Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

A propos Schuld.

Was zur Hölle soll das mit Java? Also ich meine im Allgemeinen. Ist ja eine interessante Programmiersprache, aber nicht gerade resourcenfreundlich.

*das Schlumpfhuhn mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chickie: Java ist einfach, sobald man sich von bestimmtden Denkstrukturen losgelöst hat und ist mehr an der wirklichen Welt orientiert. (Assembler ist wie Nanophysik => subatomare Ebene, C/C++ ist wie Physik => atomare Ebene und Java ist wie Chemie => molekulare Ebene)

Morgen zusammen.

*leckeres & frischdampfendes Gebäck auf den Tisch stell*

*frischen Tee & Kaffee eingiess*

*Milch & Honig aufstell*

*süsse Marmelade rausstell*

*frische Honigmelonen mit Schinken als Dekoration aufstell*

*Obst und Müsli dazustell*

So fruehstueck.jpg , oder so ähnlich.

@Chickie P.S. Ok, dann müsste VB-Programmierung als Arbeitsmittel von Dr. Frank'n'Stein angesehen werden und VBA ist mir zu obszön am frühen Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi toll Frühstück! :beagolisc

*LG mal eben dafür :e@sy*

*an den Tisch setz und mit Frühstücken anfang*

Na ja, Java finde ich persönlich irgendwie kompliziert... Aber ich glaube, wir hatten auch damals in der BS die falsche Lehrerin dafür. Die hat das selbst nicht mal verstanden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Irgendwie ist das gemein, wenn jemand einen mit zwei, drei Behauptungen, Fragen, Andeutungen richtig zum Nachdenken anregt. Also, was heisst gemein, es ist definitiv interessant - aber wenn man vorher nicht daran dachte, darueber nachdenken zu muessen, frisst das einen schon ein wenig. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Irgendwie ist das gemein, wenn jemand einen mit zwei, drei Behauptungen, Fragen, Andeutungen richtig zum Nachdenken anregt. Also, was heisst gemein, es ist definitiv interessant - aber wenn man vorher nicht daran dachte, darueber nachdenken zu muessen, frisst das einen schon ein wenig. *g*

Moin,

ich hab keinen blassen Schimmer, was du uns sagen willst... V.a. der letzte Satz ist sehr verwirrend *verwirrt guckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Na los, sag schon, was dich bedrückt.

*lach* Das ist es ja gerade. Mich bedrueckt nichts - es beschaeftigt einen nur. Was genau mich beschaeftigt? Ja, das wuerde vermutlich zu lange dauern, es zu erlaeutern und mit Sicherheit auch zu persoenlich werden. Aber es reicht, wenn Ihr wisst, dass mich nichts bedrueckt, sondern ich einfach nur nachdenklich bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, erst neugierig machen und dann sowas... Dann sag doch am besten erst gar nichts in diese Richtung... :rolleyes::P

Aber: schön, dass es dir gut geht. :) :e@sy

Noe. Ich hab damit nicht zwangslaeufig neugierig machen wollen, sondern eigentlich nur versucht, eine Erfahrung wiederzugeben. ;)

Find' ich auch. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann mir mal jemand sagen, warum ich zur Zeit immer so KO und müde bin?

Bin ab 22 Uhr tot müde und geh auch immer vor 24 ins bett .oO(ich muss krank sein :beagolisc ) aber ausn bett komm ich auch nicht, weil ich viel zu KO bin und mich vor einer Physik märchen Stunde drücken wollte....leider auch vor Informatik Nachhilfe für Mitstudis ......

Und selbst, wenn ich Nachmittags 1-2 Stunden schlafe, bin ich abends trotzdem Tot müde.....da kann doch was nicht stimmen :rolleyes:

Liegt bestimmt alles an der Wohnung hier, die machtt müde und alt....so wie die Leute hier drin *rofl*

PS: Java guggt aber komisch, ich finde cin und cout viel kurzer als den langen befehl, den ich in unserer Übnung gesehen habe :beagolisc :D

So ich mach mich weg zu technischer Mechanik Übung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits.

Na bestens. Gestern war ich kzH und heute fängt mein Kollege mit Erkältungssyntomen an. :rolleyes:

*Kaffee hol und Obst knabber* Irgendwie muss ich ja an die Vitamine kommen.

*Aspirin_Complex dazustell* Zur Vorbeugung vor dem Rückfall.

Das Zeug hilft, Chief, kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung der letzten Woche bestätigen. :rolleyes:

*Apfel schnapp* *knurps*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chick, das du immer so kaputt bist, schiebe ich jetzt einfach mal auf fehlendes Grünzeugs. Iss mehr Vitamine und so. Dann ist man auch nicht mehr so schlapp...

(Das ich sowas mal sagen würde *kopfschüttel*)

Papperlapapp :D

Hab ja schon einiges umgestellt, aber net auf Grünzeugs :P

Bin a Huhn aber kei Kuh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...