Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hrhrhr...

Intro:

Mila ist zwölf Jahre alt und lebt im fernen Japan

Kulleraugen, Pferdeschwanz, den Kopf voll Phantasie

Früher war sie krank und blaß, doch das ist vorbei

Heut' ist sie ein Volley-As, und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder

Mila! kann lachen, wie die Sonne über'm Fujiyama

Mila! kann machen, was sie will und was noch keiner sah

Mila! kann fliegen, wie die Schwalben über'm Fujiyama

Mila! kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

(Refrain: )

Immer, immer am Ball! Das Spiel ist nie vorüber

Immer, immer am Ball! Sie schafft es immer wieder

Immer, immer am Ball! Sie schafft es immer wieder, Sieg!

Mila! kann lachen, wie die Sonne über'm Fujiyama

Mila! kann machen, was sie will und was noch keiner sah

Mila! kann fliegen, wie die Schwalben über'm Fujiyama

Mila! kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U steht für Url**b. *g*

@Ragdalf

Jup. Das ist sie.

Finde es nach wie vor das beste Anime (auch wenn es schon Jahrzehnte auf dem Buckel hat.)

BTW: Intro. Hört Euch mal die japanische Version an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war von Mila nie so begeistert. Das reiht sich bei mir in die "Kickers"-Reihe ein. Sportler, die Dinge tun, von denen bis heute im echten Leben die besten noch traeumen. Da finde ich von dem Witz und Charme Ranma 1/2 immer noch besser. Aber Geschmaecker sind eben verschieden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kommt bei mir Volleyball immer noch vor Fussball. (Was mehr an den Bewegungen weiblicher Volleyballspielerinnen liegt. :floet: :rolleyes: )

2. Hat mich der Ehrgeiz von Mila beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann kriegt Jusky eine Gastrolle als Mila (oder wahlweise auch Midori) in einem Crossover von Saber Rider mit Mila Superstar. (BTW: Weiss einer denn wie die Serie im Original heisst? ;) )

Jusky/Mila erfindet einen Schmetterball, der durch seine Verwirbelungen das Raum-Zeit-Kontinuum zerreisst und Jusky/Mila in die Dimension der Outrider saugt. Und schon kommen die Star Sheriffs mit Sei Jyushi Bismark (dem Sternenmusketier Bismark) von Yuma angedüst um die holde Maid zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* erst gestern hat einer hier in dieser Kleinstadt Mila aus seinem kleinen Auto rausgedröhnt ... zu lustig ... ich dachte das kennt gar keiner mehr ...

Aber wie hieß denn die Sendung mit dem Cowboy und seinem sprechenden Pferd mit dem doppelläufigen Gewehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann kriegt Jusky eine Gastrolle als Mila (oder wahlweise auch Midori) in einem Crossover von Saber Rider mit Mila Superstar. (BTW: Weiss einer denn wie die Serie im Original heisst? ;) )

Jusky/Mila erfindet einen Schmetterball, der durch seine Verwirbelungen das Raum-Zeit-Kontinuum zerreisst und Jusky/Mila in die Dimension der Outrider saugt. Und schon kommen die Star Sheriffs mit Sei Jyushi Bismark (dem Sternenmusketier Bismark) von Yuma angedüst um die holde Maid zu retten.

Du hast es aber auch mit deiner 'holden Maid'... :D

Nee, will weder Mila noch Midori sein... Ich verleugne doch nicht meine Identität! :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Tatsache - dachte mir doch gleich, dass mir der Name bekannt vorkommt ... aber bei dem Cartoon-Konsum den ich in meinen jüngeren Jahren an den Tag gelegt habe, kann man schon mal ein paar Sachen vergessen ...

zum Beispiel wie der Böse in Pandamonium hieß ... die Bären hießen glaub ich Norbert, Herbert und Hubert ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Tatsache - dachte mir doch gleich, dass mir der Name bekannt vorkommt ... aber bei dem Cartoon-Konsum den ich in meinen jüngeren Jahren an den Tag gelegt habe, kann man schon mal ein paar Sachen vergessen ...

zum Beispiel wie der Böse in Pandamonium hieß ... die Bären hießen glaub ich Norbert, Herbert und Hubert ... ;)

Fuzz war der Hilfssherrif. Curley Sue die Wumme vom Pferd.

Was ich aber noch vergessen hab: Thunder Cats! Thunder, thunder, thunder cats hoooooooo! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei große Kinder die ihrer Kindheit nachtrauern ;)

Obwohl isch als Kind auch SabreRider, Kickers (soo alt sind die noch ga nicht :)), Robin Hood und vorallem Schlümpfe guggte :P

Marshall Bravestar usw. war mir doch zu komisch :beagolisc

So studenten Huhn legt sich gammeln und hofft ma wieder gesund zu werden :beagolisc Also so richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...