Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

Hawkeye, da haben wir jetzt den Salat, jetzt ist der Bakozilla aufgeweckt. Alle Mann in Deckung.

ROAAAAAARRRRR *Tokio kaputt stampf* :D :D

Und ich sag noch: Keine Artischocken in die Raviolis, das gibt Tote...

Wieso, Artischocken sind was ganz Feines! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja natuerlich. Typisch fuer Boardtheologen. "Du sollst nur Essen, was der Herr auf die Speisekarte schreibt" (Alfred Biolek, 31:2)

Du vergisst die 3-4 Karaffen Wein, die der beim Zubereiten "verkostet"... :OD

Aber das ist ja seit dem Wurstener Teigwarenerlass alles aus der Karte gestrichen worden. Nur Pizza ist mit bako-Veto beibehalten worden. :D

Dann lasst doch mal hören, was Eure Pizza-Lieblingsbelag-Kombo ist!

Meine: Artischocken, Jalapenos, Curryhuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber, dass das Buch Biolek nicht zu den kanonischen Büchern der Speisekarte gehört, da ist viel zu viel "Man giesse einen Rotwein in den Koch" drin. ;)

Wurstener Teigwarenerlass? Warum isst Bako denn dann noch Ravioli? :confused:

Hmmmm....

obwohl.....

Als Teigwaren kann man die ja nun wirklich nicht bezeichnen...

Aber back to Topic:

Hawkeye: an dir ist doch so wenig dran, du brauchst mal wieder einen Burger aus der Kategorie "Terminator 2" (ich war übrigens auch seit Ewigkeiten nicht mehr in dem Laden), bei dem dann lpd sicher wieder einfallen wird, dass gerade sein letzter Zug nach Nirgendwo abgefahren ist. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurstener Teigwarenerlass? Warum isst Bako denn dann noch Ravioli?

Hmmmm....

obwohl.....

Als Teigwaren kann man die ja nun wirklich nicht bezeichnen...

Vor allem, Ravioli kommen nicht aus Wursten, insofern fallen sie nicht darunter. Darunter fallen nur die durch Bimei hergestellten Teigwaren, z.B. Tadelkrabben-Gnocchi oder Lobköniginnen-Linguini. Für die herrscht striktes Exportverbot. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber, dass das Buch Biolek nicht zu den kanonischen Büchern der Speisekarte gehört, da ist viel zu viel "Man giesse einen Rotwein in den Koch" drin. ;)

*lach* Stimmt. Aber Du weisst ja: In Vino Veritas est. ;)

Wurstener Teigwarenerlass? Warum isst Bako denn dann noch Ravioli? :confused:

Hmmmm....

obwohl.....

Als Teigwaren kann man die ja nun wirklich nicht bezeichnen...

Ich wollt' schon meinen. :D

Aber back to Topic:

Hawkeye: an dir ist doch so wenig dran, du brauchst mal wieder einen Burger aus der Kategorie "Terminator 2" (ich war übrigens auch seit Ewigkeiten nicht mehr in dem Laden), bei dem dann lpd sicher wieder einfallen wird, dass gerade sein letzter Zug nach Nirgendwo abgefahren ist. :D

Erinnerst Du Dich an die Burger-Krise? (Nachzulesen auf Bimei.de) :D

Wir duerfen in keinen mehr rein seitdem. :D

Abgesehen davon darf ich nicht zuviel essen - was mach ich denn sonst mit all den Klamotten, die mir nicht mehr passen? :eek: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerst Du Dich an die Burger-Krise? (Nachzulesen auf Bimei.de) :D

Wir duerfen in keinen mehr rein seitdem. :D

Ich weiss, seitdem heisst der "normale" Burger in dem Laden ja auch "Terminator" und der Cheesburger "Terminator 2".

Anmerkung der Redaktion:

Für alle die, die ungebildet sind, in kulinarischer Provinz leben oder sonstwie im Leben noch nicht so viel erlebt haben: Die Burger vom Zak in Göttingen haben eine Portionsgrösse, dass sowohl Hawk-"ich esse doch nicht viel"-Eye wie auch Chief-"ich bin doch noch im Wachstum"-Wiggum von je einem Burger mit Beilagen pappsatt werden.

Erwähnt sei noch, dass diese Portion auf einem Pizzateller serviert wird. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, streich die Frühkartoffeln und vor allem den Spargel, dann bin ich auch dabei. :D :D

Unter den Umstaenden waere ich auch bereit, mitzuessen. :D

@Chief

Ich mag so ungern Burger, die zurueckschiessen. :D

Jaaaa....Goettinger Pizzasize Burger. Ich muss Dich mal wieder besuchen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sowohl Hawk-"ich esse doch nicht viel"-Eye wie auch Chief-"ich bin doch noch im Wachstum"-Wiggum von je einem Burger mit Beilagen pappsatt werden.

Also bei Hawk hab ich da Bedenken :bimei *duck*... aber nach Gö ins ZAK könnt' ich mich auch mal wieder verirren. *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die, die ungebildet sind, in kulinarischer Provinz leben oder sonstwie im Leben noch nicht so viel erlebt haben: Die Burger vom Zak in Göttingen haben eine Portionsgrösse, dass sowohl Hawk-"ich esse doch nicht viel"-Eye wie auch Chief-"ich bin doch noch im Wachstum"-Wiggum von je einem Burger mit Beilagen pappsatt werden.

Erwähnt sei noch, dass diese Portion auf einem Pizzateller serviert wird. :D :D

*notier* So, die Kneipe für das erste bundesdeutsche FI.de-Treffen ist also gefunden. Fehlt nur noch der Termin ;):D

Erinnert mich irgendwie an die Wirtschaft mit den Schnitzeln, die > DinA4 sind. (Pommes gibts dazu in einem Suppenteller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid gemein, ich krieg so richtig Hunger... :D :D

*TränenvorMitleidinmeineAugenschießenundindenKellersteigunddieletztenGeschossederRaviolikanonehervorkrams*

@Bako Lass Dich nicht beirren, jeder ißt so leicht, wie er sich fühlt. ...oder so.

Hawk hat noch einen weiten Weg vor sich, bis die LKW-Waage was anzeigt. Bei mir bringt sie seit einiger Zeit wenigstens ERROR! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Immer diese Modgelager am späten Abend. :rolleyes::D

*mal die Reste von gestern wegräum*

*kurz den Zauberstab von Jusky stibitz*

Hex, hex. *rumwedel*

"Küss mich ich bin eine verzauberte Prinzess...."

Hex, hex. *rumwedel*

Ahh, schon besser.

fruehstueck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...