Zum Inhalt springen

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land


hellslawyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Hasi! :e@sy

Mensch, da hast du aber nen ganz schönen Lebenslauf hinter dir... *staun*

Kosmetik und Informatik haben ja eigentlich nix miteinander zu tun... Wie kommt's?

Ach das Kosmetikerin, ist eigentlich ein Witz.... :rolleyes::rolleyes:

bzw. ich wollte das schon immer machen, habe mich aber aufgrund der 1. zu geringen Verdienstmöglichkeiten und 2. meine leider zu leicht zu allergien neigenden Haut dagegen entschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt muss ich mal wieder testen ob Hawk gerade eine Besprechung hat, und ob ich posten darf :D :D
Nein, bin ich nicht. Ich bin bereits zu Hause ( :rolleyes: ) und schreibe gerade mein Physik-skript schoen ab, damit ich auch was damit anfangen kann. *g*

Auch wenn Du keine Kosmetikerin bist, mich besuchen und schminken darfst Du trotzdem mal. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bin ich nicht. Ich bin bereits zu Hause ( :rolleyes: ) und schreibe gerade mein Physik-skript schoen ab, damit ich auch was damit anfangen kann. *g*

Auch wenn Du keine Kosmetikerin bist, mich besuchen und schminken darfst Du trotzdem mal. :D :D

warum denn :rolleyes: bei zu Hause? Fühlst du dich denn da nicht zuhause?

du schreibst dein Physik Skript ab :eek: ich wäre so froh wenn ich nicht jeden **** mitschreiben müsste....

das wollten wir bei meinem letzten Besuch machen (oh man, ist das lang her) aber irgendwie haben wir das vergessen...

Müssen wir eben nachholen :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn :rolleyes: bei zu Hause? Fühlst du dich denn da nicht zuhause?
Doch schon. Aber ich muss mich doch schaemen, jetzt schon zu Hause zu sein. :D

du schreibst dein Physik Skript ab :eek: ich wäre so froh wenn ich nicht jeden **** mitschreiben müsste....
Ja, damit ich das ganze

a) in schoener Schrift habe und

B) mir nochmal Gedanken darum mache und es vielleicht dadurch noch mal ein wenig besser verstehe.

das wollten wir bei meinem letzten Besuch machen (oh man, ist das lang her) aber irgendwie haben wir das vergessen...

Müssen wir eben nachholen :hodata

Nachholen? Immer, klar. Gerne. :)

Und ja, das ist lang her. Mal schauen, ob sich nicht irgendwann mal wieder ein Treffen engagieren laesst. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon. Aber ich muss mich doch schaemen, jetzt schon zu Hause zu sein. :D

Ja, damit ich das ganze

a) in schoener Schrift habe und

B) mir nochmal Gedanken darum mache und es vielleicht dadurch noch mal ein wenig besser verstehe.

Nachholen? Immer, klar. Gerne. :)

Und ja, das ist lang her. Mal schauen, ob sich nicht irgendwann mal wieder ein Treffen engagieren laesst. :e@sy :)

schreibst du dein Physikscript, dass du in der Vorlesung mitgeschmiert hast nochmal ab, oder schreibst du ein ausgedrucktes Script ab ?

Klar, du kannst auch mich besuchen kommen, aber vor dem Semesterferien läuft da so oder so nichts... wir können ja darüber noch peenen (;) == pn'en)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibst du dein Physikscript, dass du in der Vorlesung mitgeschmiert hast nochmal ab, oder schreibst du ein ausgedrucktes Script ab ?

