Zum Inhalt springen

Nr. 123 - lustige Grillfeiern, Sonnenbaden am See und inkompetente Autoknacker


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe soapies, ich schau auch mal wieder kurz rein. :)

Meine Güte, ihr wart heute aber fleißig...da gibts ja ne Menge zum Nachlesen.

Jaja...hackt nur auf mir rum...die Treppe bei Crash ist halt blöd, aber ich hab ne astreine Telemark-Landung hingelegt, das war mindestens ne 19,5 als Haltungsnote. :D :D

Und flame hat recht :e@sy, ich bin kein Junggemüse und hab beim Alter auch nicht betrogen. :P

@Kugel

Du bist mal wieder ziemlich frech...wenn ich das nächste Mal bei dir in der Gegend bin, diskutieren wir das aus. :D :D

So, jetzt geh ich noch mit nem Kumpel einkaufen, ich brauch noch so einiges für die nächsten 4 Tage. (Grill, Whiskey, Bier...ähhh und Whiskey und Bier natürlich noch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Jaja...hackt nur auf mir rum...die Treppe bei Crash ist halt blöd, aber ich hab ne astreine Telemark-Landung hingelegt, das war mindestens ne 19,5 als Haltungsnote. :D :D[...]So, jetzt geh ich noch mit nem Kumpel einkaufen, ich brauch noch so einiges für die nächsten 4 Tage. (Grill, Whiskey, Bier...ähhh und Whiskey und Bier natürlich noch.)

Na ja, ich kenne die Treppe ja seit ca. 26 Jahren. Von daher habe ich damit keine Probleme... eher mit der anderen Treppe wenn man engetrunken ist und die runter läuft. also das letzte Stück da oben die Kurve... :rolleyes: Von da bin ich auch schon einmal bis unten runtergepurzelt damals (da war ich aber nicht angetrunken oder besoffen. ;) )

Fährst du in Urlaub oder siehst du nur das WE kommen grueni? :rolleyes:

*sich dann jetzt mal zum KFV aufmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glatt bügeln? Ich dachte du hast keinen Bock. Auf jeden Fall viel Spaß ;)

hab ja auch keinen, aber wenn ich n bissl motorrad geräusche mach, wenn ich auf der landstraße bin is das fast genauso :D

Ts, ts, ts... sollst du immer die Kleinwagenfahrer ärgern? Wir müssen doch was zum von-der-linken-Spur-blinken haben.... :D

wenn jemand blink wird prinzipiell der mittelfinger gehoben und noch n bissl länger links gefahren... ich kann ja schließlich nich mitten im überholvorgang rüber - aber manche blinken halt trotzdem, naja nich mein problem :floet:

@grueni: klar, können wir machen... ich bring dann auch die 25Kg hanteln mit

.oO(bis dahin vielleicht sogar 30kg) :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@grueni: klar, können wir machen... ich bring dann auch die 25Kg hanteln mit

.oO(bis dahin vielleicht sogar 30kg) :D:P

Wir regeln das wie Männer, ich überlaß auch dir die Wahl der Waffen:

Wodka oder Whiskey?

Wir können auch den klassischen Dreikampf (zuerst Bier, dann Wein, dann Schnaps) machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir regeln das wie Männer, ich überlaß auch dir die Wahl der Waffen:

Wodka oder Whiskey?

Wir können auch den klassischen Dreikampf (zuerst Bier, dann Wein, dann Schnaps) machen. :D

mhhh ich wähle Eistee... und zwar Nestle Apfel, da trinkt keiner mehr von als ich :D

achja Morgen! :)

wie soll man leute zurückrufen die man auf dem AB kaum verstehen kann... und ich dachte immer das amis ne reine aussprache haben, aber mehr als den Vornamen hab ich nicht verstanden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott, wie kann man nur soviel gute Laune versprühen... ist ja ekelhaft.

lass uns doch erstmal wach werden bevor du uns/mich mit guter Laune überfällst :)

aber ähm na ja ... *zaunpfahlseh* warum biste denn überhaupt so drauf, wie du drauf bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja auch keinen, aber wenn ich n bissl motorrad geräusche mach, wenn ich auf der landstraße bin is das fast genauso :D

[...]

lol, ich stelle mir gerade bildlich vor, wie jemand in einem Fiesta mit offenem Fenster fährt und dabei die Geräusche eines Motorrad nachmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit dem anderen Geschlecht zu tun *gg* :beagolisc

Und einer kleinen, silbernen Kiste :D

*stolzer Apple PowerBook Besitzer ist* :mod: :beagolisc

wer kann denn bloß so großzügig sein und Computer verschenken??

*kristallkugelbefrag*

mhh gany, da musste aber noch mehr details rausrücken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann denn bloß so großzügig sein und Computer verschenken??

*kristallkugelbefrag*

mhh gany, da musste aber noch mehr details rausrücken! ;)

Das war ich selbst. :D

Also wenn er DEN mir geschenkt hätte, dann hätte ich auch nicht lange gezögert! Apple-Freunde = Meine Freunde :D:D

Außerdem: fest ist hier noch gar nichts, es ist nur süß anzusehen, wie er sich anstellt. Gelle Hawky? Mittlerweile bin ich mir 100% sicher, dass der was will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, gibt es schoeneres als mit einem heftigen Krampf in der Wade aufzuwachen? Ich denke ja! :D :D

Morgen zusammen. Heut scheint ja "Ich-bin-gut-gelaunt"-Tag zu sein. :)

Ach du hattest auch nen Krampf im Bein heute morgen? Nicht rien zufällig auch links? :rolleyes: Meine wade tut immer noch weh und krampft...

Ja es ist ein Gute-Laune-Tag: Die Sonne scheint, morgen hab ich frei (Mo. auch) und und und :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...