Zum Inhalt springen

TFT Monitor


FisyX

Empfohlene Beiträge

Soll er noch etwas können? ..außer zum Filme gucken?

Meine persönliche Meinung :

TFT eignen sich nicht umbedingt zum filme gucken

ich habe auch einen( IIyama ), kann sehr gut damit 3D-Games zocken ...

ohne schlieren...ohne alles

aber sobald ich nen video mit schnellen bewegungen anschaue ( action z.b.), läßt die qualitaet nach

zum Videogucken bevorzuge ich persönlich einen 19er Flatscreen-CRT ... naja...wenn ich mal am rechner schaue ...ansich gucke ich videos / DVD nur am fernseher :)

das Bild am TFT sieht irgendwie nicht echt aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen Belina 17" für damals (Juni 04) 389¤. Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme bei Filme schaun, zocken... Auch konfigurier-technisch ist er einfach zu bedienen. Und zudem hat er noch ein schönes Design d.h. der Rand ist sehr schmal und hat einen stylischen Fuß. Ich hab meinen Kauf nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinky´s Brain

3D Spiele zocke ich eigentlich weniger ....

Da ich aber sehr viel Zeit am PC verbringe auch fürs Programmieren etc.

und das mit meinem Jetzigen 17 Zoll CRT der schon ein paar Macken hat

sehr ermüdent und anstrengend für die Augen ist wollte ich mir einen TFT zulegen. Klar, Filme schaue ich auch normalerweise vom PC aus aufm Fernseh.... jedoch möchte ich davon nicht abhängig sein....

Für die Anderen Angebote sag ich mal danke.... werde diese mal genauer unter die Lupe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Siemens P19-1A nur empfehlen. Der ist in allen Bereichen top. Aber der Preis natürlich auch.
Jepp, die Panels der P-Serie von Siemens sind top, nur ist der 1A ein "alternatives" Modell, das im Gegensatz zum "echten" P19 nur einen höhenverstellbaren Fuss hat, aber keine Rotation und ein etwas günstigeres Panel. Wer auf einen hochkant-Monitor verzichten kann, ist mit dem Panel aber sehr gut bedient.

Nur von der C-Serie der Siemens Panels bin ich nicht so überzeugt, grösstes Manko ist der sehr flache Fuss, so dass der Monitor sehr niedrig auf dem Tisch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor 1 1/2 Monaten einen Acer Al1721ms (17", 16 ms, DVI- und VGA-Eingang) für knapp € 400,- gekauft und es nicht bereut.

Beim Kauf eines TFTs würde ich generell darauf achten dass der TFT einen DVI-Eingang hat, so muss das Signal nicht zwei Mal gewandelt werden (ein Mal auf der Grafikkarte von digital in analog und dann im TFT von analog wieder in digital) und man braucht niemals irgendwelche Anpassungen vorzunehmen, die der TFT evtl. nicht selbst einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...