Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, damit ihr euch nun einmal mehr unter meinem Nick vorstellen könnt, habe ich auch mal mein Avatar angepasst. Leider kann ich im Moment keine Fotos hochladen, da meine beiden Webserver Probleme machen... Aber das kommt noch. ;) Hoffe, fürs erste reicht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir ja nen hübschen "Neuzugang" in der soap Jusky. ;)

Mist, jetzt ist unser geplanter Gig am 31.10. endgültig geplatzt, nen Gig am 02.10. mußten wir sowieso absagen...dafür spielen wir 4 Wochen später wahrscheinlich in ner größeren Halle. :)

Talentierte und motivierte Metal-Gitarristen ausm Raum Albstadt dürfen sich gern bei mir per PN melden. ;)

Vorher müssen wir aber erst nen Verein gründen: Die Interessengemeinschaft Metal (IG Metal :D )

Die Festhalle kriegt man i.d.R. nämlich nur als e.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal nachlesen tu*

das is aber alles unter Kollateralschäden zu verbuchen... mit alles heile mein ich dass wir euer haus nicht abgefakelt haben oder sowas ;):D[...]
Ja gut, das ist nciht passiert... aber hatten ja auch ein paar Feuerwehrler da... ;)

Das verstehst Du noch nicht. Fuehre erst einmal eine Beziehung ueber max. 3 Jahre, damit Du annaehernd verstehen kannst, wie ich mich fuehle. Solange solltest Du Dir da kein Urteil erlauben.
Das hat jetzt aber nicht zufälligerweise was mit heiraten zu tun, oder? :rolleyes: *duck*

Hoffe mal, das war jetzt kein Fettnapf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mods: Ich bitte darum, den letzten Teil meines vorigen Postings zu löschen.

Hatte das geschrieben bevor ich zu Ende gelesen hatte und ohne genauer darüber nachzudenken und konnte das im Nachhinein dann leider auch nicht mehr löschen. :(

*mal ein leckeres Frühstück für die Soapies zauber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Spaß Chippie. :e@sy

@Black_Wolve:

Hmmm... also du solltest ihm wenn der laut ist aber nicht unbedingt zu Fressen geben damit der ruhig wird... :rolleyes: Sonst geht der nachher noch auf wie so ein Hefeteilchen... Ich würde eher schauen, dass der tagsüber genug Bewegung hat und vielleicht abends mal noch was mit dem spielen, so dass der dann müde genug ist, um zu schlafen... ;)

Bin dann auch erst mal wieder wech. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das dumme ist, wenn ich mit ihm spiele und er fertig ist wie sonstwas, fällt er um und schläft... dummerweise geh ich dann noch nich schlafen ^^

sondern erst so ne stunde später oder so. bis dahin is der kleine aber wieder halbwegs fit, bzw. wacht mitten in der nacht auf und regelt erst mal die aufstehzeiten neu :D

zumindest bin ich mittlerweile für den "ernstfall" trainiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*abgestandene Coke trink*

mhhh ich hätte gestern nich so lang GTA spielen dürfen... es wär aber wahrscheinlich noch länger geworden, wenn er sich nich aufgehangen hätte :rolleyes:

und dieses XP mit SP2 muss dringend wieder runter...

und HALO is ja mal mega geiles spiel... ok, hügel sind etwas sehr eckig, aber sonst echt hammageil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mods: Ich bitte darum, den letzten Teil meines vorigen Postings zu löschen.

Hatte das geschrieben bevor ich zu Ende gelesen hatte und ohne genauer darüber nachzudenken und konnte das im Nachhinein dann leider auch nicht mehr löschen. :(

Nachlesen kann manchmal helfen, ja. ;)

Ach was. Du konntest es nicht wissen und der Rest hier auch nicht. die Anspielungen haben es vielleicht dem einen oder anderen gesagt, aber Du hast es nicht bemerkt, weil Du nicht nachgelesen hast. Dumm, aber Du hast Dich ja quasi gleich doppelt entschuldigt. Also Schwamm drueber. :)

@Jusky

Motiviert? Das klingt ja ekelhaft. Hoffentlich passiert mir das nie. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...