Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boaaahh..... :eek: :eek:

da ihr mich ja ignoriert *schmoll* werd ich jetzt in die Mensa gehen und testen ob Paella mit Meeresfrüchten so lecker in der Mensa ist wie es klingt....

:hodata

Huhu Hasi! :e@sy

Lass mal, das bin ich hier teilweise auch schon gewöhnt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst, ist doch schön mit einem heissen Cappucino in einer Pause am Fenster im Warmen zu stehen, sein Getränk zu schlürfen und die leicht verschneite Landschaft zu beobachten.

Bei 30 Grad plus mit nem kühlen Coctail in der Hand am Strand zu liegen und auf's Meer zu schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Vermelde: kein Schnee, aber bitterkalt... Na ja, passt schon irgendwie zu meiner momentanen Stimmung... :rolleyes:

*Frühstückstisch deck*

Ja. Kein Schnee :(, aber bitterkalt :(. Entweder Schnee und kalt oder kein Schnee und nicht kalt - so hab ich's am liebsten. Aber versuch das mal jemand dem Winter/Herbst klarzumachen. ;)

Was ist denn mit Dir los? Klingt, als waerest Du nicht wirklich gut gelaunt. :e@sy

Hm, lecker Fruehstueck. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was ist denn mit Dir los? Klingt, als waerest Du nicht wirklich gut gelaunt. :e@sy

Hm, lecker Fruehstueck. Danke. :)

Na ja, das ist immer noch die Sache, die ich gestern mal erläutert habe, mir aber keiner weiter geholfen hat... :rolleyes: Will das jetzt auch nicht breit treten, da ich nicht die Einzige bin, die hier im Forum so unterwegs ist... wenn du verstehst, was ich meine... ;)

*Hawk und LG auch mal :e@sy*

Was ist denn eigentlich mit Matze los? Der war ja schon ewig nicht mehr präsent... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky (selbstverständlich richte ich mein Wort nicht zufällig zuerst an dich :))

Dann müssen wir Frauen eben zusammenhalten, wenn und die männliche Fraktion auf Entzug setzen will :e@sy

@Hawk: aber ich kann doch nicht so lange warten bis deine Besprechung aus ist, weil ich doch wieder Mathe lernen muss..... :e@sy

@Lonegunman: falls ich mit Haui auch gemeint bin muss ich dich gleich zweimal :e@sy

@Doham: Die Paella war überrachenderweise lecker, okay 5 Sterne hätte ich nicht vergeben und Futtern bei Muttern ist auch nicht zu schlagen, aber es war wirklich in Ordnung.

Wobei ich auch mal sagen muss, dass unsere Mensa letztes Jahr zur besten Mensa in Deutschland gekürt wurde nur in Bezug auf die Atmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@Lonegunman: falls ich mit Haui auch gemeint bin muss ich dich gleich zweimal :e@sy

[...]

Es gibt drei Dinge die ich mir schlecht merken kann:

1. Namen

2. Zahlen

3. habe ich vergessen

Aber selbstverständlich bist Du mit :e@sy gemeint. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...