Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tssss...

Ich dachte, meine Kollegen sind lernfähig...

Wenn ich einen PC wegwerfe, dann ist der garantiert nicht mehr zu verwenden. Absolut. Dann muss man nicht noch nachfragen, ob der noch was taugt. :D :D :D

@ Huhn: welchen Drucker haste dir denn jetzt geholt?

Chief schmeisst rechner weg? *weltbildwackel* :D

Naja, genau den den ich wollte ;)

Wenn ich was will dann bringt mich auch keiner von ab..auch wenn sie den 5000 da stehen hatte...aber leider stand kein Preis da *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief schmeisst rechner weg? *weltbildwackel* :D
Hey, das war ein Pentium 200, wahnsinnige 96 MB Ram und die Platte hätte hier im Gebäude auch als Feuersirene dienen können. :D

Naja, genau den den ich wollte ;)

Wenn ich was will dann bringt mich auch keiner von ab..auch wenn sie den 5000 da stehen hatte...aber leider stand kein Preis da *G*

Brav gemacht. *Dat Huhn mal tätschel* Neeee, mit dem machste wohl nichts falsch. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das war ein Pentium 200, wahnsinnige 96 MB Ram und die Platte hätte hier im Gebäude auch als Feuersirene dienen können. :D

Brav gemacht. *Dat Huhn mal tätschel* Neeee, mit dem machste wohl nichts falsch. :)

Yo mal guggen, was der so taugt ;)

Ich bau den nu ma an meinen anderen Rechner dran, solang Printserver noch net da usw.

Kann isch gleich was fürs WE drucken ;)

bzw: *brumm* *schnurr* net tätscheln ;)

*bauchhalt,wärmbärnnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Drucker getestet und für gut empfunden ;)

Auch wenn es mein erster Drucker war den ich aufgebaut habe *G* Er läuft..

Auch wenn Druckerpatronenschutzvorrichtungabmachen net so einfach is ;)

Aber mit Übung geht das.

So isch schwing mich nun weg im Zug nachhause ;)

Ab nach Nämberch zum Nightwish-Konzert :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das war ein Pentium 200, wahnsinnige 96 MB Ram und die Platte hätte hier im Gebäude auch als Feuersirene dienen können. :D

Na also! Dann hätte das antike Stück doch noch eine Verwendung! Einfach arme Rechner wegwerfen.... Komm mal in meine Firma. Bei uns wird (vom Chef aus) nichts aber ja auch fast nichts weggeworfen. Btw. braucht jemand noch ein paar alte 486er? Der Regal von unserm EDV-Lagerraum hat bald nen Bufferoverflow... Aber ich stelle mich diese Politik und hab jetzt schon einen alten Rechner zum Ersatzteilklau für andere noch benötigte Rechner benutzt. Schon schaurig, wenn man die Leiche (aka Rechnergehäuse) in meinem Schrank sieht... *g* Mal gucken, ich glaub ich hol mir bald mal ein neues Opfer, vom alten ist nur noch das Motherboard (hey, gute Idee) und das Diskettenlaufwerk übrig...

Btw. Es ist ein Gerücht, dass unser Boss in einem Nachbarort eine neue Lagerhalle errichten lies, um dort gebrauchte und alte aufgekaufte Maschinen zu lagern... :floet:

Und ja, unserer Firma gehts wirtschaftlich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Hey, das war ein Pentium 200, wahnsinnige 96 MB Ram und die Platte hätte hier im Gebäude auch als Feuersirene dienen können. :D

Tss, ich bin entsetzt... ich geb bei mir noch nem P200 ein Genadenbrot... das gute Stückt hat aber immerhin 128MB und eine Millenium2 mit m3D Zusatzkarte...:bimei

*Kaffee zapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ein 233er Dual mit ohne Ram steht auch bei mir noch im Keller rum, muss mal meine gesammelten SD-Riegel mal zusammenkratzen, dann hat der auch so etwa 500 mb, wird vielleicht dann Drittrechner. :D Und was ich mit dem 400er Dualserver mache, weiss ich noch nicht so recht. :D

Achso:

*Kaffeeserver reboot und Frühstückstisch deck*

Moin allerseits. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Fruehstueck fuer alle mit lecker Broetchen, Croissants, Muesli usw. mach*

Von allen Tagen, wo ich zu spaet aufgestanden bin, ist heute der duemmste. Schliesslich wollte ich heute extra frueh da sein, um extra frueh verschwinden zu koennen, weil heute mein Telefon geschaltet wird. Ich werd' wohl Minus machen muessen - wenn auch nur (gluecklicherweise) eine halbe Stunde. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...