Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

:confused: Wie meinen? Also wenn dann hinten anstellen bitte. :D

Genau. Ich war vorher dran :floet:

Geht anstelle von Cola auch Earl Grey?

Gemein... Ich hab heut wieder mal ein nagelneues R51 IBM Notebook in den Händen gehabt, muss es aber leider morgen seinem Besitzer übergeben... Die Welt ist ungerecht :eek: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist zwar nicht wirklich schlimm, vor allem wenn man bedenkt das ich schon den gesamten Bereich von +20 Stunden bis -53 Stunden gesammt abgeschöpft habe, sieht aber trotzdem für mich selbe bischen blöde aus. Ist aber nicht sooo schlimm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand den Wetter sagen das alles zu lassen ;)?

Ich hasse Wetter und meinen Kreislauf der darauf so reagiert *brumm* :rolleyes: :beagolisc

Naja verpass ja nur von 8 bis 17.15 Übungen wo ich eigentlich scho immer hinwollte ...und jetzt scho letzte Woche net gewesen wegen Arzt.....

Ausserdem is das hier halb tot zuhause stink langweilig *g*

PS: *Kuchen Taste an Server gedrückt halte* *drunter watschel und mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der schmeckt einem nicht und wird nie einem schmecken.
Nu tu mal nich so, das ist eine Spezialität, das schmeckt lecker. Man muss es halt lieben lernen.

Das ist eher wie Artischocken.
Ach neee? Jetzt fängst du hier aber mit dem Grünkohl-Artischocken-Flamewar an. Wer bringt denn immer dieses schräge Gemüse mit in die Mod-Kantine? Das schmeckt nu wirklich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu tu mal nich so, das ist eine Spezialität, das schmeckt lecker. Man muss es halt lieben lernen.

Ach neee? Jetzt fängst du hier aber mit dem Grünkohl-Artischocken-Flamewar an. Wer bringt denn immer dieses schräge Gemüse mit in die Mod-Kantine? Das schmeckt nu wirklich nicht.

Nein, es gibt Dinge, die mag man einfach nicht.

Das waere alles nicht passiert, wenn Monsieur nicht einen Tag mit

Menu I

Miesmuscheln

und

Menu II

Leber

gefordert haette! :D :D

Ich durfte mir dann mein Essen aus Beilagen zusammensuchen. Tse. Immer diese Boardtheologen und ihr abgehobenes Essen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist heute Vollmond? Zickenalarmtag?

Immer diese kulinarische-vegetarische Selbstverwirklichung der ökologisch unbedenklichen Mod-Minderheit. Hätten wir nur keinen Gleichstellungsbeauftragten gewählt, Jawoll!

Und zum Thema Menue: Leber ist gesund und es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Pasta, basta!

Leber kurz angebraten, dann mit Zwiebelringen gedünstet, Kartoffelpüree und Salat ist was ganz feines.

Übrigens: an den Miesmuscheln ist sicher die Segelfraktion schuld, ich wars nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist heute Vollmond? Zickenalarmtag?

Immer diese kulinarische-vegetarische Selbstverwirklichung der ökologisch unbedenklichen Mod-Minderheit. Hätten wir nur keinen Gleichstellungsbeauftragten gewählt, Jawoll!

Und zum Thema Menue: Leber ist gesund und es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Pasta, basta!

Leber kurz angebraten, dann mit Zwiebelringen gedünstet, Kartoffelpüree und Salat ist was ganz feines.

Übrigens: an den Miesmuscheln ist sicher die Segelfraktion schuld, ich wars nicht. :P

Ja natuerlich. Typisch fuer Boardtheologen. "Du sollst nur Essen, was der Herr auf die Speisekarte schreibt" (Alfred Biolek, 31:2)

Leber ruehr ich nichtmal an, wenn es das letzte Mahl auf Erden waere. Dann lieber was ordentliches. Zum Beispiel leckere Kartoffelpuffer, Pfannekuchen mit Ahornsirup, Spaghetti al Pesto Verde...

Aber das ist ja seit dem Wurstener Teigwarenerlass alles aus der Karte gestrichen worden. Nur Pizza ist mit bako-Veto beibehalten worden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...