Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast gut aufgepasst, beim Kurs "Pluspunkte verlieren - schnell gemacht". :D :D

Ich passe immer gut auf... :P

Aber was überhaupt bringen mir Pluspunkte ?? Ein Platz auf der Couch dann neben Dir ??

Najaa... ich habe ja noch etwas Zeit weiter zu sammeln. :e@sy <-- huch !! wie kommt der denn dahin small-smiley-027.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Staubsauger schnapp und Kuschelecke entkrümel* :rolleyes:

Hm, mich gibt es erst wieder nächsten Sommer im Kleidchen zu bestaunen... :floet: Es sei denn, das Wetter legt noch ein bissel zu und ich kann die nächsten Wochen noch einmal in den heissen Fummel schlüpfen... :D

*in die Kuschelecke verzieh*

Jetzt ein Mittagsschläfchen... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Also ich könnt mich ja nu selbst zitieren aber extra für dich schreib ich es nochmal:

Schleimer ;)

Ja aber... ich brauch doch Pluspunkte !! :rolleyes::D

@Jusky

Also hier ist strahlender Sonnenschein mit über 20 Grad und so. Und das schon seit dem letzten WE. :) Hamburgs Sommer kommt eben später... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wird Zeit, dass das WE endlich kommt...

Ich habe keine Lust mehr! Warum können denn diese verda***** Testfälle nie fehlerfrei durchlaufen... *schnief* :(

Hach... Wochenende... ja, das wär jetzt was... (bevor jemand meckert: bin auch grad am ar****en... irgendwie muss man sein Studium ja finanzieren :rolleyes: )

hmmm.... weil im Skript Fehler sind? :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beebof

Nee, die blöde Umgebung, die man mir gegeben hat steckt leider voller Fehler... und es sind immer Neue... :( Und so'n Know-How habe ich ja teilweise noch nicht, dass ich das alleine gerade biegen kann. Und dann immer diese vielsagenden Fehlermeldungen! :rolleyes:

*bee auch mal :e@sy*

Das tut gut! :)

So, werde dann gleich mal essen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Darf gleich 540 Verbundpflastersteine in die Einfahrt schleppen/karren - und das bei dem geilen Wetter... :rolleyes: Dabei wäre ich doch viel lieber am See... Na ja, werde ich das dann in ner halben Stunde mal anfangen - komme ich ja wohl leider nicht drumherum... Oder mag das jemand für mich übernehmen? :rolleyes:

[...]mich will ja hoffentlich auch niemand im Kleidchen sehen ;)[...]
Also ich finde du siehst im Kleidchen gar nicht mal schlecht aus. :) :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf gleich 540 Steine in die Einfahrt schleppen/karren - und das bei dem geilen Wetter... :rolleyes: Dabei wäre ich doch viel lieber am See...

T-Shirt aus und anpacken. Was besseres zum braun werden und nebenbei muskeln trainieren gibbet doch gar nicht.

Jusky: Watt proggst denn da schickes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Shirt aus und anpacken. Was besseres zum braun werden und nebenbei muskeln trainieren gibbet doch gar nicht.[...]
du hast das Rückenschmerzen bekommen vergessen... ;)

Also entweder hebe ich die einfach immer nur falsch, oder mein Rücken ist einfach schon zu kaputt dafür... :rolleyes:

Ausserdem ist das ne voll langweilige und stupide Arbeit... ca. 40 Steine auf die Schubkarre drauf, die Schubkarre mit den Steinen drauf die Einfahrt hochfahren auf den Hof und da dann wieder aufladen... *gääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist strahlender Sonnenschein mit über 20 Grad und so. Und das schon seit dem letzten WE. :) Hamburgs Sommer kommt eben später... ;)

?

Ist das Wetter bei euch so viel besser?

Also ich brauche seit gestern ne Jacke und offen fahren geht auch nimma ohne Schal...

Mo war schön, Di war im Bikini bei ner Wolke auch schon zu kühl *find*

So Mahlzeit dann. Endlich habe ich was zu trinken. Unser Wasser hier war ausgegangen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixki: Joah also ich sitz hier im vieten Stock und kann so richtig krass weit mit 180° Blickwinkel gucken. Ich seh nicht eine Wolke. Allerdings ist da nen Schwarm Möwen ;)

Themometer im Büro zeigt klimatisierte 18° und draussen, wo man rauchen darf auf der Dachterasse sinds jetzt 22° im Schatten. Also alles sehr angenehm. Aber im Büro frier ich mir den Allerwertesten ab... hmm gute Sache das.. erstmal eine rauchen zum warm werde ;) *grueni angrins* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst du ja nach der Arbeit mal hier vorbeikommen... kannst auch ruhig dann früher Feierabend machen... ;):D

Und da ich ja kein Bier trinke kommt das mit dem kühlen blonden ja nicht in Frage... :rolleyes:

btw: schon jemand ne Idee für nen neuen Threadtitel? Sind ja quasi nur noch 4 Posts frei in diesem Thread... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst du ja nach der Arbeit mal hier vorbeikommen... kannst auch ruhig dann früher Feierabend machen... ;):D

Und da ich ja kein Bier trinke kommt das mit dem kühlen blonden ja nicht in Frage... :rolleyes:

btw: schon jemand ne Idee für nen neuen Threadtitel? Sind ja quasi nur noch 4 Posts frei in diesem Thread... ;)

pff wenn dann wüsste ich was besseres als dich zu besuchen :P *duck*

nee nachher erstmal trainieren, komm ich ja das ganze WE nich zu ;)

mh dann halt was anderes blondes :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 127 - komische Wettekapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis

wenn der mal nicht zu lang ist ... nee ich mus sja nach FA in der ausbildung noch weiter in nebenjob und danach weiter zum nächsten nebenjob.. das wird nix mit steine schleppen heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...