Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek:

Wo hast du den denn her? :beagolisc

Wenn er so ausgesehen hätte wär ich nicht zur Arbeit gekommen :D :D Oder ich wär später erst hiergewesen weil ich ihn zwischenzeitlich noch an mein Bettchen fesseln musste :floet:

Kugel: Nicht wirklich Latin Lover. Halt ein bißchen spanisch aussehend.

Hawk: :P Menno... Aber die Band kenne ich. Nicht so mein Style.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: :P Menno... Aber die Band kenne ich. Nicht so mein Style.
Kennst Du denn ausser "Nemo" noch ein Lied von denen? Die haben teilweise sehr schoene Balladen, gehen manchmal aber auch maechtig ab. :)

Ausserdem sieht die Saengerin spitze aus - und der Gitarrist, der auch manchmal singt auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Wo hast du den denn her? :beagolisc

Wenn er so ausgesehen hätte wär ich nicht zur Arbeit gekommen :D :D Oder ich wär später erst hiergewesen weil ich ihn zwischenzeitlich noch an mein Bettchen fesseln musste :floet:

Kugel: Nicht wirklich Latin Lover. Halt ein bißchen spanisch aussehend.

Frauen... soooo berechenbar :D

aso... also das Latin Lover spar modell sozusagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen... soooo berechenbar :D

aso... also das Latin Lover spar modell sozusagen :D

:P:D

hehe, genau. Ohne Goldkettchen ;)

Hawk: Die kann sehr gut singen, das stimmt, aber diese Outfits die die immer anhaben, dazu die langen Zottelhaare bei den Männern, blasse Haut und sonst alles dunkel... Ich glaube da würde ich depri werden wenn ich mir sowas zu viel anhöre.

Ragdalf: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Sodele grad erstal Vorstellungsgespräch gehabt. Die Abteilung ist begeistert. Nun müssen nur die internen Bürokratie Hindernisse überwunden werden *hoff* dann würde ich auch in Zukunft nur 10 Mintuen von zu Hause weg arbeiten. Das wäre ja was feines ;)

2 Minuten steht mixki an der Ampel und der Fahrradfahrer steht neben ihr: 'Ich komme zwar jetzt zu spät zur Arbeit, aber ich mußte dir sagen was für eine wunderschöne Figur du hast' :D :D :D

[schleimmode on]

Wie recht er hat! (null ironie in dem Satz! ;))

[schleimmode off]

Ähnliche Aktion hatte ich gestern. Naja genau genommen waen es zwei ;)

Numero Uno: Ich fahr so ganz entspannt zu meinem Schatz raus. Da steht liinks neben mir nen BMW 3'er Cabrio. Schön tief und breit. Naja ich stell mich neben ihn, der Typ beugt sich aus dem Auto guckt meine Frontschürze an, beugt sich weiter raus, guckt seine Schürze an und lehnt sich dann im Fahrersitz zurück und verschränkt schmollend die Arme :D Ich hab mich dezent kaputt gelacht. Naja das Abbiegen ging klar an mich, aber bei 60 innerorts wollt ich dann nicht schneller und der Typ zog an mir vorbei. Na klar voll in ne mobile Blitze rein. Ich hab mir nur noch vor den Kopf geschlagen :D

Numero zwo: Da werd ich frech von einer Astra Fahrerin überholt, die danach bremst und konstant neben mir bleibt. Das schöne war, dass sie ständig rüber gegrinst hat. Ach das Tut einfach mal gut von ner fremden Frau durch 2 Autofenster hindurch angeflirtet zu werden. Naja als sie nach rechts abbog und ich gradaus wieterfuhr hat sie noch freundlich gewunken. Fand ich total schön. Und wer jetzt sagt das lag niht an mir sondern am Auto bekommt haue ;)

So und nun werd ich mich mal in die dynamische Erstellung von Grafiken mit Perl einarbeiten. Zum Glück konnte ich auf dem Herweg noch ein paar Waffeln ergattern. Die müssen mich einfach über den Tag retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teil da Quoths Meinung. *g*

Also ich find gerade diese Outfits sehr schoen. Und depressiv werde ich bei der Musik eigentlich selten. Eher gehe ich da so richtig mit. Das rockt eher, als dass es einen runterzieht. :)

Soll ich mal was übers Studentenleben erzählen? Nein? hmmmm... okay. :D :D :D

Soll ich Euch beiden mal uebers Nebenstudiumsleben erzaehlen?

