7. September 200421 j *an die Küchenbar setz* Kommen wir nun zum gemütlichen Teil des Tages... *Diesel schnapp*
7. September 200421 j *lach* Na, wer's abkann... Hm, die anderen trauen sich wohl wieder nicht... *für AVEN und Chief nen Cocktail mix* :e@sy
7. September 200421 j Alllllllllohollllisch Getränke? *hicks* Prost! Danke Jusky... Und: nicht rauchen, ich weiss nicht, ob die Boardfeuerwehr im Dienst ist.
7. September 200421 j Nu quengel mal nicht so...! *Hawk einen Tequila Sunrise mix* Na, zufrieden. Oh, wer lauscht denn da noch an der Türe... *einen extra großen Drink für bimei zubereit* *abwart*
7. September 200421 j *für AVEN und Chief nen Cocktail mix* :e@sy Ui... du bist die Beste...:e@sy *schlürf* Ok Sonne is ja genug da aber irgendwas fehlt... ja richtig... *an der Frischwasserleitung werkel, CH unter Wasser setzt und Sandbank aufschütt* Hmm hat noch wer ne Palme die er gerade nicht braucht? :D
7. September 200421 j Nu quengel mal nicht so...! *Hawk einen Tequila Sunrise mix* Lecker! Danke Jusky :e@sy *Tequila Sunrise schluerf* @Aven Hast Du nicht nen Palm?
7. September 200421 j Ui... du bist die Beste...:e@sy *schlürf* Ok Sonne is ja genug da aber irgendwas fehlt... ja richtig... *an der Frischwasserleitung werkel, CH unter Wasser setzt und Sandbank aufschütt* Hmm hat noch wer ne Palme die er gerade nicht braucht? :D Wußte ich doch, dass ich euch damit erwische! :e@sy *im Keller rumkram* Hm, habe nur noch ne Plastikpalme...
7. September 200421 j Eine Plastikpalme?! hmm ne das passt nich... Chief fahr doch mal gerade mit dem Stapelgabler in den Baumarkt...
7. September 200421 j Solange Ho nicht da ist... :floet: So, bin mir mal kurz ne Pizza bestellen... beim Italiener zwei Türen weiter... Nicht wegrennen! :e@sy
7. September 200421 j *Gabelstapler start* *Aven und den Liegestuhl auf die Stapelgabel lad und zum Baumarkt tucker* Mal sehen, was ich dafür bekomme. :D
7. September 200421 j Hey Chief, warte auf mich!!! *AVEN auf der Gabel entdeck* Ähm, ach, nein lieber doch nicht... :floet: Nicht dass du mich nachher noch für Kamele eintauschst... :eek: *einen kleinen Stein nach Aven werf* Hm, ich hab ihn gewarnt...
7. September 200421 j Öy, ich glaub es hackt...:beagolisc Computer: transferier mich sofort zurück auf meine Sandbank... AVEN verschwindet im blauem Leuchten und taucht wieder auf der Sandbank auf Blaues Licht macht glücklich...:cool: Mich gegen Kamele tauschen... ich röhr euch was...
7. September 200421 j Üblicherweise macht man das mit Frauen... und soweit ich mich recht erinnern kann, bist du keine...
7. September 200421 j Kommt nicht auf bloede Gedanken! :D Hm...lecker Spaghetti mit Paprikastreifen gegessen.
7. September 200421 j Mich gegen Kamele tauschen... ich röhr euch was...Hmmm... also doch mal sehen, wieviele Elche ich für Aven bekomme. Kommt nicht auf bloede Gedanken! :DWarum? :floet:
7. September 200421 j Warum? :floet: Ihr braucht mich! Ich weiss zwar noch nicht wofuer, aber Ihr braucht mich. :D
7. September 200421 j Ihr braucht mich! Ich weiss zwar noch nicht wofuer, aber Ihr braucht mich. :D Du solltest es mal mit Hypnose probieren. *Pendel vor die Nase halt* Wir brauchen Hawk. Wir brauchen Hawk. Wir brauchen Hawk. Wir brauchen Hawk. Wir brauchen Hawk. Wir brauchen Hawk. :beagolisc Aber warum?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.