Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Ich hab heute morgen die Bahn verpasst, weil ich sie gar nicht gesehen habe. Bloeder Nebel. :D :D

*gnarf* :D

Nur mal so im Nachhinein: Vielleicht war es nicht gerade klug am 11.11 mitten in Köln einzukaufen.

*Jusky mal für das Frühstück :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalala. Ein schöner Tag. Der letzte Montag der Woche, Gehaltsabrechnung inkl. Weihnachtsgeld ist da, das Wetter ist fein und demnächst darf ich mich wieder mit RFID-Karten beschäftigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Morgen tauchte langsam Kaffeetown in nebeliges Zwielicht. Langsam machten sich die zwielichtigen Gestalten an ihr Tageswerk. Der Sherrif Chief Wiggum saß schon seit der Morgendämmerung vor seinem Sherrifbüro und warf ein wachsames Auge auf die inhaftierten Server. Die Dame Juksy, die Betreiberin des Saloons, hatte gerade das Frühstück für die Meute serviert. US-Marshal Aven unterhielt sich gerade mit dem Häuptling Hawkeye (schoschonisch für "der, der sehr viel essen kann"), wahrscheinlich ging es gerade um die Meinung des Häuptlings (seines Zeichens auch Medizinmann seines Stammes) über die Medizin, die der US-Marshal von Jusky bekommen hatte. Ich ritt langsam in die Stadt rein. Den Hut tief über die Augen gezogen, einen Dreitagebart im Gesicht, einen Stohhalm, der von einem Mundwinkel in den Anderen wanderte und mit nicht so ganz jugendfreien Gedanken an diesem frühen Morgen. Ich blieb vor dem Saloon stehen und stieg ab. Mit einem Kopfnicken grüßte ich den Sherrif und betrat den Saloon. Das Leben als freischaffender Kopfgeldjäger macht durstig. Langsam schlenderte ich zur Theke. "Einen Whisky."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky angugg :beagolisc

Weiss nicht, entweder geht mir gerade das Video "Trouble" von Pink durch den Kopf, oder diverse Rednex Videos. :D

P.S. Kannst Du auch 'La Donna Mobile' von Aria Giovanni singen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich könnte daraus auf gewisse Neigungen schliessen, aber lassen wir das mal lieber. ;)

*stellt sich gerade vor wie Pink/Jusky in Wild-West-Manier auf der Arbeit aufräumt, wenn mal was nicht läuft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

so jetzt muss ich mal wieder testen ob Hawk gerade eine Besprechung hat, und ob ich posten darf :D :D

sonst scheint heute die Sonne über Konstanz und ich kann nicht shoppen gehen, weil ich nachher auf eine Infoveranstaltung für Lehrer(oder, welche die es mal werden wollen) gehen möchte

@Jusky: hab mal mein Profil aktualisiert, da steht jetzt drin was ich studiere (Lehramt Mathe und Informatik)

zum Informatikteil meines Studium, wie ich es befürchtet habe gibt es wieder übermäßig viele Freaks, die leider irgendwie herausgefunden haben dass ich Fachinformatikerin bin und mir seitdem versuchen zu beweisen wie toll sie sind (ich zitiere: "hohooo ich hab eine Wasserkühlung in meinen Rechner eingebaut hoho") aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

aber sonst ist Informatik sehr relaxed :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...