Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vermutlich. Oder das richtige. ;)

Warum bist Du eigentlich nicht mehr so oft im ICQ?

nicht so oft ist der falsche Tempus, nie ist der richtige :)

;) weil ich keinen INet Zugang in Konstanz habe, und wenn dann bin ich über die Uni online und da kann ich ja schlecht ICQ installieren(ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das auf linux geht :D aber das ist ja eine andere Geschichte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 6 Klausuren in über 2 Monaten...ein Traum ;)

Ich schreib 6 Stück in 12 Tagen und dann 1 Monat pause und dann nochmal 2 in 4 Tagen :beagolisc

Also net jammern ;)

Na du studierst wohl auch das falsche :e@sy :)

NB: ich hab 2 innerhalb einer woche am anfang und die anderen 4 an 5 Tagen am schluss

wann ist denn Rosenmontag und Aschermittwoch? ich bin doch nicht so christlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so oft ist der falsche Tempus, nie ist der richtige :)

;) weil ich keinen INet Zugang in Konstanz habe, und wenn dann bin ich über die Uni online und da kann ich ja schlecht ICQ installieren(ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das auf linux geht :D aber das ist ja eine andere Geschichte)

Ah, okay. Guter Punkt. Aber was ICQ ohne installieren angeht:

http://go.icq.com :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, moin zusammen...

*Frühstückstisch üppig befüll*

Soll ja jeder satt werden... :floet: :D

So, heute, wenn ich nach Hause komme, steht hoffentlich die 3-Meter lange Vitrine...

Werde mich auch seit langem mal wieder beim "Arbeitsamt" melden - mein versprochender Verlängerungsvertrag lässt immer noch auf sich warten... Tja, und heute abend gehen wir kostenlos ins Kino. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Jusky, wenn es Dich nicht gäbe müsste man Dich erfinden (und patentieren lassen).

*Frühstück angugg* :beagolisc

[x] für ein Smily mit Sabberlatz

Nachtrag: Hat doch einen Vorteil wenn man so früh auf der Arbeit ist.

*eckelhaftes Wetter draussen anguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief

Bei dir ist aber immer was los... :D

Hast du noch jemanden gefunden, der dir Starthilfe gegeben hat oder konnten sich die Öffentlichen über einen Besuch von dir freuen? ;)

@LG

Danke für das Kompliment! :D :e@sy

Na ja, Zuhause habe ich da unter der Woche wenig Zeit für... Aber am WE gibt es auch schon öfters mal einen lecker gedeckten Frühstückstisch. :)

*zuseh, wie der Regen gegen die Fensterscheiben tropft*

Ja, ist heute nicht gerade mein Lieblingswetter... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesetze der Computer-Programmierung

1. Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet.

2. Jedes Programm kostet mehr und dauert länger, wenn es nochmals abläuft.

3. Wenn ein Programm nützlich ist, muß es geändert werden.

4. Wenn ein Programm nutzlos ist, muß es dokumentiert werden.

5. Ein Programm wird solange expandieren, bis es den verfügbaren Speicher füllt.

6. Der Wert eines Programmes steht im umgekehrten Verhältnis zu dem Gewicht seiner Ausgabe.

7. Die Komplexität eines Programms wächst so lange, bis sie die Fähigkeit des Programmierers übertrifft, der es weiterführen muß.

Punkt sieben kommt mir bekannt vor. :beagolisc

Allerdings muss ich eine Schlechtwetter-Pauschale geltend machen. Wetter immer noch mies.

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch denen ist es scheinbar nicht verborgen geblieben, dass du ein wahres "Kommunikationstalent" bist... :D

Irgendwann, wenn ich wegen solcher Kommentare kein einziges Wort mehr sage, werdet Ihr bereuen, das jemals gesagt zu haben. :D :D

@LoneGunman

Abacho.de ist anscheinend fast schon so gut wie Babelfisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Haarerauf* ich schreib meine 1. Klaussur am 11.12. (Anm: das Datum ist richtig)

und insgesamt schreib ich 6 und die letzte am 26.02.

Was sagt mir das? ich studiere eindeutig das falsche.... :rolleyes::rolleyes:

Im ersten Semester hab ich 5 Klausuren schreiben müssen - ebenso wie dieses Semester. Dafür aber schon am 29.11. die erste :eek:

Ach Quatsch.... Hawk muss das dann halt später nachholen... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch.... Hawk muss das dann halt später nachholen... :D :D :D
Das liegt ganz einfach am Studiengang. Ich schreibe keine Klausuren zwischendurch. Als Beispiel habe ich IT-Hardware fuer insgesamt 3 Semester und erst am Ende des dritten schreibe ich die Klausur dazu. Mathe habe ich 2 Semester (dann schreibe ich eine Klausur) und dann nochmal im fuenften Semester (ebenfalls eine Klausur). Dafuer habe ich aber Technik/Physik, wo ich erst am Ende davon sowohl eine Technik-, wie auch eine Physik-klausur schreiben werde. Es sind also insgesamt nicht so viele Klausuren, wie bei Euch, weil Ihr auch mittendrin welche schreibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind also insgesamt nicht so viele Klausuren, wie bei Euch, weil Ihr auch mittendrin welche schreibt.

tja, ehrlich gesagt, sind das nur die Klaussuren zum Scheinerwerb, Studienrichtung bezogen hab ich auch welche, aber keine Ahnung wann :)

Habt ihr eigentlich auch Übungsblätter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...