Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sind Erstis eigentlich immer im Stress?? Hab ich hier die letzte Woche auch feststellen müssen..

weil das Sekretariat vergessen hat mich zuzulassen mich aber schon immatrikuliert hat!?

Weil vergessen wurde mir mein E-Mail und Internetpassword zuzuschicken!?

Weil ich die Info-Erst-Veranstaltung verpennt habe, hat mir ja auch niemand gesagt dass die ist... :floet: :floet: !?

Okay ich glaub das reicht doch fürs erste :D

:hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hasi

Schoen. Dann sind wir schon mindestens 2, die sich durch den Mathe-Dschungel wuehlen muessen. ;)

Ich kenn da noch jemanden... der zwar schon LA I und Ana I & II hinter sich hat, aber Ana III noch braucht... :rolleyes:;)

@hasi:

Scheint ein bisschen chaotischer bei euch zu sein wie bei uns :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da noch jemanden... der zwar schon LA I und Ana I & II hinter sich hat, aber Ana III noch braucht... :rolleyes:;)

@hasi:

Scheint ein bisschen chaotischer bei euch zu sein wie bei uns :D :D :D :D

neeee, nur bei mir, aber war ja eh klar, dass ich mal wieder einer der besten Freunde von Mr. Murphy bin

hmmm... was ist den mit LA II passiert????? :D

@Hawk: du und ich als Erstis, wir gehen doch eh nur auf Parties :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ihr Süßen, ich werd mich dann mal wieder in mein Zimmerchen aufgeben und überlegen was ich heute mache

Anmerkung: ich muss auf Parties gehen, weil ich keinen Fernseh habe und immer nur zu lesen ist ein biiiiiiiiiiiiiiissssssssssscccchhhhhhhhhen tritst.

:e@sy :e@sy :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wow bin ma erste *G*

Chickie macht heute lustige erkundungstoure, ob die Ärzte hier auch was können oder nicht *grummel*

Und das auch noch im nüchternen zustand um die Uhrzeit *hunga!! :)*

Hab ich erwähnt, dass diese Wohnung hier immer mehr Nachteile bekommt......

Es ist toll, wenn es hier regnet und der Wind in Richtung meiner Fenster geht (was scheinbar normale richtung ist)....dann hört sich das an, als wenn der Regen neben einen auf ein Blech tropft....und da soll man noch schlafen?! :beagolisc

Also ich kann da net einschlafen......und genau so viel schlaf habe ich heute nacht auch abbegekomm :rolleyes:

Also bitte keinen Regen, wenn ich einschlafen will, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

Moin,

wow bin ma erste *G*

Und da machst du nicht mal Frühstück... :rolleyes:

*seufz*

*Schürze umbind*

*lecker süßes und herzhaftes Frühstück herzauber*

Chickie macht heute lustige erkundungstoure, ob die Ärzte hier auch was können oder nicht *grummel*

Und das auch noch im nüchternen zustand um die Uhrzeit *hunga!! :)*

Warum isst du denn auch nichts - häh?! poke2.gif

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass wenigstens hier Ärzte sind, die deinem Leiden ein Ende machen können. :D

*aufs Kuschelsofa leg und noch mal einschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

da hab ich gestern mein Bett fertiggestelt und die erste Nacht darin geschlafen, da muss ich feststellen, dass mein Koerper das so gemuetlich fand, dass er einfach mal den Wecker ueberhoert hat und 2 1/2 Stunden laenger schlief, als er sollte. *grummel*

Aber das Bett ist klasse. :)

...und damit habe ich endlich meine Sitzecke, denn die war vorher das Bett. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Irgendwoher kenn ich das... :floet:

Ich höre dann aber eher den Wecker, allerdings stehe ich dann doch auf, nachdem ich dann doch lange mit mir gerungen habe, das §$!"§$%&%§$ding gegen die nächste Wand zu werfen. :D

Siehst Du? Da ist der Unterschied: Ich weiss gar nicht mal, wann der Wecker geklingelt hat und ob ich ueberhaupt davon wach wurde. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

Und da machst du nicht mal Frühstück

*seufz*

*Schürze umbind*

*lecker süßes und herzhaftes Frühstück herzauber*

Warum isst du denn auch nichts - häh?! poke2.gif

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass wenigstens hier Ärzte sind, die deinem Leiden ein Ende machen können. :D

*aufs Kuschelsofa leg und noch mal einschlaf*

Musste weg, keine Zeit zum frühstücken, ausserdem musste ich da nüchtern hin, also mach ich doch kein Frühstück, wenn ich selbst nix essen darf :P

Mein Leiden ein Ende machen.....hm...geh doch net zu nen Tierarzt der mich einschläfert ;)

Aber wie immer, eigentlich bin ich kerngesund oder so :beagolisc

Aber alle wollen immer Blut von mir, um dann doch nix zu finden ;)

Wecker? Hm, dass sind die teile die ich immer höre, aber auch meistens weiter vorstellte als ich noch Gleitzeit hatte :D

Jetzt mit 8 Uhr FH geht das leider nicht mehr so ganz, aber man kann sich, wenn so gar keine Lust einfach durchringen und komplett weiterschlafen :P

Nur doof, dass ich dann meistens a wichtiges Fach verpassen würde *brumm*

Aber die Woche bin ich ganz toll, in nicht in die FH gehen....MO nicht, MI erst um 12.15, heute auch nicht und morgen bin ich in Nürnberg :floet: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...