Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Die Wecker auf Ortszeiten von Timbuktu, Tokyo und Faibanks einstell*

:D :D :D

Super. Dann waere ich in Tokyo puenktlich wach geworden, was mir in Duesseldorf allerdings nicht viel hilft. Ausserdem will ich dann mal meinen Chef sehen, wenn ich dem vortrage, dass meine Verspaetung nur auf Grund der Zeitverschiebung zustande kaeme. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinseln... :e@sy

*Croissant schnapp*

@AVEN

Wie war eigentlich die LAN-Party? War doch schon, oder?

@Hawk

Hm, wenn du dein Handy anlässt, kann ich dich auch um 6 Uhr mit meiner Stimme wecken... die kann aber manchmal auch ganz schön laut werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AVEN

Wie war eigentlich die LAN-Party? War doch schon, oder?

@Hawk

Hm, wenn du dein Handy anlässt, kann ich dich auch um 6 Uhr mit meiner Stimme wecken... die kann aber manchmal auch ganz schön laut werden... :D

Die LAN-Party war klasse und ist definitiv eine Wiederholung wert. :)

...vor allen Dingen, weil dann bestimmte Leute Dinge wiederbekommen, die sie da vergessen haben. Unwichtige, nebensaechliche Dinge. :rolleyes: :floet:

Da bin ich von ueberzeugt. Aber solange ich mich aufrege, wenn ich um 7:30 hier bin, statt um 7 Uhr, kann ich noch damit leben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Frühstück angugg* :beagolisc

Macht keinen Spaß mit Zahnschmerzen einzuschlafen, wenn der Schmerz so dolle ist, dass man die halbe Nacht die Decke anstarrt.

*Kamillentee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AVEN

Wie war eigentlich die LAN-Party? War doch schon, oder?

Jau war dieses WE und war richtig gut... waren ordentlich viele Leute da und wurd dementsprechend viel gezockt...:)

Die LAN-Party war klasse und ist definitiv eine Wiederholung wert. :)

...vor allen Dingen, weil dann bestimmte Leute Dinge wiederbekommen, die sie da vergessen haben. Unwichtige, nebensaechliche Dinge. :rolleyes: :floet:

Gut dann sag ich dir beim nächsten Termin wieder bescheid...:)

Na dann kann ich mir mit der Wiederbeschaffung ja Zeit lassen...:floet::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann komm ich auf den Tee heute Mittag zurück... Morgens brauch ich nen Muntermacher, allen Gefahren zum Troz...:D

Ausserdem kann der Kaffee nich schädlicher sein, als das was mir eben schon wieder passiert ist...:beagolisc

Wie du meinst... ;)

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Aven!!!! :)

Ich hab doch bei deinen mindfactory dings da bestellt, also den wo du mir geraten hast.

Hab am Freitag Mehl bekommen, dass mein Paket raus is aber bis heute nix da.

Also bin isch auf die tolle Seite und hab DHL guggen lassen wo mein Packet bleibt.

Da steht aber nun "Sendung beschädigt" wasn das?

Isses putt? Müssen die das wieder ganz machen? Wann bekomm ich meine sachen *brumm*? Kann DHL nicht aufpassen *G*

Aber isch muss da nun nüsch machen, ausser dummgläubig auf mein Packet warten oder :beagolisc

Kenn misch da doch net aus, bis etz kam immer alles in einen Stück an und auch recht schnell.

Will doch meine Sachen :D

Hülfe ;)

PS: hat jemand Druckerpapier für mich, bräuchte das dringend ;)

Und mein komischer Lotto laden hat sowas net.....

*weiterbrumm*

Naja ich leg mich nun erst ma aufs Ohr, bin nämlich gegangen in der Hoffnung Druckerpapier etc zu finden....um 12.15 gehts weiter *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Chief, schwatz Deinem DAU noch eine neue Maus auf. Weil die alte hat keine Erweiterungsslots für Multiple-Automatische-User-System-RAM-Riegel.

*mal den Rooibostee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Fehlermeldung des Kunden: Rotwein.

[...]

Welcher Jahrgang? :D

BTW: Zu Rotwein würde ich Steak empfehlen, zur Not auch ein IBM-Gerät. Zu Siemens passt eher Weisswein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...