Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die selbe wie fast jeden Morgen - Der Wecker...:D

Ui... ich glaub er wirkt... oder wars der Kaffee?! :marine :D

Ah ja, der tägliche morgendliche Feind des Menschen... :beagolisc

Na das möchte ich ja wohl meinen...! :D

So, meine weiteren Unittestfälle sind fertig... Jetzt muss ich sie nur noch mit dem Kollegen abstimmen. Dieser ist aber im Moment schwer beschäftigt... Hm, was mach ich da nur... och, erst einmal Frühstück mampfen... :floet: :D

*Brot raushol* div220.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taaahaaag!

*Krapfen frisch vom Bäcker hinstell*

*Kaffee aufsetz*

Sodele, die Routerpanik ist geklärt, das war ein verwanzter PC.

"Neiiiiin, ich gehe nicht ins Internet, ich mach doch nur Online-Banking, da brauch ich doch keinen Virenscanner." *gnaaaah*

Windows XP mit Fritzcard und DFÜ-Einwahl ins Internet. :D :D :D Nie eine Webseite angesurft, aber verseucht ohne Ende.

Und Packetyzer ist fast ausgeflippt, als der Rechner am Netz war. Traffic ohne Ende.

*Kaffee und Krapfen schnapp*

*Logfiles analysier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein randalier*

Jetzt wo ich dachte ich bin wieder fit ohne schwere Drogen die mir den schlaf rauben und ich wieder normal studieren kann ab 9.45 Uhr.

Aber nein, mein Knie muss mal wieder zicken und beim ins bett gehen aua machen und sich mal wieder net bewegen lassen :(:( :beagolisc

Und wer trägt mich nun morgen früh zum arzt :D

Das 1. mal ist ja nun auch ziemlich genau ein Jahr her :rolleyes:

Hawk sollte das ja wissen ;) *hawks hand auf knie leg und knie hin und her beweg* :P

Sorry musste ich los werden, nachdem mein Krankenschlepptransport nicht aufwacht ;)

Isch könnte Ko*** :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Der grosse böse Polizeihacker(1) meldet sich auch aus dem Wochenende zurück. :D

Ach ja, so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung... :D
Und wenn dann auch noch ein wenig Schnee liegen würde, damit das Grau-in-Grau draussen etwas heller und freundlicher wird.

*Kaffee schnapp und loswerkel*

________________________________

(1): Insider. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoneGunman inbound Frühstückstisch. :D

*Tee schnapp*

Ich liebe langweilige Besprechungen mit den Wirtschaftsprüfern, vor allem die hammergeile (Entschuldigung für einen derartig profanen Ausdruck) Stimme der jungen Wirtschaftsprüferin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ersatzcontroller kann sicher auch nicht so einfach eingebaut werden, oder? Ist er denn redundant ausgelegt?
Das Problem ist, dass wir nicht mal schnell einen Ersatzcontroller haben, der 10 SCSI-Platten im RAID 5 Verbund einbindet und den Verbund beim naechsten Start auch wieder richtig aufbaut.

Die Redundanz ist eigentlich mit dem RAID gegeben. Dumm nur, wenn das, was das RAID zusammenhaelt, die Graetsche macht. Wir telefonieren gerade mit dem Hersteller und vielleicht laesst sich auch noch heute, bzw. spaet. morgen was machen. Aber der Status quo ist momentan, dass alles deutlich langsamer von Statten geht und teilweise bestimmte Programme einfach nicht arbeiten koennen, weil sie nen Timeout kriegen, wenn sie nach Zeit x keine Antwort vom Server bekamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...