Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ragdalf

Schade. Haette sie gerne kennengelernt - aber ich versteh schon, dass sie kurz vor der Abreise nochwas mit ihren Freundinnen machen will. :)

Schoen. Ich freu mich auf Samstag. Acid und ich kommen natuerlich und bringen vermutlich noch jmd. im Schlepptau mit. :)

(Nein, nicht ihren neuen Freund. So schnell geht das bei uns dann doch nicht. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finden doch die meisten Männer so, oder irre ich mich da? ;)

Zu lang is auch doof .. da legt man sich im bett dann drauf oder sie hängen mir im gesicht rum oder so ) gesundes mittelmass halt wie fast immer ;)

BTW: Haste eigentlich schon dein Soap Einstandsbild abgeliefert :D;) :floet:

Huhu Flamie :e@sy :hodata!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es kommt auf den Typ an. Bei manchen Frauen sehen kurze Haare einfach besser aus, als lange. Ich wuerde nicht pauschal sagen, dass Frauen lange Haare haben sollten. Es ist typenabhaengig.

@chickie

Wenn Du das hier jetzt liest: Ich faende einfach, dass Dir lange Haare stehen wuerden. Das heisst nicht, dass Du mit kurzen nicht auch gut aussiehst. :)

So, damit das hier nicht falsch verstanden wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Haste eigentlich schon dein Soap Einstandsbild abgeliefert :D;) :floet:

So, damit ihr euch nun einmal mehr unter meinem Nick vorstellen könnt, habe ich auch mal mein Avatar angepasst. Leider kann ich im Moment keine Fotos hochladen, da meine beiden Webserver Probleme machen... Aber das kommt noch. ;) Hoffe, fürs erste reicht das.

:mod: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musstest du? also ich hab dich das erste mal erst am Bahnhof in WI gesehn :rolleyes:

@Jusky: :e@sy ;)

Aber dafür hattet ihr ja ne Personenbeschreibung von mir... und das WI-Treffen war ja auch kurz nachdem ich hier das erste Mal reingeschneit bin.

Und die Bilder gab's ja dann von dgr.... *glaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos solltet ihr ja schon gesehen haben, oder?

Zu lang is auch doof .. da legt man sich im bett dann drauf oder sie hängen mir im gesicht rum oder so ) gesundes mittelmass halt wie fast immer ;)

Jo, zu lang ist doof. Da verhäddert man sich immer drinnen, oder hat sie immer im Mund oder sonstwo :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu lange Haare sind wirklich nicht schön - sicher auch sehr störend, wenn man mal auf die Toilette muss... Daher werde ich meine auch nur bis kurz vorm Po enden lassen. :)

@dgr243

Ich kann ja was zusammenstellen und dir dann per Mail schicken, ok? Dann sind alle hoffentlich zufrieden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub die Kugel und Flame ham sich sogar vor Flames soap auftritt gesehen.. aber sicher bin ich mir da nicht...

nene... weißt du das nichmehr? da hat sie mich hier doch so dumm angemacht als ich gemeint hab ich würde schnee mitbringen, weil da ja keiner war... da hat sie doch so gemeint "Ohh bist du so cool dass der nich schmilzt?" jaja so frech... :D

aber zum glück hats da dann geschneit, wenn auch nur wenig :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene... weißt du das nichmehr? da hat sie mich hier doch so dumm angemacht als ich gemeint hab ich würde schnee mitbringen, weil da ja keiner war... da hat sie doch so gemeint "Ohh bist du so cool dass der nich schmilzt?" jaja so frech... :D

aber zum glück hats da dann geschneit, wenn auch nur wenig :floet:

*lach* das weißt du noch... krass!

*dich dafür grad mal knuddeln muss* :e@sy

hätt ja auch schreiben können, "bist du nicht zu heiß, um den transportieren zu können...." wäre dir das lieber gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...