Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lonegunman

Eine Ortungsmöglichkeit über die IMEI existiert, ganz sicher. Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann wird diese Möglichkeit seit einigen Jahren nicht mehr für Privatkunden angeboten, sondern nur noch für den polizeilichen Ermittlungsdienst. ;)

Es stimmt aber, habe ich vergessen, ohne SIM-Karte, die einem Besitzer zugeordnet ist, ist es unmöglich, das Handy aufzufinden, denn alle Ortungsmöglichkeiten geben ja nur eine Funkzelle als Ergebnis zurück, maximal kann man bestimmen, welcher Funkmast dem Gerät am nächsten steht. Aber da du dem Eigentümer ja sagen kannst, wer das Gerät hat, wird es für diesen einfach. Wenn du zusätzlich noch weisst, was für eine Karte im Gerät steckt, hat der Eigentümer eigentlich alle Angaben, die er braucht, um eine Anzeige zu machen, falls notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Morgen. :)

@lpd

Gestern mal rumtelefoniert. Muss einfach das nächste Mal auf die Gemütsverfassung meines Onkels achten. ;)

@Hawk

MS Java VM? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine MS Java VM.

*Eclipse mit den Sun Java JDKs und JREs unter SuSe 9 anschmeiss* :D

@Chickie

*schulterzuck* *das Hühnie mal wach:e@sy* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das schön wenn man an einem Freitag Abend in der Firma sitzt! Arbeiten soll ja manchen Leuten echt Spass machen! :(

Da sitzt man nun ganz alleine in der Firma und wartet das die Änderungen die man gemacht hat in das andere SAP System gehen und fragt sich echt warum man sich so einen Job antut! Ich liebe meinen Job wohl einfach und Freizeit ist ja auch nur was für Turnbeutelvergesser! Naja wozu hat der Tag denn sonst 24 Stunden? 13 Stunden habe ich jetzt schon geschafft. Dann werde ich die nächsten Stunden wohl auch noch schaffen! Ist doch schön wenn man weiß, dass man morgen früh um 9 wieder im Büro sein muss!

MFG,

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lobpiraten!

*Brunch vorbereit*

*Tisch mit frischen Blumen dekorier*

*alles schön anricht*

Fertig! :)

Na mal sehen, ob ich mich heute nachmittag mal wieder zum Training überwinden kann... Mein innerer Schweinehund ist momentan nämlich irgendwie träge... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...