Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammmen.

Hallo lpd, einen kleiner Denkfehler ist Dir aber trotzdem unterlaufen. Man kann kein Handy über die IMEI orten, sondern nur die eingesetzte SIM-Karte identifizieren, über die man dann die Anschrift des Besitzers rausfindet. ;)

Hatte irgendwie denselben Gedanken, gut zu sehen das meine Ideen nicht zu absurd sind. :)

soweit ich weiss funktioniert das mit den IMEIs wirklich, falls das handy GPRS fähig ist.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auf jeden Fall (Providerabhängig, momentan macht das nur Vodafone) die Imei für ein Netz sperren lassen.

Ursprünglicher Besitzer "E-Plus", neuer Besitzer "T-Mobile". :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Uhi, noch gar keiner da...

*reintapps*

*Frühstück zauber*

*alle mal vorsorglich :e@sy*

Hach, es ist aber auch immer was an der Wohnung zu tun... Gestern sind wir rüber in den Baumarkt und haben unsere Eingangstür abschleifen lassen: war ganz schön schwer, das blöde Teil die Treppen runterzuschleppen! Freitags wird dann Laminat im Flur verlegt: dann können wir auch endlich die Garderobe bestellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*an den Tisch setz und mampf*

Simsalabim Jusky. :D

<sing>

Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang,

Frühstück fängt bei mir erst mittags an.

Isch bin Franzos' und das ist auch gut.

Isch trag' ein lustig Basken'üt.

</sing>

Verdammt, wird langsam Zeit sich eine eigene Wohnung zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....*augenreib*

Na doll. Gestern (neben anderen Sachen) nen DVD-Player gekauft - da funktioniert die Fernbedienung nicht. Ergo: Ich muss ihn umtauschen. Nun finde ich aber nirgends den Bon. Kann mich aber auch nicht wirklich daran erinnern, einen bekommen zu haben. Das wird also heute Nachmittag eine "gar interessante Diskussion" werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Was für eine bescheidene Woche! Ich kann meinen Abgabetermin nicht halten und bin voll im stress! Jetzt muss ich dieses Wochenende auch noch durcharbeiten! 1 Monat ohne jeglichen freien Tag ist echt übel! :(

*Jusky - Maus mal :e@sy *

Hawk bin auf den Bericht über die Diskusion gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Matze mal re-:e@sy*

Oje, da hast du ja echt voll zu tun... Na dann drück ich mal die Daumen, dass du es am WE fertig bekommst! ;)

Tja, bei mir ist momentan auch nicht alles so toll... Und wenn mein Freund schon meint, ich übertreibe nicht, dann heißt das schon was... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....*augenreib*

Na doll. Gestern (neben anderen Sachen) nen DVD-Player gekauft - da funktioniert die Fernbedienung nicht. Ergo: Ich muss ihn umtauschen. Nun finde ich aber nirgends den Bon. Kann mich aber auch nicht wirklich daran erinnern, einen bekommen zu haben. Das wird also heute Nachmittag eine "gar interessante Diskussion" werden. ;)

Wenn du noch weißt, was du noch gekauft hast und die ungefähre Uhrzeit, können die das rausfinden. Die haben nämlich auch ne Kopie des Bons (sollten sie zumindest) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Das hast Du Dir so gedacht, liebe MS Java VM, dass man Dich nicht deinstallieren koennte. Aber selbst Deine Deinstallationsroutine finde ich. :D :D :D

Und ich hab die bei uns erst wegen so einer §$%&§$%§$% sch*** Anwendung in DominoDoc (ja, Lotus Notes Programmierung macht bei uns NICHT die EDV sondern ein paar "Hobbyprogramierer" aus der Qualitätssicherung und CAD-Abteilung... Fragt nicht warum :( ) installiert und die von Sun deinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...