Nein, da werd' ich nur depressiv. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hoff* dann würde ich auch in Zukunft nur 10 Mintuen von zu Hause weg arbeiten.

Numero zwo: Und wer jetzt sagt das lag niht an mir sondern am Auto bekommt haue ;)

*Daumen drück* :e@sy

Solche Situationen sind wirklich schön *find*

Quoth: :D Aber auf deinem Bild sind die garnicht zottelig :P Und ok. Bei einigen sieht das wirklich ganz nett aus.

Hawk: Naja. Ist halt einfach nicht so mein Ding. Aber ich habe sie auch schon gehört und würde es wieder tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal was übers Studentenleben erzählen? Nein? hmmmm... okay. :D :D :D

Der Student Zuhause reicht mir... :D

Obwohl, so'n richtig schönes Studentenleben kommt bei seinem Studiengang nicht unbedingt auf... :beagolisc

@mixki

Dann sind wir schon Zwei! Die Musik ist auch nicht so unbedingt mein Ding... Außnahmen bestätigen die Regel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: Naja meine sind nu nicht gerade lang ... aber die von meinem Freund eben schon ... fast den ganzen Rücken runter :D ... also ich find's fesch ... aber da gehöre ich glaub ich zu ner aussterbenden Rasse :(

*lol* meine Mom nimmt seine Haare nur hin, weil er ja Musiker und noch "jung" ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]... aber da gehöre ich glaub ich zu ner aussterbenden Rasse :(

Och noe. Meine Ex fand lange Haare auch immer toll und tut das heute noch. Sie ist mit der Grund, warum sich meine Haarspitzen jetzt wieder deutlich mehr nach unten orientieren. ;)

*lol* meine Mom nimmt seine Haare nur hin, weil er ja Musiker und noch "jung" ist ;)
Cool, ich bin Saenger in einer Band. Wenn das als Entschuldigung gilt, bin ich fein raus. :D

@***flame***

Grundvorraussetzung fuer einen CH-Mod ist, sich nichts entgehen zu lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Student Zuhause reicht mir... :D

Obwohl, so'n richtig schönes Studentenleben kommt bei seinem Studiengang nicht unbedingt auf... :beagolisc

:e@sy jaja... Das sagen sooooo viele. Dabei ist das gar nicht so schlimm...

btw. eigentlich wollte ich heute sogar in die Uni, aber da ich erfahren habe, dass der Prof, zu dem ich muss (wg. Vordiplom) eh nicht da ist, hab ich das mal auf morgen verschoben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Nightwish (die Band, die auch "Nemo" gemacht hat, falls Dir das was sagt) haben auf ihrem aktuellen Album ein schwedisches Lied mit bei. Eine Textzeile ist da folgendermassen:

"Luojani, luoksesi anna minun tulla siksi miksi lapseni minua luulee"

Irgendwie verstehe ich da immer mixki. :D

*klugsch***modusan*

Die Band Nightwish ist aus Finnland und daher ist das lied nicht schwedisch sondern finnisch.

Ich glaube du würdest was zu hören bekommen, wenn du finnen als schweden bezeichnest.....

*raushypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lacrimosa für die depriphase reintut* ^^

hab mir da gestern mal 2 cds geholt, sehr fein :)

*grad eben Kyrie hört von Lacrimosa*

btw: ich find lange haare bei frauen faszinierend. am besten so bis po-länge :D

@ragdalf: lass dir gesagt sein, der gute eduardo lag sehr treffsicher. mixki sieht umwerfend aus.

@rest: *augenverdreh* *wischlappen in hand halt* schon klar, kommt mit dem dummen spruch *wart*

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...