Klar, du kannst auch mich besuchen kommen, aber vor dem Semesterferien läuft da so oder so nichts... wir können ja darüber noch peenen (;) == pn'en)

Ersteres. Ich schreibe es per Hand nochmal ordentlich zusammen und klarer ausformuliert. Per Hand deswegen, weil ich neben Word und dem Formeleditor noch etlich viel anderes zur Hilfe nehmen muesste, um das, was ich per Hand gekritzelt habe, auf dem PC umzusetzen. Ausserdem verinnerlicht man das so besser, als wenn man es abgetippt hat. :)

Kann ich auch. Schaun wir mal. :)

BTW: Meine Semesterferien sind vergleichsweise kurz gegen Deine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch. Schaun wir mal. :)

BTW: Meine Semesterferien sind vergleichsweise kurz gegen Deine. ;)

warum, wieviel Semesterferien hast du denn? also ich hab dieses Semester auch nur von 19.02. bis zum 11.04. also nicht mal 2 Monate... und in den ersten 2 Wochen schreib ich Klaussuren, da geht sonst auch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum, wieviel Semesterferien hast du denn? also ich hab dieses Semester auch nur von 19.02. bis zum 11.04. also nicht mal 2 Monate... und in den ersten 2 Wochen schreib ich Klaussuren, da geht sonst auch nix

Mein Semester hoert am 12.02.05 auf und das naechste faengt wahrscheinlich so um den 01.03.05 an. Also mehr als einen Monat habe ich mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Semester hoert am 12.02.05 auf und das naechste faengt wahrscheinlich so um den 01.03.05 an. Also mehr als einen Monat habe ich mit Sicherheit nicht.

Wir Studenten habens einfach schlimm... vor allem die, die nebenbei noch arbeiten...(auch wenns ironisch klingt, mein ich das sehr ernst :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, falls hawk sich wirklich in den tiefsten Süden Deutschlands traut, musst halt auch vorbeikommen, dann sind es nur noch 33 % ;)

Vorsicht...mir ist durchaus zuzutrauen, daß ich da auftauche. :D

Ich würde Hawkeye aber eher einen Besuch im Sommer vorschlagen, da kann man am See viel mehr machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Licht einschalt*

Zur Zeit aktive Benutzer: 3 (2 registrierte® Benutzer und 1 Besucher)

Mit 291 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.05.2004 um 14:24).

LoneGunman, Crash2001

Mift[tm]

*Kafeeserver reboot*

*Espresso zapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

Die Dame Jusky betritt nach einer anstrengenden Aufbauaktion den Saloon. Wenigstens steht jetzt schon mal das Sofa, ein Sideboard und ein großer Kulissentisch in ihrem Gemach bereit... :)

Mit einem kleinen Ständchen bereitet sie für die Gäste das Frühstück zu: leckere Bohnen mit Speck, Rührei, belegte Brötchen, Schoki und und und... Augenreibend schließt sie den Saloon für die wartende Meute auf, mit der Gewissheit, dass sie ein neuer Tag voller Tatendrang erwarten wird. Ein kurzer Gähner und sie steht schon wieder hinter dem Thresen - bereit eine neue Whiskybestellung aufzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

neuer Tag

ok, stimmt (leider)

voller Tatendrang erwarten wird.

äh, das geht zu weit...

Ein kurzer Gähner und sie steht schon wieder hinter dem Thresen - bereit eine neue Whiskybestellung aufzunehmen

das Wort wollte ich hören.

Barkeeper: Lokalrunde... :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wacht der 'leicht' verkaterte Kopfgeldjäger LoneGunman im Stoh einer Scheune auf. Linkes Augenlied auf. Dachbalken. Rechtes Augenlied auf. Weitere Dachbalken. Mund fühlt sich fusselig an. Motorische Fähigkeiten sind sporadisch vorhanden. Versuch aufzustehen. Fortbewegung in der Horizontalen ist angebrachter. Mit schlafwanderischer Sicherheit geht es auf allen Vieren Richtung Saloon. Kurz noch mit Seife und Wasser Bekanntschaft geschlossen. Fortbewegung auf vertikal umgestellt. Frühstück angeholt und an einen freien Tisch am Fenster gesetzt. Beobachte wie der Tag langsam beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum, wieviel Semesterferien hast du denn? also ich hab dieses Semester auch nur von 19.02. bis zum 11.04. also nicht mal 2 Monate... und in den ersten 2 Wochen schreib ich Klaussuren, da geht sonst auch nix

4.2.05 letzter Vorlesungstag und letzte Klausur für dieses Semester :);):D

*schnell weg* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...