Kumpel ist das weiß in ein leichtes rose ausgeblichen *fg*

http://www.bikepics.com/honda/sp2/

Bei 260 kann ich mich immernoch gut hinter seinem Rücken bewegen, der ist etwas größer und stämmiger als ich so, dass ich mich bequem hinter ihm verstecken kann. ;)

EDIT:

BTW Hallo @ll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal hier weiter, k kugel?

Naja kein Service Pack in dem Sinne, und dann wäre es SP1 weil es ja die 1000er VTR schon gab und das quasi ne neuauflage ist ;) Leider gab/gibt es die nur in dieser schwarz/weiß Kombination, finde ich total häßlich... Bei meinem Kumpel ist das weiß in ein leichtes rose ausgeblichen *fg*

http://www.bikepics.com/honda/sp2/

Bei 260 kann ich mich immernoch gut hinter seinem Rücken bewegen, der ist etwas größer und stämmiger als ich so, dass ich mich bequem hinter ihm verstecken kann. ;)

ah ne VTR... das natürlich auch n schönes teil, aber für meinen geschmack schon etwas zu alt (keine Diodenrücklichter,... ;) )

lol na denn... aber hab gehört dass es bei 260 schon seeehr schwer sein muss sich auf dem bock zu halten (wenn man vorne sitzt)

sag mal konntest du da drauf über seinen kopf schauen?

der sozius sitzt ja ganz schön weit oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, unsere köpfe waren fast auf einer höhe, seiner noch etwas höher als meiner... (Ich bin 1,83m)

Als er sich aber bei 220 auf den Tank gelegt hat, habe ich mich ganz schön erschrocken. :D

Ich hab mal bei 200 auf der Bandit gesesen, lange hab ichs aber auch nicht ausgehalten, ist halt ein naked...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, unsere köpfe waren fast auf einer höhe, seiner noch etwas höher als meiner... (Ich bin 1,83m)

Als er sich aber bei 220 auf den Tank gelegt hat, habe ich mich ganz schön erschrocken. :D

Ich hab mal bei 200 auf der Bandit gesesen, lange hab ichs aber auch nicht ausgehalten, ist halt ein naked...

mh komisch... eigentlich hättest du ja größer sein müssen, außer er ist 2m :rolleyes:

da kam bestimmt n ganz schöner windstoß entgegen ;)

macht die vollverkleidung mit dem kleinen windschild so viel aus?

so ich mach dann mal FA und tu mal die kurven hier etwas glatt bügeln :floet: bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich auch mal auf den Weg.

Auf dass ich morgen etwas wacher auf der Arbeit erscheine... wobei ich stark dran zweifel, dass es so sein wird :rolleyes:

also dann, macht's gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...